Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2016 um 14:56
Ach in ein paar Dekaden werden die Deutschen ohnehin in der Minderheit sein...und das ist auch gut so


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2016 um 14:58
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ach in ein paar Dekaden werden die Deutschen ohnehin in der Minderheit sein...und das ist auch gut so
Was soll denn der Satz jetzt schon wieder. *kopfschüttel*
Merkst was, wenn du so an die Sache rangehst, wird man abgelehnt, wer möchte dieses provozierende Denkmuster?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2016 um 14:59
@collectivist

Warum fühlst du dich davon provoziert?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2016 um 15:01
"Deutsche" waren, sind und bleiben ebensowenig eine (ab)geschlossene Gruppe wie alle anderen Nationalitäten.
Ich kann mir zwar nicht meinen Geburtsort aussuchen, wohl aber meine Staatsangehörigkeit.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2016 um 15:02
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ach in ein paar Dekaden werden die Deutschen ohnehin in der Minderheit sein
Ja, dass Resultat einer verfehlten Familienpolitik.

Und auf den Rest deiner Äußerung kann ich ebenfalls nur den Kopfschütteln.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2016 um 15:04
Was die Flutung Deutschlands betrifft, bin ich Merkel absolut dankbar. Es sollten noch viel mehr Flüchtlinge hineingelassen werden, keine Obergrenze!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2016 um 15:05
@Vltor
Oh ja ich bin jaa voool der völkische Nationalist


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2016 um 15:10
@collectivist

Dein Gehirn verkalkt von Jahr zu Jahr auch etwas mehr, oder?
Aber gut, lassen wir die ganzen Flüchtlinge rein. Ich bin sowieso ein Anhänger der arabischen Mentalität und Rechtssprechung. Frauen kommen wieder hinter den Herd, Mann darf mehrere Frauen gleichzeitig besitzen, Dieben können wir endlich wieder die Hände abhacken und wir können endlich wieder Ungläubige verfolgen.

Was spricht dagegen? ¯\_(ツ)_/¯


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2016 um 15:21
@Vltor
Wer sagt denn, dass es so kommen wird?? Unterstellst du den Flüchtlingen integrationsunwilligkeit? Ich sehe das anders, meiner Auffassung nach wird aus den hier vertretenen Kulturen etwas neues emergieren.

Apropo Frau am Herd, davon feuchtträumen doch die meisten hiesigen Konservativen, ich will gar nicht wissen, in wievielen deutschen Haushalten die Frau untertänig zu sein hat


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2016 um 15:22
@nullname

Verfehlte Familienpolitik? Wie sähe denn die richtige aus? So wie seinerzeit in der DDR, mit abkinderbarem Ehestandsdarlehn und Krippen-Vollversorgung? Oder wie die vorher mit Mutterkreuz und Urkunde?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2016 um 15:31
hierzu möchte ich in diesem thread nicht einsteigen, da off Topic.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2016 um 15:41
Meine Erfahrungswerte, die ich im Laufe meines Lebens machen durfte, diejenigen die am lautesten und viel zu voreilig Rassismus rufen, sind meist die wirklichen Rassisten. Traurig aber wahr.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2016 um 15:44
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Meine Erfahrungswerte, die ich im Laufe meines Lebens machen durfte, diejenigen die am lautesten und viel zu voreilig Rassismus rufen, sind meist die wirklichen Rassisten. Traurig aber wahr.
Ganz deiner Meinung...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2016 um 16:12
Und sowas sagen oft Personen die impliziertes nicht erkennen können.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2016 um 16:24
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Meine Erfahrungswerte, die ich im Laufe meines Lebens machen durfte, diejenigen die am lautesten und viel zu voreilig Rassismus rufen, sind meist die wirklichen Rassisten. Traurig aber wahr.
Wen hat den die NPD schon mal rassist genannt?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2016 um 16:25
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen hat den die NPD schon mal rassist genannt?
Entschuldige, ich weiß nicht, war nicht dabei. ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2016 um 16:48
Einige haben es nicht gecheckt. Ich heiße eine Heterogenisierung gut und das impliziert, dass der autochthone Bevölkerunganteil verringert werden muss. Es soll keine nationale Identität mehr geben, die Leute sehen sich dann als individuelle Weltbürger und nicht als Teil einer volksgemeinschaft


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2016 um 16:52
@collectivist

Das klingt gut, funktioniert allerdings nur eingeschränkt, solange Religionen die Geister so vieler Menschen noch vernebeln...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2016 um 16:58
@Commonsense
Wie Marx schon einst sagte: ''Religion ist das Opium des Volkes''. Es gibt noch sehr viel Säkularisierungs- und Aufklärungsarbeit zu tun.
Im übrigen hätte ich noch gerne ein paar Millionen Afrikaner, Asiaten und Lateinamerikaner als Mitbürger. Wir sollten gezielt welche anwerben


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2016 um 17:02
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:die Leute sehen sich dann als individuelle Weltbürger und nicht als Teil einer volksgemeinschaft
Währe es nicht sinnvoller einfach alle zur volksgemeinschaft als dazugehörig zu sehen?
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Im übrigen hätte ich noch gerne ein paar Millionen Afrikaner, Asiaten und Lateinamerikaner als Mitbürger
Ist es nicht rassistisch Ethnien über andere zu stellen?

Ich sehe keinen unterschied zwischen:
Deutsche sind besser als Afrikaner.
und
Afrikaner sind besser als Deutsche.


1x zitiertmelden