Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 20:51
@Gwyddion
@Juvenile

Ich weiß nicht wo ihr wohnt aber ich kenne Deutschland weit so einige Baustellen und Dinge wo Gelder investiert werden. Seien es nun Straßen, Schulen oder Kulturgebäude. Das zu leugnen ist jedenfalls dreist und entspricht nicht der Wahrheit, wenn man dazu noch anmerkt das für Flüchtlinge plötzlich alles Geld da ist und für nix anderes.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 20:53
@Lemniskate
Die Doku auf Phönix ist sehr zu empfehlen.

Ich glaube Hools begrapchen auch keine Frauen und Kinder.....


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 20:54
@Lemniskate

Okay... ist gut. Armlänge Abstand reicht ja...

@all

Hier ein Link, eher zufällig gefunden, passend zu der Diskussion um die Gelder für Flüchtlinge.....

http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/kommunen-fordern-umverteilung-der-integrationspauschale-49566068.bild.html


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 20:54
@Bone02943
Ich wohne in einer westdeutschen Großstadt nahe dem Ruhrgebiet. Ich hinterfrage das nicht weil ich ein Rechtsradikaler Nazi bin. Wir können gerne mal eine ausgiebige Tour durch meine Heimatstadt machen. Aber gut, ich bin ein Populist wie wir nun herausgefunden haben. Bye bye und adde mich hier nicht mehr.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 20:55
@Juvenile

Du wurdest nicht nazi genannt, stell dich nicht so an mit der gutmenschenkeule.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 20:56
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber es wurde wohl auch an dem beispiel der Dreiergruppe 2 blonde einer dunkel, deutig das dies allein eben nicht so gewesen ist, sondern auch das reine Aussehen schon eine Rolle spielte.
Oh man...
Ja, es kann durchaus mal vorkommen, dass es in dem ganzen Gewirr zu solchen Fehlentscheidungen kommt und jemand, der irgendwie im Gewirr augenscheinlich einer bestimmten Personengruppe zugeordnet wurde, eben nicht dazu gehört. So what? Ist ja sonst nichts weiter passiert und in der besonderen Silvesternacht also leicht verzeihlich. Daran sollte man sich nicht aufhängen und daraus eine Rassismusdebatte unnötigerweise anleiern.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 20:56
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:aber ich kenne Deutschland weit so einige Baustellen und Dinge wo Gelder investiert werden
Und ich halt das Gegenteil. Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich spreche doch nicht ab, das es Projekte gibt die durchgeführt werden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 20:56
@vincent

Sorry, wenn du

Bei Fällen, wo Strafverfolgungsbehörden gegen ethnisch definierte „übliche Verdächtige“ vorgehen[2] wie z.B. in den USA bei verstärkten Kontrollen von schwarzen Fahrzeughaltern (Driving While Black).,

nicht erkennst, dass es da um alltägliche Kontrollen geht, außerhalb der Gefahrenlage, dann brauchen wir nicht diskutieren.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 20:57
@Juvenile

Schreib mal lieber deinem Bürgermeister und frag ihn, warum für bestimmte Dinge kein Fördergeld abgerufen wird, wenn es da soviel Bedarf in deiner Stadt gibt. Oft wissen die Kommunalverwaltungen gar nichts von den Problemen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 20:57
@Juvenile

Ich habe dich auch nicht als Rechtsradikaler Nazi betitelt, also bleib mal auf dem Hocker.
Das Gefasel von wegen für nichts ist Geld da, stimmt nunmal einfach nicht. Das ist also dein persönliches Problem. Und vielleicht überlegst du mal selbst wofür alles Steuergelder ausgegeben werden. Vielleicht schaust auch nach Zahlen, aber erschrecke dich bitte nicht wenn der Teil denen Flüchtlinge einnehmen, verschwindent gering erscheint.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 20:57
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:2017 und 2018, so wie es eben beschlossen worden ist von anfang an.
Das könntest du sehr leicht nachsehen, wenn du ein ernsthaftes interesse daran hättest.
Wieso, weisst du schon wer 2018 nach den BTW regiert? Welche Quellen hast, du, die dir sagen, das Beschlüsse nicht zurückgenommen werden?

Ich erwarte deine Antwort in Kürze.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 20:57
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Ich glaube Hools begrapchen auch keine Frauen und Kinder.....
Ach sooo...na denn, benötigen wir bei denen ja auch garkein Großaufgebot an polizei.
Verzeih.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 20:57
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Ich wohne in einer westdeutschen Großstadt nahe dem Ruhrgebiet. Ich hinterfrage das nicht weil ich ein Rechtsradikaler Nazi bin. Wir können gerne mal eine ausgiebige Tour durch meine Heimatstadt machen. Aber gut, ich bin ein Populist wie wir nun herausgefunden haben. Bye bye und adde mich hier nicht mehr.
Ich wohne auch in einer westdeutschen Großstadt nahe dem Ruhrgebiet. Hier geht aber nichts den Bach runter, in Gegenteil, trotz dessen hier auch sehr viele Migranten leben und auch Flüchtlinge aufgenommen wurden.

Und nun?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 20:58
Ich muss auch ganz ehrlich sagen:
Es ist nicht so als hätten sich groß schwarze beschwert, in köln schlecht behandelt worden zu sein.

Oder war das was?

Die meisten schwarzen die da auf der domplatte feiern wollten konnten das auch und die kontrolle betraf eine ganz bestimmte, gemeinsam angereiste gruppe.

@Bauli


Weil beschlüsse die getroffen worden sind auch von der nachfolgeregierung umgesetzt werden müssen wenn sie einmal rechtskräftig sind.
Außerdem: Ja, ich weiß das merkel weiterregiert.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 20:59
@Bone02943
Marode Schulen: 34 Milliarden Euro Sanierungsbedarf
05.09.2016
https://www.gew.de/aktuelles/detailseite/neuigkeiten/marode-schulen-34-milliarden-euro-sanierungsbedarf/


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 20:59
@Gwyddion

Das zeigt immerhin das in Teilen investiert wird, in anderen aber der Bedarf scheinbar noch groß ist.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 20:59
@xxrabiatorxx
Was verstehst du daran nicht? In beiden Fällen wird gegen ethnisch definierte (Nafris, Schwarze) vorgegangen, unabhängig davon, dass sie sich was zu schulden kommen ließen. Daher Driving by Black, damit ist gemeint, dass sie einfach nur fahren, oder wie in diesem Fall halt anreisen. Ob es davor Schießereien von Schwarzen, selbst von fahrenden Autos gab, oder es zu Sexuellen Übergriffen gekommen ist, ist für die Feststellung erst einmal unerheblich. Beides wird man wohl bejahen müssen.
Aber stimm, da brauchen wir nicht weiter diskutieren, weil die Sachlage klar ist.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 21:00
@tudirnix
Und nun?! Nichts und nun?! Ist jede Stadt gleich. Na ja viel Spaß noch. Alles ist Paletti hier. Against racism!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 21:00
@shionoro
Ich habe sie gefunden - Du hast recht, es ist eine beschlossen worden für 2017 und 2018.
Ich habe voller Freude für mich herausgefunden dass ich 23 Euro weniger zahle / Party! ihr seid alle eingeladen, das hauen wir auf dem Kopf. Nachdem wir die KV/RV Mehrausgaben von 16€ abgezogen haben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2017 um 21:00
@CosmicQueen

Ja es gibt genug Bedarf für investitionen, dennoch kann man nicht abstreiten das es welche gibt.


1x zitiertmelden