Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

22.11.2016 um 13:27
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb: Lass doch jedem das seine, lass doch jedem seine Lebensweise wie er es selber für richtig hält, ich verstehe diese jedem vorschreiben wie er sein Leben zu führen hat überhaupt nicht.
So funktioniert das aber auch nicht...wenn wer aus seiner Kultur das Recht des Stärkeren mit Nötigung oder Gewalt über den Rechtsstaat stellt, dann funktioniert das eben nicht.
Es gibt gewisse Regeln in einer Kultur, die sozusagen kulturunabhängig sind. Die minimalen Voraussetzungen sind, diese einzuhalten.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.11.2016 um 13:27
Ziel des Multikulturalismus ist die multikulturelle Gesellschaft, in der es keinen staatlichen oder auch nichtstaatlichen Anreiz oder „Druck“ zur Assimilation geben soll. Die ethnischen und kulturellen Gruppen sollen hingegen einzeln existieren. Dabei beruht dieses Modell auf dem Postulat, dass die (Angehörigen der) jeweiligen Ethnien sich gegenseitig Verständnis, Respekt, Toleranz entgegenbringen und einander als gleichberechtigt ansehen können.


Kann nicht klappen, ist nicht erstrebenswert für eine Funktionierende Gesellschaft.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.11.2016 um 13:28
Zitat von canalescanales schrieb:Es gibt gewisse Regeln in einer Kultur, die sozusagen kulturunabhängig sind. Die minimalen Voraussetzungen sind, diese einzuhalten.
Welche Regeln, die über die vorhandenen Gesetz hinaus reichen, siehst du denn noch?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.11.2016 um 13:28
Zitat von cherokscheroks schrieb:Ist wirklich keine Keule, aber dass was du forderst, sind einer der Hauptforderungen und Punkte der NPD
Ist eine Punkt in der generellen Einwanderungsdebatte.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.11.2016 um 13:29
@canales

Ja ist schon klar, ich dachte aber dass das selbstverständlich ist, klar gelten die gesetze für ALLE, aber das reicht Fedaykin nicht, selbst wenn man komplett Gesetzestreu ist, möchte er ja den Multikulti abschaffen die Leute zwangsassmilieren, darüber sprechen wir. hier.. dass es gesetze geben muss, (die es eh schon gibt) brauchst du wirklich nicht aufzählen weil dass jedem klar ist..


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.11.2016 um 13:31
@Fedaykin

Also mein multikulturelles Ziel wäre schon, dass die verschiedenen Kulturen sich untereinander vermischen...was ja auch geschieht. Allerdings nicht in dem Maße wie ich mir es wünschen wurde.

@vincent
Welche Regel, die über die vorhandenen Gesetz hinaus reichen, siehst du denn noch?
Minimum ist die Einhaltung der Rechtsordnung.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.11.2016 um 13:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kann nicht klappen, ist nicht erstrebenswert für eine Funktionierende Gesellschaft.
Na dann, also ist entweder Deutschland sowieso nicht multi-kulti oder Deutschland ist gescheitert.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.11.2016 um 13:32
@cheroks

Du verstehst den Begriff Multi Kulti nicht

Und das Problem ist das Gesetze angepasst wurden oder Sonderregelungen bestehen wegen Religonen.

Nicht das was man sich für eine Gesellschaft wünschen sollte nu um Politisch korrekt zu wirken.

Ich denke die Gesellschaft und das Land sollten durchaus selber festlegen was sie von Zuwanderern fordern und Erwarten können.

Und was man dulden muss, und was nicht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.11.2016 um 13:33
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö, die Nazikeule zieht hier nicht. Und einer den den Türkischen Führer Erdogan anhimmelt sollte andere nicht über die Rechtstaatlichkeit belehren.

Anarchiy und jede macht das was er will funktioniert nicht. Tatsache.
Ich merk zu ziehst ja auch gerne persönliche Schlüsse.
Also darf man Dich bestimmt auch fragen ob Deine Rechtschreibung der Deutschen Sprache hier im Forum auch Schlüsse zulässt, dass Du die deutsche Sprachkultur hegst und pflegst.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.11.2016 um 13:33
Also mein multikulturelles Ziel wäre schon, dass die verschiedenen Kulturen sich untereinander vermischen...was ja auch geschieht. Allerdings nicht in dem Maße wie ich mir es wünschen wurde.t
Das wäre nicht Mulit Kulturell im eigentlichem Sinne. Das wäre ja eher eine Assimilation und ist auch ein merkmal von einer hochwertigen Assimilation eines Staates.
Zitat von vincentvincent schrieb:Na dann, also ist entweder Deutschland sowieso nicht multi-kulti oder Deutschland ist gescheitert
t
EBen Deutschland ist noch nicht Multi Kulti und sollte es auch nicht werden.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.11.2016 um 13:34
Ich merk zu ziehst ja auch gerne persönliche Schlüsse.t
quit pro quo.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.11.2016 um 13:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und das Problem ist das Gesetze angepasst wurden oder Sonderregelungen bestehen wegen Religonen.
Achso du meinst so Dinger wie das Schächterlaubnis für Juden, was willst du machen, alle Juden abschieben ? denn zwangsweise werden die Juden von diesem Gebrauch/Kultur/Glauben nicht lassen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.11.2016 um 13:37
Nein, das Schächten einfach verbieten, oder man muss es allen Erlauben.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.11.2016 um 13:38
Nein, das Schäten einfach verbieten.
Ja aber dass hält die Juden ja nicht davon ab, weiterhin ihre, diese Kultur zu leben, dann importieren sie halt Geschächtetes Fleisch wie früher, aber ihre Kultur behalten sie bei, was würdest du nun tun, die Juden abschieben oder Zwangsassmilieren ? denn du hast ja gesagt, dass du es nicht willst dass Menschen eine andere Kultur hier haben sollen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.11.2016 um 13:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:EBen Deutschland ist noch nicht Multi Kulti und sollte es auch nicht werden.
Wie jetzt? Obwohl die Einwanderung der Gastarbeiter Jahrzehnte zurück liegt und trotz der Rot-Grünen Propaganda ist Deutschland noch immer nicht Multi-Kulti? Trotz Marxloh etc, worauf du immer wieder zurückgreifst? Na dann sehe ich die Gefahr für die nahe Zukunft auch nicht. Wozu also zum Thema machen und Koopmans verlinken?
Halten Sie Multikulti für gescheitert?

Nein, ich glaube, es ist in vielen Köpfen noch sehr lebendig – gerade in Deutschland.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/migrationsforscher-koopmans-haelt-multikulti-fuer-fatal-14202950-p3.html


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.11.2016 um 13:41
@cheroks
In der Tora heißt es: „Schlachte von deinen Rindern oder Schafen, die dir der Herr gegeben hat, wie ich dir geboten habe.“ (Dtn 12,21 SLT), ohne dass auf die Art, wie die Schlachtung zu erfolgen hat, eingegangen wird.

Also scheinbar eine Streifrage.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.11.2016 um 13:41
Zitat von cherokscheroks schrieb:Ja aber dass hält die Juden ja nicht davon ab, weiterhin ihre, diese Kultur zu leben, dann importieren sie halt Geschächtetes Fleisch wie früher,
Können sie gerne Importieren. Es geht nur um die Einhaltung von Gesetzen.
Zitat von cherokscheroks schrieb:, was würdest du nun tun, die Juden abschieben oder Zwangsassmilieren ? de
Braucht man nicht, die Juden waren und sind eigentlich wunderbar Assimiliert, wenn man von denen Absieht die streng ihre Religion ausleben.
Zitat von cherokscheroks schrieb:denn du hast ja gesagt, dass du es nicht willst dass Menschen eine andere Kultur hier haben solle
Nein, lies mal genau was gesagt wurde. Und was die Begriffe so bedeuten.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.11.2016 um 13:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, das Schächten einfach verbieten, oder man muss es allen Erlauben.
Die Beschneidung gleich mit. Dummerweise ist dann jüdisches Leben in Deutschland nicht mehr möglich. Aber was solls.. sind halt kulturell nicht kompatibel.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.11.2016 um 13:43
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Braucht man nicht, die Juden waren und sind eigentlich wunderbar Assimiliert, wenn man von denen Absieht die streng ihre Religion ausleben.
Und da in Deinem Wortschatz ja Assimiliert gut für die Nation bedeutet kann jetzt davon ausgegangen werden assimilierter Jude guter Jude für die Nation, streng gläubiger Jude nicht gut für die Nation?


melden