weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

35.269 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.12.2016 um 00:01
@miauz
Du verstehst das es zum Lagerkoller kommt.
Und siehst nicht den Zusammenhang wenn die dann mit ihrem aufgestauten Frust Straftaten begehen?
Da sehe ich sehr wohl einen deutlichen Zusammenhang.


Es ist sicher nicht Aufgabe des Staates Sexualpartner zu besorgen.
Was glaubst du was fast jedermann durch den Kopf geht wenn er lange auf dem trocken saß. (Egal woher er kommt)
Das es keine Rechtfertigung und Freibrief ist, ist klar. Aber es ist eine Erklärung warum.
Und da muss man mal das Problem benennen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.12.2016 um 00:05
Bone02943 schrieb:Als Flüchtling hast du wohl kaum Chancen eine Sexualpartnerin zu finden, so lange du in einer Unterkunft lebst, wo du dann noch nichtmal ein Zimmer für dich alleine hast. Das dürfte mit einer Mietwohnung, allein oder in einer kleinen WG mit privatem Zimmer, wenigstens etwas einfacher werden.
Auch sitzt man dann vielleicht nicht den ganzen Tag mit 50 anderen herum, langweilt sich und kommt dadurch auf dumme Gedanken. Es reicht ja wenn einer in der Gruppe ein dumme Idee hat, andere die Mitmachen finden sich dann warscheinlich immer.
Ich weiß nicht, ich lese den Absatz nun schon 4 Mal und es löst etwas in mir aus, keine Ahnung. Ist es Ekel? Bin ich angewidert?

Das ist jetzt kein rhetorischer Trick, ich weiß es echt nicht. Ist es etwas das du damit für mich rüberbringst oderist es nur die Vorstellung an solch Männern....

Irgendwas daran ist einfach widerlich.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.12.2016 um 00:08
@insideman

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich kann deinem Empfinden über den Beitrag nicht folgen. Vielleicht interpretierst du auch etwas hinein, was ich selber anders meine oder so.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.12.2016 um 00:10
@insideman
Was ekelt dich.
Das ein Flüchtling auch das Bedürfnis nach Sex hat? Er nicht mal ornanieren kann in der Massenunterkunft?
Oder das man es anspricht?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.12.2016 um 00:14
@Bone02943


Vl. ist es die Banalität die da mitschwingt, man muss dem Autor unweigerlich andichten, er würde Verständnis zeigen.

Jaja ich weiß schon, das ist kein Verständnis, nur eine Erklärung und so..., aber das wird dem was hier transportiert wird, also für mich, nicht gerecht.

Kann auch deshalb sein, weil ich sehr wohl um die Problematik weiß, welche für Kriminalität von Migranten und Co. mitverantwortlich sind, ich Sexualverbrechen aber ausklammere.

Nur weil jemand sich schwer tut eine Frau zu bekommen, vergewaltigt er keine. Da sind für mich meist andere Motive im Spiel.
Beziehungsfälle oder aber sexuell gestörte Täter die sich an fremde Frauen vergreifen, Machtausübung usw.

Dann kommst du und erzählst da so banal von alltäglichen Männerproblemen, weil es schwer ist eine Frau zu bekommen, man keine Wohnung hat (wo man sie einladen könnte) und mir kommt unweigerlich das Bild der Maria L. in den Kopf geflogen...

Kontrastreiches Programm

@nexutron
Ich klär das schon.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.12.2016 um 00:21
Also das ist jetzt politisch absolut nicht korrekt und ich hoffe ich verhetze da jetzt keinen Personenkreis, aber für mich ist ein Mann der mit einer Frau den Geschlechtsverkehr vollzieht, dies gegen ihren Willen tut, meist auch mit Gewaltanwendung, niemand der eine Wohnung bräuchte oder bissl mehr Privatsphäre damit er sich selbst befriedigen kann, für mich ist das ein scheiß mieser Vergewaltiger der eingesperrt gehört.

Das ist jetzt PI oder?


melden
egaht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.12.2016 um 00:22
nexutron schrieb:Es ist sicher nicht Aufgabe des Staates Sexualpartner zu besorgen.
Was glaubst du was fast jedermann durch den Kopf geht wenn er lange auf dem trocken saß. (Egal woher er kommt)
@nexutron
was denkst du warum der deutsche staat über die grundversorgung hinaus
jeden ayslant ein zusätzliches taschengeld in die hand drücken.
dieses geld ist zur freien verfügung und kann natürlich auch für einen bordellbesuch
verwendet werden.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.12.2016 um 00:24
@insideman

Also ich möchte hier kein Verständnis für solche Taten zeigen. Es ist auch keine Entschuldigung dafür.

Aber vielleicht verhindert man so gewisse Tateen einfach. Allein daran, wo jemand lebt, liegt es ja so oder so nicht. Auch Menschen mit eigener Wohnung vergewaltigen. Das kann leider nie komplett verhindert werden. Aber wenn es wenigstens manche Menschen nicht erst zu Tätern macht wäre es schonmal positiv.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.12.2016 um 00:25
@egaht
Ob neben Zigaretten und Alkohol da noch viel übrig bleibt....
@Bone02943
Das sehe ich auch so.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.12.2016 um 00:30
@nexutron
Wie kann man für ein so widerwertiges Verbrechen Auslöser suchen. Das ist doch kranke Denke aus dem letzten Jahrhundert. Genau so krank wie jemand sagt die aufreizende Kleidung der Frau hat mich animiert. Genau das gleiche, einfach krank.


melden
egaht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.12.2016 um 00:30
nexutron schrieb:Ob neben Zigaretten und Alkohol da noch viel übrig bleibt....
@nexutron
seit wann konsumieren gläubige muslime besonders viel alkohol und zigaretten?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.12.2016 um 00:32
@egaht

Seit was leben gläubige Muslime besonders abstinent und rauchen oder trinken nicht?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.12.2016 um 00:32
@Bone02943
Weil der Koran es nicht gerne sieht ....


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.12.2016 um 00:33
Aber wenn es wenigstens manche Menschen nicht erst zu Tätern macht wäre es schonmal potitiv.
Dieser Erklärungsversuch den du da gestartet hast, der wird ja auch nicht den Männern in den Unterkünften gerecht.
Es gibt in vielen Unterkünften einen großen Anteil an Männern. Bei uns in der Nähe in einem Dorf zb. eine kleine Unterkunft mit 36 männlichen Flüchtlingen, keine Frauen nur Männer.

Würde man nun deine Erklärung in Betracht ziehen, dann müsste ich aus dem Kaff alle Frauen abziehen und umsiedeln lassen.

Es ist absolut klar, dass Massenunterkünfte Kriminalität fördern. Aber dass hier nun Vergewaltiger rumlaufen, weil er keine Frau einladen oder sich nicht in Ruhe die Palme wedeln kann, also das ist mir zu steil.

Ich mein ich kann sofort rüber in eine Unterkunft gehen, finde da 2 Männer aus Afghanistan die finden auch mit Penthouse und Ferrari hier bei uns keine Frau die freiwillig mit ihnen mitgeht.

Was soll ich mit denen machen?

Also echt, das kanns nicht sein. Solche Männer sind einfach nur Verbrecher und gehören eingesperrt. Das sind keine normalen Männer die halt vergewaltigen weil sie keine Wohnung haben und somit keine Frau bekommen können.

Ja, das kann der eine oder andere Vergewaltiger schon angeben. Aber die sagen auch oft, die Frau hat es eh gewollt. Das glauben wir auch nicht.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt