Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

36.914 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.01.2017 um 21:14
@CosmicQueen

Aber du siehst daran das man nicht alles vergleichen kann und sollte. Wie gesagt ich wünsche mir doch auch mehr Investitionen, aber da müssen sich andere nunmal hinten anstellen, vorallem wenn es eben akuten bedarf bei Flüchtlingen gibt, oder solle man diese auf der Straße übernachten lassen?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.01.2017 um 21:15
@Gwyddion

Och nö, nicht schon wieder die Bonin-Studie. Das hatten wir doch alles schon.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.01.2017 um 21:16
@Rho-ny-theta

Wieso nicht?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.01.2017 um 21:16
@Gwyddion

Weil gleich einer die Gegenstudie von Sinn rauskramt, und dann wird wieder seitenweise Laien-VWL betrieben. :D


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.01.2017 um 21:18
@Rho-ny-theta

Achso.. ja... der Sinn. Okay. :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.01.2017 um 21:19
Bone02943 schrieb:Wie gesagt ich wünsche mir doch auch mehr Investitionen, aber da müssen sich andere nunmal hinten anstellen,
Wie Gwyddion schon richtig angemerkt hat, es gibt ständig irgendwo wo "akuter Bedarf" besteht. Und die Schulen, wo Kinder lernen sollen und auch ein Zusammenleben von sämtlichen Nationen stattfinden soll, gescheite Integration etc. ausgerechnet da wird gespart. Für mich unverständlich....

Aber wie gesagt, OT


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.01.2017 um 21:19
@Lemniskate
Versteh mich nicht falsch bitte, aber ein mob der losgeht um sich einen anderen mob vorzuknöpfen((also Leute die sehrwohl in der Lage ist sich zu wehren) , ist nicht das gleiche finde ich.
Lemniskate schrieb: kollektivbefummeling.
Noch nie gehört :)

Ich glaube die sind das nachher mit gegenseitigen
kollektivbefummeling wieder losgeworden.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.01.2017 um 21:21
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Und wenn man so als Ottonormalverbraucher sieht, dass für solche Dinge wie Straßensanierung, Schulsanierung kein Geld ausgeben wird, aber auf der anderen Seite unmengen an Gelder irgendwie für Flüchtlinge schnell locker gemacht werden können, dann fühlt man sich schnell verarscht.
liegt wohl an den jeweiligen Kommunen u/o Bundesländern, wer welche Prioritäten setzt.

für meine Region kann ich sagen, dass Schulen hervorragend ausgestattet sind, die Straßen sind in gutem bis akzeptablen Zustand, die Kommunen nicht überschuldet sind (manche sind schuldenfrei) und die Menschen im Großen und Ganzen zufrieden ihrem Tun nachgehen.
wir schaffen es sogar, Landstraßen aufwendig zu sanieren, inkliúsive Krötenschutzstreifen und KrötenTunnnel....also falls bei uns das Geld für flüchtlinge knapp würde, gäbe es Einsparpotential (ich gönne auch Kröten ein unfallfreies Leben, aber erst, wenn es allen Menschen gut geht)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.01.2017 um 21:21
Xsaibotx schrieb:Ich glaube die sind das nachher mit gegenseitigen
kollektivbefummeling wieder losgeworden.
:{
Ich sagte doch...nicht so wichtig :/


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.01.2017 um 21:22
@vincent

Also nochmal für dich, damit wir uns richtig verstehen. Willkürliche Kontrollen auf Bahnhöfen durch die Bundespolizei, ohne besondere Gefährdungslage, also einfach so, sind mMn Racial Profiling mit diskriminierenden Hintergrund. Allgemein wird aber gerade Racial Profiling als automatisch diskriminierend hingestellt, ohne die Begrifflichkeit genau zu erklären, letztendlich ist es nur eine Profilingmethode. Ich sehe es nicht als gegeben an, dass in Köln ein rassistischer Hintergrund geben ist.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.01.2017 um 21:23
@xxrabiatorxx
Versuchst du gerade zu sagen, dass Racial Profiling nicht rassistisch sein muss?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.01.2017 um 21:24
lawine schrieb:liegt wohl an den jeweiligen Kommunen u/o Bundesländern, wer welche Prioritäten setzt.
Ich denke in Großstädten wird extrem gespart was das betrifft...zumindest in Frankfurt ist es so.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.01.2017 um 21:24
xxrabiatorxx schrieb:automatisch diskriminierend hingestellt, ohne die Begrifflichkeit genau zu erklären,
Diejenigen die da Stunden im kalten standen und unschuldig waren ...interessiert die Begrifflichkeit bestimmt herzlich wenig.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.01.2017 um 21:26
Lemniskate schrieb:Diejenigen die da Stunden im kalten standen und unschuldig waren ...interessiert die Begrifflichkeit bestimmt herzlich wenig.
Und genau das sollte man auch kritisieren dürfen, damit dies das nächste mal einfach besser laufen kann.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.01.2017 um 21:27
Lemniskate schrieb:Diejenigen die da Stunden im kalten standen und unschuldig waren ...interessiert die Begrifflichkeit bestimmt herzlich wenig.
Demgegenüber stehe sexuell missbrauchte Opfer, die ganz froh über diese jetzige polizeiliche Maßnahme sind. Wenn dann mal einer unschuldig etwas länger wo rum stehen muss, ist das zu verkraften.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.01.2017 um 21:27
@Bone02943
Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Wird so das Argument sein.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.01.2017 um 21:27
@vincent
Jup


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.01.2017 um 21:27
@vincent

Siehe über dir. ;)


melden
ooi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.01.2017 um 21:28
Guten Abend. Sehr geehrte/r @_lemniskate_. Auf YouTube sind einige Geschehnisse der Feierlichkeiten aus dem Jahr 2016 sowie 2017 dokumentiert und untermauern in Form von Videomaterial die tatsächliche Dramatik. Gerne übersende ich ihnen entsprechende thematisch relevanten Links mit einer "privaten Nachricht".


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.01.2017 um 21:29
Lemniskate schrieb:Diejenigen die da Stunden im kalten standen und unschuldig waren ...interessiert die Begrifflichkeit bestimmt herzlich wenig.
Dann lassen wir halt alle nächstes Jahr ziehen und schauen was passiert. Opferschutz geht mMn einfach vor.


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt