Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

16.12.2016 um 18:50
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb: Und, was ist so schlimm daran am Prinzip Entschärfung?
Gar nix, halt ich auch für richtig.
Zitat von RealoRealo schrieb: Hier laufen doch nur noch Hyänen rum die nach dem nächsten "Ausländerfall" lechzen wie der Junkie nach dem nächste Schuss, um wieder laut in den Social Networks und Foren rumgrölen und sich an die Brust klopfen zu können.
Na ja....... öhmmmm...... was soll ich da noch zu sagen?
Ich hab dir in deinen Thread, da schon etwas zu gesagt.
Du siehst überall nur noch rechts, es wird langsam besorgniserregend.
Vielleicht ist es besser wenn du..... naja ich weiss auch nicht..... nicht aus jeden Post was rechtes liest?
Es grenzt an Paranoia, ohne dir was zu wollen.
Die Sache die du versuchst zu vertreten ist echt edel, nur die Art und Weise wie du das machst ist eher nicht zielführend.
Es kommt sehr oft extrem Hysterisch rüber.
Zitat von RealoRealo schrieb: Köln" war für sie der Superhammer, der sie endgültig etabliert hat.
Lol. Echt jetzt ?
Die letzten 2 Jahre überhaupt Nachricht geschaut?
Die haben sich schon vorher komplett etabliert.
Da hat es Köln nicht für gebraucht, die haben sich vorher schon von der Linken die Protestwähler geholt( so quasi die, die jeden scheiss glauben)

Edit: Ich hoffe dein Interesse nach einen neuen
Superhammer wird bald gestillt, dann kannst du dich wieder darüber aufregen das darüber berichtet wird ;)


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

16.12.2016 um 19:13
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Na ja....... öhmmmm...... was soll ich da noch zu sagen?
Ich hab dir in deinen Thread, da schon etwas zu gesagt.
Du siehst überall nur noch rechts, es wird langsam besorgniserregend.
Vielleicht ist es besser wenn du..... naja ich weiss auch nicht....
Vielleicht überlegst du einfach mal, dass es sein könnten, dass argumentae ad personam bei mir abprallen wie Kugeln an einer Schutzweste. Wenn du einen Thread "Realo" aufmachen willst - bitte.

Es geht hier um politische Diskussionen und nicht um die Vorstellungen von Pseudopsychiaterscharlatanen. Du musst noch viel lernen trotz deiner 34 Jahre. Aber mancher lernens nie.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.12.2016 um 19:38
Zitat von emanonemanon schrieb:Text
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Und, was ist so schlimm daran am Prinzip Entschärfung?
ich finds gut, wenn die Ermittler es schaffen Sprengsätze zu entschärfen bevor sie ihre explosive Kraft entfalten.
ansonsten finde ich es "explosiv", dass ein zwölfjähriger schon dermaßen drauf ist.....
"Das ist natürlich eine Meldung, die jeden aufschrecken lässt", sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. Weiter wolle er sich zu dem Fall nicht äußern. Nur so viel: "Ich halte es für das Richtige, den Generalbundesanwalt ermitteln zu lassen." Dieser ermittelt offenbar wegen des Verdachts einer "schweren staatsgefährdenden Gewalttat"
Zitat von RealoRealo schrieb:Hier laufen doch nur noch Hyänen rum die nach dem nächsten "Ausländerfall" lechzen wie der Junkie nach dem nächste Schuss, um wieder laut in den Social Networks und Foren rumgrölen und sich an die Brust klopfen zu können.

Man muss die Trolls nicht permanent füttern, weil die zu konsumierenden Mengen wie beim Junkie dann immer größer werden, und so eine Spirale wollen wir doch nicht, oder doch?
siehe oben. ich hoffe, dass deine wüsten Beschimpfungen auf dich zurückfallen. Hass frisst einen von innen auf.
Den Regierungssprecher, Steffen Seibert, wirst du damit nicht beeindrucken


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.12.2016 um 09:51
@venerdi

Also als ich das gestern gelesen habe, da hat es mir mal wieder die Sprache verschlagen. Wenn selbst Kinder! schon anfangen hier einen auf Dschihadisten zu machen. Eine Strafe hat das Kind ja ohnehin nicht zu fürchten. Die Frage ist, inwieweit die Eltern zur Rechenschaft gezogen werden. Auf jedenfall sollte sich das Jugendamt und ein Psychologe des problems annehmen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 07:39
Am Beispiel Ludwigshafen wird klar in wie weit Migranten-Gewalt aufgefasst wird und was alles da auch hineinzählt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 09:14
@wichtelprinz
Glaubst mit dem Erhalt der dt. Staatsbürgerschaft erlischt jede kulturelle Prägung eines Migranten aus seinem Herkunftsland oder dem seiner Eltern?

Entfällt dann somit ein jeder Grund den Migrationshintergrund einzubeziehen um eine Tat zu erklären?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 09:48
@Roniz
nein ich mein das der Begriff Migrantengewalt weit gefasst wird. Er beinhaltet Terror so wie Bandenkriminalität, Häusliche Gewalt, Handtaschendiebstahl ect pp. welcher von Migranten oder Menschen mit Migrationshintergund verübt werden.

Es ist lediglich eine Feststellung wie weit der Begriff Migrantengewalt gefasst wird.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 10:51
Zitat von RonizRoniz schrieb:Entfällt dann somit ein jeder Grund den Migrationshintergrund einzubeziehen um eine Tat zu erklären?
Was Vergewaltigung betrifft, wird keine Herkunft
(sei es eine deutsche oder eine ausländische)
eine Erklärung liefern können.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 11:18
@eckhart
Hm wie erklärst du dir köln sylvester 2015?
Keine parallelen zum tahrir Platz in Ägypten?

Ist das Frauenbild und die Gesellschaftliche Stellung der Frau in allen Kulturen gleich?

Gilt eine leicht bekleidete oder allein unterwegs seiende Frau in manchen Kulturen nicht als freiwild?


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 11:28
@Roniz
Hier gilt sie vielen Männern auch als Freiwild,gar als Hure,was meinst du warum in Berlin keiner mehr Bock auf die Loveparade hatte,weil sus den ganzen Dörfern verklemmte Grabscher und Sexisten hier zehntausendfach einritten...nicht aus maghrebinischen sondern aus deutschen Dörfern


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 11:35
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Hier gilt sie vielen Männern auch als Freiwild,gar als Hure,was meinst du warum in Berlin keiner mehr Bock auf die Loveparade hatte,weil sus den ganzen Dörfern verklemmte Grabscher und Sexisten hier zehntausendfach einritten...nicht aus maghrebinischen sondern aus deutschen Dörfern
Blödsinn. Es war einfach irgendwann nicht mehr die Musik und der Stil der Massen, welche die Loveparade verkörperte.
Dieses ganze Techno Dings hatte in den 90ern die Hochzeit, im 21 Jahrhundert nahm das rapide ab, dementsprechend auch die Teilnehmerzahlen der Loveparade.

Was ist? Zieht das Oktoberfest nicht mehr?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 11:37
Zitat von RonizRoniz schrieb:Hm wie erklärst du dir köln sylvester 2015?
Keine parallelen zum tahrir Platz in Ägypten?
Weißt Du, @Roniz , ich möchte die Neue Rechte nicht in Verlegenheit bringen.

Die Neue Rechte, die meint, wenn in Deutschland ein neuer Tarhirplatz oder Maidan entstünde, hätte sie alles richtig gemacht.


1x zitiert1x verlinktmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 11:37
@Warhead
Das ist hier OT und whataboutism.

Und die loveparade gibt es seit Duisburg nicht mehr. Also nicht der passende Vergleich.
Zumal Fälle wie in Köln dort mir nicht bekannt sind.

Aber es muss ja irgendetwas kommen wie "die deutschen sind ja viel schlimmer"
Und was soll diese pauschalisierung mit den dorfdeppen?

Hast schon deine rassistischen Vorurteile gegenüber der Landbevölkerung.

Solltest an deiner Integrität Arbeiten.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 11:40
@eckhart
NEIN wenn hier in Deutschland sich ein tarhrirplatz wiederholt. Dann ist etwas schiefgelaufen.
Oder findest du es gut was in köln passiert ist?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 11:56
Zitat von RonizRoniz schrieb:NEIN wenn hier in Deutschland sich ein tarhrirplatz wiederholt. Dann ist etwas schiefgelaufen.
Oder findest du es gut was in köln passiert ist?
Dass ich nicht gut finde, was die Neue Rechte gut findet, sollte Dir geläufig sein!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 12:00
@Roniz
„Wenn wir alles richtig machen“, heißt es auf Kubitscheks Internetblog, sei „in der näheren Zukunft ein deutscher Maidan- oder Tahrirplatz möglich“.

http://www.taz.de/!5242665/
AfD (Seite 1834) (Beitrag von eckhart)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 12:04
@Roniz
Zitat von RonizRoniz schrieb: Gilt eine leicht bekleidete oder allein unterwegs seiende Frau in manchen Kulturen nicht als freiwild?
Von anderen Kulturen ist mir fast nichts bekannt, aber in Deutschland scheint Vergewaltigung ein Teil unserer Kultur zu sein.

Siehe die mehr oder weniger aktuellen Fälle, wie die von
• Vergewaltiger Sebastian Münster
• dem Kindermörder und Vergewaltiger von Elias und Mohamed
• das Horrorpaar aus Höxter,
• der wegen versuchter Vergewaltigung verhaftete 65. Jährige Opa aus Rostock,
• vom 21. Jährigen Vergewaltiger aus Waldshut Tiengen
etc etc etc...

http://www.huffingtonpost.de/2016/12/14/sebastian-muenster-vergewalugung-_n_13619412.html (Archiv-Version vom 16.12.2016)

http://www.svz.de/lokales/rostock/versuchte-vergewaltigung-65-jaehriger-in-u-haft-id15612676.html

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.mann-aus-backnang-verurteilt-gericht-abschieds-sex-war-eine-vergewaltigung.45751041-7cac-4baa-a8b1-a5a2b82fccec.html

http://m.suedkurier.de/region/hochrhein/waldshut-tiengen/Mutmasslicher-Wiederholungstaeter-gefasst-Vergewaltigung-in-Tiengen-nach-drei-Jahren-aufgeklaert;art372623,9044390


4x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 12:09
@eckhart
Das war nicht meine Frage.
Und mit dieser Aussage offenbarst du nur ideologisches denken:
Zitat von eckharteckhart schrieb:Dass ich nicht gut finde, was die Neue Rechte gut findet, sollte Dir geläufig sein!
Und differenzierst nicht. Du sagst pauschal es ist schlecht weil es der mit jener politischen Grundeinstellung gesagt hat.

Das sind Scheuklappen die zu einem lagerdenken führen. WIR gegen DIE.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 12:09
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb: in Deutschland scheint Vergewaltigung ein Teil unserer Kultur zu sein.
So wie Weihnachten? Vergewaltigung ist eine Straftat, sogar eine Schwere.
In dieser Diskussion geht es um die Frage: was soll gegen die zusätzlichen Fällen getan werden?
Wenn die Migranten gleich sind, frage ich mich schon warum sie Unterricht benötigen? Wäre doch überhaupt nicht notwendig.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 12:13
@peekaboo
1. ist das hier OT und whataboutism
2. Belege es bitte mit einer Statistik das Deutsche öfter vergewaltigen als andere!

Ansonsten ist das nur pauschale Hetze die du hier verbreitest.


2x zitiertmelden