Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 15:47
@Roniz
War das ne rhetorische Frage oder dein Ernst??


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 15:48
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die permanent überbelegten Frauenhäuser bieten aber ein anderes Bild,die sind gut gefüllt mit Frauen die regelmässig zusammengeschlagen,vergewaltigt,zum Zigarettenausdrücken und anderes benutzt wurde....Frauen ohne Migrationshintergrund
Kann auch daran liegen das die Ehefrau aus dem nahen Osten noch garnichts von einem Frauenhaus gehört hat. Oder sie meint ihr Mann darf das. Oder sie hat Angst die dt Staatsorgane liefern sie wieder dem Ehemann aus.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 15:49
@Roniz

Äh.. häusliche Gewalt gibt es reichlich auch unter Biodeutschen. Es gibt nicht umsonst Frauenhäuser... seit den 60ern ungefähr.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 15:50
@Gwyddion
Das habe ich nicht verneint. Im Gegenteil hab's ja indirekt bestätigt das diese auch von dt ausgeht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 15:52
@Roniz
Beantwortest Du bitte noch meine Fragen von heute(18.12.2016) um 14:52 ?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 15:53
@eckhart
Selbstverständlich


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 15:57
@Roniz
Du brauchst gar nicht lange ablenken und vernebeln,oder von Volksverhetzung labern...sollen erstmal über ihr eigenes scheisspatriarchales Gehabe reflektieren


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 16:00
@Warhead
Dann Belege doch bitte deine Behauptungen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 16:02
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ja.. ziemlich lustig hier .....
Absolut...nach dem ich heute verstanden habe dass Vergewaltigung scheinbar zur deutschen Kultur gehört...lese ich belustigt wie die Vergleiche von heute immer weiter in die Vergangenheit zurück gedreht werden.
Irgendwann schreibt einer hier es liegt daran weil Deutsche auch Wasser trinken.


1x zitiert1x verlinktmelden
2x zitiert2x verlinktmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 16:12
@Abahatschi
Nein,weil Deutsche auch Männer sind


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 16:13
@Warhead
Das Wort "scheinbar" und die Behauptung hat es @peekaboo gebracht.
Ich möchte es gerne bestätigt haben: Du behauptest es ist so...also nicht scheinbar, sondern Deutsche sind ein Volk von Vergewaltiger und diese Straftat gehört zur deutschen Kultur?

PS : entweder hast Du nicht alles gelesen - es ging nicht um Männer, sondern um Deutsche.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 16:16
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nicht nur scheinbar
Was sollen deine Links belegen?
Das häusliche Gewalt gegenüber Frauen steigt?
Wer hat das bezweifelt?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 16:16
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Du behauptest es ist so...also nicht scheinbar, sondern Deutsche sind ein Volk von Vergewaltiger und diese Straftat gehört zur deutschen Kultur?
Die zitierte Stelle würde mich brennend interessieren, denn ich habe nichts sinngemäß ähnliches von @Warhead gelesen.
Ich kann aber auch nur faktisch existierendes.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 16:18
@Abahatschi
Volk ist ein abstraktes Konstrukt,so wie Rasse,Nation und ähnliche Grütze aus dem nationalistischen Fundus


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 16:20
@eckhart
Bitteschön:
Beitrag von Warhead (Seite 608)
Und jetzt?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 16:20
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Die permanent überbelegten Frauenhäuser bieten aber ein anderes Bild,die sind gut gefüllt mit Frauen die regelmässig zusammengeschlagen,vergewaltigt,zum Zigarettenausdrücken und anderes benutzt wurde....Frauen ohne Migrationshintergrund,von Männern ebenfalls ohne Migrationshintergrund
Zahlen diesbezüglich hast Du bestimmt auch?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 16:22
@Mimic47
Für Leute die gar nix mehr merken belegen sie natürlich auch gar nix
Wenn du die Links matürlich ignorierst dann kann ich dir die Zahlen nur noch in Form eines Bleiklotzes auf die Füsse schmeissen Grosser


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 16:23
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Volk ist ein abstraktes Konstrukt,so wie Rasse,Nation und ähnliche Grütze aus dem nationalistischen Fundus
Der Begriff bezog sich auf ein Staatsvolk.
Was soll daran abstrakt sein?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.12.2016 um 16:24
@Warhead
Wild umhergegoogelte Links gelten wohl als Beleg. ..

Es gibt auch Quellen welche aussagen die Erde sei flach.


melden