weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

33.805 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2016 um 12:28
@Roniz
@tamarillo
tamarillo schrieb:Wenn die Migranten gleich sind, frage ich mich schon warum sie Unterricht benötigen?
Von welchem Unterricht sprichst du?

Glaubst du das Opfer interessiert es ob der Vergewaltiger ein Migrant oder Einheimischer war?
Roniz schrieb: 1. ist das hier OT und whataboutism
Ich habe nur auf deine Frage geantwortet. Wenn dir das nicht passt musst du deine Fragen das nächste mal präziser formulieren oder erst keine stellen...
Roniz schrieb:2. Belege es bitte mit einer Statistik das Deutsche öfter vergewaltigen als andere!
Bitte belege mir, das ich genau das behauptet habe.
Roniz schrieb:Ansonsten ist das nur pauschale Hetze die du hier verbreitest.
Bitte unterlasse deine infantille Unterstellung!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2016 um 12:31
@plemplem
Wieso gibt es Unterricht dass die Frauen sich hier so kleiden wie sie sich kleiden, warum gibt es im Schwimmbad in bestimmten Sprachen Benimmregeln?
Ich bin ein bißchen verwundern dass Du das nicht weißt, ich kann es Dir gerne ergoogeln.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2016 um 12:31
Roniz schrieb:Ist das Frauenbild und die Gesellschaftliche Stellung der Frau in allen Kulturen gleich?
Nein ist es nicht. Das hättest du aber auch selbst durch simples Nachdenken erkennen können, da sich alle Gesellschaften historisch individuell entwickeln, natürlich auch beeinflusst von anderen und andere beeinflussend, aber eben individuell verschieden.
Und zwar ganz wertfrei

Wenn du wieder darauf hinaus willst, dass unsere Kultur besser sei als alle anderen, da wir unsere Frauen gleichberechtigt behandeln, ist das zum einen falsch - Gleichberechtigung gibts nicht im Berufsleben und in der Wirtschaft; jeder Mann kann bei entsprechender Ausbildung jeden Beruf ergreifen, aber noch lange nicht jede Frau, außerdem werden Männer besser bezahlt - und zum anderen führst du durch die Hintertür gleich wieder den Kulturchauvinismus ein. der dann natürlich gewollt ist, da er schöne breite Straßen enthält zu Nachfolgefragen wie z.B.
Roniz schrieb:Gilt eine leicht bekleidete oder allein unterwegs seiende Frau in manchen Kulturen nicht als freiwild?
Sie gilt übrigens auch bei uns als Freiwild, wie du bei jedem Discobesuch feststellen kannst, wenn du nicht völlig verpennt bist und beobachtest.
Roniz schrieb:Hast schon deine rassistischen Vorurteile gegenüber der Landbevölkerung.
Aber es ist nun auch wiederum so, das manche, die man nicht unbedingt als pazifistisch und linksliberal bezzeichnen kann, ihre eigenen Begriffsviorstellungen von Rassismus bräuen und unters Volk tragen. Nur werden sie niemals Eigang in Wikipedia finden.
Roniz schrieb:Das sind Scheuklappen die zu einem lagerdenken führen. WIR gegen DIE.
Ja, und warum das so ist und zur politischen Orientierung gehört, habe ich in der letzten Nacht im RE-Thread erklärt.
Roniz schrieb:1. ist das hier OT und whataboutism
Entwicktlt sich langsam und nachhaltig zur Nazikeule der Rechten, da jeder kausale Erklärungsversuch so abgebürstet werden kann ("Dazu gibts schon nen eigenen Thread"). Aber auch dazu hatte ich schon was geschrieben.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2016 um 12:36
@plemplem
plemplem schrieb:Von anderen Kulturen ist mir fast nichts bekannt, aber in Deutschland scheint Vergewaltigung ein Teil unserer Kultur zu sein
Das ist DEINE Aussage und hetzte.
plemplem schrieb:Bitte belege mir, das ich genau das behauptet habe.
Siehe 3 Zeilen weiter oben.
Also bitte um einen Beleg das es in Deutschland öfter als irgendwo anders vergewaltigt wird.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2016 um 12:40
@Roniz

Ich habe nie behauptet
Roniz schrieb: das es in Deutschland öfter als irgendwo anders vergewaltigt wird
Ließ richtig oder melde meinen Beitrag wegen Hetze der Verwaltung.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2016 um 12:40
plemplem schrieb:Von anderen Kulturen ist mir fast nichts bekannt, aber in Deutschland scheint Vergewaltigung ein Teil unserer Kultur zu sein
Erstaunlich dass Volksverhetzung des deutschen Volkes von den Mods weder gelöscht noch geahndet wird.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2016 um 12:41
Nicht jede Vergewaltigung, nicht jeder sexuelle Übergriff fließt in die Statstiken über die Häufigkeit ein.. da sie schlichtweg nicht angezeigt werden. Darum wird ein Vergleich mit anderen Kulturen hinken, die Grauzone ist groß.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2016 um 12:42
@Realo
Bringe einen Beleg dass es hier in Deutschland zB auf Volksfesten von der autochthonen Bevölkerung ähnliche Fälle im Ausmaß wie in köln gab.
Ansonsten lass es bleiben.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2016 um 12:44
Warum sollte ich Belege zu Behauptungen von anderen bringen? Bin ich neuerdings der Linkboy?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2016 um 12:45
Damit ich nicht missverstanden werde. Vergewaltiger gibt es so gut wie in jeder Nation, auch bei uns Deutschen, wie ich mit den geposteten Links aufzeigen wollte.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2016 um 12:48
@Realo
Alles klar wenns darum geht Fakten zu bringen dann sich vom Acker machen

Ist deine Meinung also postfaktisch?😊


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2016 um 12:52
Aber um auf deine Frage
Roniz schrieb:Bringe einen Beleg dass es hier in Deutschland zB auf Volksfesten von der autochthonen Bevölkerung ähnliche Fälle im Ausmaß wie in köln gab.
zurückzukommen-. Ich will dir mal den Gefallen tun, weil heute der vorletzte Sonntag vor Silvester ist:
Wikipedia: Oktoberfestattentat
Und das war etwas schlimmer als "Kölle".


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2016 um 12:55
@Realo
Gabs in Köln vor kurzem ein Bombenattentat oder mit was willst du vergleichen?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2016 um 12:56
War nur ein Beispiel für unsere überlegene Kultur.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2016 um 12:56
@Roniz

Ich verstehe immer noch nicht so richtig über was du eigentlich diskutieren willst.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2016 um 12:58
@Realo
Thema war das Frauenbild und sexuelle Belästigung.
Also was kommt?
Nichts außer einem 36 Jahre alten Fall der noch immer nicht vollständig aufgeklart ist. Mehr hast du nicht zu bieten? Oder klinkst du dich gleich wieder aus?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2016 um 13:00
Roniz schrieb:Thema war das Frauenbild und sexuelle Belästigung.
Thema war Kulturchauvinismus.
Roniz schrieb:Nichts außer einem 36 Jahre alten Fall
Was maße ich mir bloß an, verstaubte alte Fälle zu benennen. Tut mir fast schon leid.

Und jetrzt darfst du dich mit andeen unterhalten, mir wirds langsam zu blöd.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2016 um 13:02
@schnitzel
Wie wär's denn, wenn du dir ein mal die genaue Definition von "Volkverhetzung" ansiehst, bevor du völlig sinnfrei mit dem Begriff um dich wirfst?

-----------------

Im Übrigen muss es nicht zwingend ein Whataboutism sein, wenn man darauf hinweist, dass hierzulande die Gleichberechtigung historisch gesehen gerade eben erst anfing in Betracht gezogen zu werden. Vor der eigenen Haustüre zuerst zu kehren, ist nun nicht das Schlechteste...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2016 um 13:02
@plemplem
Dann ließ bitte nochmals meine Beiträge ab 9:41
Es ging um das Frauenbild in anderen Kulturen. Und um deine nicht politisch korrekte Antwort.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.12.2016 um 13:06
@richie1st
die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

Laut Wikipedia

Wenn deutschen vorgeworfen wird Vergewaltigung sei Teil unserer Kultur dann ist es hetze.


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt