Migrantengewalt in Deutschland
um 22:27Liebe Privatperson emanon,emanon schrieb:Wäre es anders, würdest du es ja mit Argumenten versuchen. :D
Da hast du dir die Mühe gemacht, so ein Diagramm zu erstellen - wer weiss, vielleicht war das auch von irgendwo kopiert oder so, ist ja auch egal - und eine Erklärung dazu abzuliefern:
Du sagst also wortwörtlich, alle nicht südländisch aussehenden Einwohner werden ausgegrenzt. Und bevor hier irgendwelche Wortklaubereien beginnen:emanon schrieb:Die Menge A sind die Einwohner eines Landes, die Menge B umfasst nur die, die "südländisch" aussehen. Stellst du also ausschließlich auf "südländisch aussehend" ab, grenzt du alle aus der Suche aus, die halt nicht "südländisch" aussehen.
In der Folge stelle ich nun fest:emanon schrieb:Wenn du etwas eingrenzst, grenzt du dann nichts anderes aus?
Eine weisshaarige Seniorin fällt definitiv nicht in die Kategorie "südländisch". Nach deiner Argumentation wird sie damit ausgegrenzt, steht direkt darüber.
Ich stelle das ganz lapidar fest, aber das gefällt dir irgendwie auch wieder nicht. Vielleicht gefiel dir auch mein "sowas gemeines" einfach nicht. Ändert aber nichts an dem Fakt, dass die Seniorin nach deiner Definition ausgegrenzt wurde.
Soweit dazu, ich glaube aber nicht, dass das bei emotional aufgebrachten Leuten mit Doppelstandards zur Einsicht führen könnte.