weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

33.711 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.01.2017 um 13:17
Tussinelda schrieb:Fest steht, nur weil jemand dort war, bedeutet dies erst einmal nichts.
Fest steht, eben weil die Polizei in massiver Stärke vor Ort war, waren die Gruppen zur Tatenlosigkeit verdammt.

Solltest du noch immer glauben, die wollten in Bataillonsstärke unabhängig voneinander und absolut zufällig Silvester feiern, empfehle ich dir bereits erläutertes Selbstexperiment. Viel Spass!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.01.2017 um 13:17
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:bei Rassismus geht es um das äussere Erscheinungsbild,
Okay.... also nehmen wir mal das Beispiel Rocker. Wenn die Polizei Rockerbanden kontrolliert.... wird sie diese nach ihrem äußeren Erscheinungsbild einordnen. Ist das Rassismus?


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.01.2017 um 13:19
Kann man da vielleicht mal nen eigenen Thread eröffnen, was Nafris angeht? Hat mit dem Thread irgendwie nicht so viel zu tun!?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.01.2017 um 13:19
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ich kann warten.....ich wehre mich dagegen, dass voreilige oder nicht belegbare Schlüsse gezogen werden, schrieb ich ja schon
dann solltest auch du mit voreiligen Schlüssen warten und von ncht belegbaren schlüssen gänzlich absehen. zb von der Unterstellung eines rassistischen Profilings.


.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.01.2017 um 13:19
@Deepthroat23

Ein Thread zu Silvester allgemein wäre mal angebracht... hier wird seit Tagen dümmlich mit PC Diskussionen vernebelt...


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.01.2017 um 13:20
lawine schrieb:dann solltest auch du mit voreiligen Schlüssen warten.
Ich bitte dich... geht es um voreilige Schlüsse gegen andere Bevölkerungsteile ist Tussi ganz vor dabei...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.01.2017 um 13:21
@Gwyddion
den Unterschied zwischen einem unveränderlichem Merkmal (zum Beispiel Hautfarbe) zu einer Rockerkutte soll ich Dir erklären? Die Rockerkutte kann man ausziehen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.01.2017 um 13:21
@Tussinelda

Was erlauben sich diese Polizisten? Statt nach Unschuldslämmern oder alten weißen Männern Ausschau zu halten, die bekanntlich auf der Domplatte 2016 kein Unwesen getrieben hatten, haben sie sich mit Männern beschäftigt, die dem „Täterprofil“ entsprachen! Das muss angeprangert und strengstens sanktioniert werden.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.01.2017 um 13:21
@vincent

Wenn man selbst schon zig mal in der Situation war hält sich Mitleid in Grenzen... :bier:


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.01.2017 um 13:22
@def
Mitleid? Wo erkennst du da Mitleid? Ich find's spaßig, bis auf irgendwelche geschmacklosen Aufrufe, sich belästigen zu lassen vielleicht.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.01.2017 um 13:23
Wieviel Prozent der Übergriffe Silvester 2015/16 war von "Nafris"
Wie viele von hellhäutigen.

Das ist kein rassismuss wen man im Folgejahr eine Gruppe stärker kontrolliert. Das ist Erfahrung.
Das kann man nur ignorieren wenn man am völligen Realitätsverlust leidet.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.01.2017 um 13:24
vincent schrieb:Ich find's spaßig, bis auf irgendwelche geschmacklosen Aufrufe, sich belästigen zu lassen vielleicht.
Du behauptest doch nicht etwa, eine Frau würde zwingend belästigt werden wenn sie aufreizend bekleidet durch eine solche friedliche Masse von Angetrunkenen, wie sie am Kölner HBF aufgehalten wurden, flaniert?

Damit bist du ja kein Bisschen besser als diese Rassisten bei der Kölner Polizei...

Achtung, Sarkasmus!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.01.2017 um 13:25
@nexutron

Dieser Realitätsverlust ermöglicht ja erst diese "Migrantengewalt". Wenn sofort mit Zero Toleranz gegen jeden Straftäter vorgegangen würde wären es Einzelfälle. Das Zuviel Toleranz erst eine Gruppendynamik ermöglicht wird außer acht gelassen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.01.2017 um 13:26
@Tussinelda
Tussinelda schrieb: Die Rockerkutte kann man ausziehen.
Kann man... richtige Rocker machen dies aber nicht. Gut.. ist eine andere Thematik.
Ich wollte Dir damit veranschaulichen... das die Polizei ein Profil erstellen muß um Gefahren abzuwehren.

Im hier diskutierten Falle war leider nur die optische Möglichkeit gegeben. Gegenvorschläge diese Problematik anders zu lösen,
gab es bisher keine. Die einzige Möglichkeit: Racial Profiling.. allerdings nicht aus dem Grunde des Rassismus, sondern einfach nur
um wenigstens überhaupt ein Profil möglicher Täter zu erstellen.

Aber ich möchte behaupten... genau weil jetzt wieder 1500 latent aggressive und alkoholisierte Großgruppen aus dieser Zielgruppe
nach Köln wollten, wird man für die Zukunft in anderer, aber ähnlicher Form vorgehen.... müssen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.01.2017 um 13:27
@lawine
ich habe es belegt, sogar mit einem Gerichtsurteil.....es ist also kein voreiliger Schluss, sondern eben eine Tatsache,wenn man weiß, was racial profiling ist, mit der man sich auseinandersetzen muss, anstatt so zu tun, als ob es alles gar nichts mit racial profiling zu tun hätte


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.01.2017 um 13:27
@def
Nö, ist nicht meine Behauptung. Du gehst doch davon, dass die die Klientel dort Frauen angrapschen *hust* feiern würde.. (hohoho) "Das Wissen" vorausgesetzt ist das einfach nur konsequent zu Ende gedacht.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.01.2017 um 13:29
Gwyddion schrieb:Racial Profiling.. allerdings nicht aus dem Grunde des Rassismus, sondern einfach nur
um wenigstens überhaupt ein Profil möglicher Täter zu erstellen.
Ach so, jetzt kommen wir weiter. Man kann also racial-profiling anwenden, ohne dass es rassistisch ist? Gut zu wissen.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt