Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

36.521 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.01.2017 um 13:57
@Realo
Dazu gibt es sogar einen Thread. Der einzige der hetzt bist du!

Diskussion: Positive Erfahrungen mit Flüchtlingen


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.01.2017 um 13:58
@Realo
Wie sollte der aussehen? Auch heute hat keiner der anständigen Flüchtlinge eine Frau vergewaltigt?^^


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.01.2017 um 13:58
Realo schrieb:Es hat sich bisher noch kein User die Mühe gemacht einen Thread zu Gunsten der 98% Flüchtlinge zu starten, die sich nichts zuschulde kommen lassen.
Dann leg los. Ein Thread mehr oder weniger machts doch da nun auch nichtmehr aus...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.01.2017 um 13:59
def schrieb:Wo bleibt denn deine Kritik im AfD Thread wenn dort jeder stinkige Furz eines AfDlers recycelt wird?
Meine Freizeit ist begrenzt, ich kann nicht jeden Thread lesen.

Bevor der Shitstorm losgeht - man erkennt es an den vielern Namen auf der Schreiberleiste - sag ich lieber erst mal servus.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.01.2017 um 13:59
@Realo
Realo schrieb:Wozu off topic? Es hat sich bisher noch kein User die Mühe gemacht einen Thread zu Gunsten der 98% Flüchtlinge zu starten, die sich nichts zuschulde kommen lassen.
Und wer hindert Interessierte daran? Ich werde keinen eröffnen, weil ich überhaupt keine Threads erstelle.
Über " Flüchtlingshilfe" gab es doch einen, ist der denn zu?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.01.2017 um 14:00
Da gibt es doch garnichts zu diskutieren.
Solange jemand hier nur Fälle Postet,die von Ausländern begangen wurden um Stimmung zu machen, ist es das was es ist... Hetze.
Sowas sollte von einem Admin unterbunden werden.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.01.2017 um 14:02
Kommt mal wieder zurück zum Thema.
Und das hier ist kein Sammelthread in dem newstickermäßig einfach jeder Fall verlinkt werden soll!


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.01.2017 um 14:04
Nein, das sollte nicht unterbunden werden weil es hier nicht nur darum geht, dass Migranten Verbrechen begehen, sondern warum gewisse Migranten Verbrechen begehen, z.B. aus politischen, religiösen, kulturellen Gründen in deren Ländern etc..


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.01.2017 um 14:04
Fennek schrieb:Und das hier ist kein Sammelthread in dem newstickermäßig einfach jeder Fall verlinkt werden soll!
Ich bezweifle ja, dass es überhaupt möglich ist jeden Fall hier newstickermäßig zu verlinken... ich glaube nicht das wir hier Leser jedes noch so kleinen Lokalmediums vertreten haben.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.01.2017 um 14:05
@Juvenile

Im ürbigen, ist mir hier etwas aufgefallen im bezug auf Realo und consorten. Und zwar das, wenn es für ihn und diese Leute relavant ist über diese "deutschen" fälle in einem Beitrag über diese Gewalttaten der Migranten ist, das kein eigener Beitrag aufgemacht wurde für explizit diese von jenen angesprochen Fälle.

In keiner weise Leugne ich das es solche fälle nicht gäbe, dennoch ist es sehr interessant zu sehen ds sie NUR relevants zu haben scheinen, für gewisse personen, wenn es um den umgekehrten Fall nun zu scheinen mag. Im Grunde gesehen müsste es doch einen Einzelen Thread dann geben im bezug auf "Deutsche Gewalt in Deutschland" welche nicht nur im Bezug auf den Rechtsextremismus sich bezieht. ( schließlich existiert davon wenigstens ein Beitrag).

Es scheitn einfach nur eine Heuchlerische Taktik zu sein über diese fälle z ureden, WENN es um andere Fälle geht, damit schnellstmöglich besagte Fälle im Erdboden verschwinden wie so manche News. Eine erschreckende Ähnlichkeit mti dem fall der momentan i nden USA war, als es um den Fall der 4 Afroamerikaner galt die einen behinderten weißen Mann 24 - 48 Stundenlang Quälten. Da wurde ebenfalls vieles als "jugendstreiche", "nicht relevant" und "ja aber da ist eine andere Story wo weiße ,einen schwarzen..." abgetan.

Ich frage mich wirklich manchmal warum man nicht bei dem bleiben kann worum es geht, statt sofort ein anderes Thema zu eröffnen? Hier geht es um Migranten - Gewalt. So fern die Beiträge glaubhaft sind, echtheitszertifiziert udn keine Fake-news sind. Sollte in diesem Beitrag über diese Fälle gesprochen werden. Für alles andere, gibt es andere Beiträge und oder die möglichkeit eigene zu eröffnen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.01.2017 um 14:10
Mech schrieb:Eine erschreckende Ähnlichkeit mti dem fall der momentan i nden USA war
Ja ich erinnere mich an einen ähnlichen, aber umgekehrten Fall hier. Als im letzten Juni ein junger Münchner Ali/David 9 Jugendliche erschoss, war hier Kriegsstimmung: eine volle Seite in 2 Minuten, man konnte gar nicht so schnell lesen wie geschrieben wurde.

Als sich herausstellte, dass es eine rechtsmotivierte Tat war und die Opfer Migrantenkids waren, erstarb der Thread spontan und verschwand sehr schnell aus dem Fokus.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.01.2017 um 14:14
Realo schrieb:Als sich herausstellte, dass es eine rechtsmotivierte Tat war und die Opfer Migrantenkids waren, erstarb der Thread spontan und verschwand sehr schnell aus dem Fokus.
Jetzt mal ehrlich - worüber hätte man denn da noch diskutieren sollen? Der Täter war tot, der Fall geklärt. In solchen Fällen passiert im Krimibereich auch nichts mehr, oder die Threads werden geschlossen - egal welcher Ethnie der Täter war.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.01.2017 um 14:18
Na, der Berliner Anschlagsthread läuft munter weiter, und obwohl der Täter seit Wochen tot ist, wird weiter munter über einen gewissen Naved spekuliert, der zwar mit der Sache nix zu tun hat, aber als Flüchtling eine Doppel- oder Dreifach-Identität hat, weil diverse Ämter seinen Vornamen anders schrieben. So kann man es natürlich auch weiter laufen lassen.


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.01.2017 um 14:19
Realo schrieb:der Berliner Anschlagsthread läuft munter weiter
Weil der Fall noch nicht abgeschlossen ist und es ein Anschlag war.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.01.2017 um 14:20
Wo ist der Unterschied zu München? War das kei Anschlag? Weil er nur 9 getroiffen hat statt 12? Wo beginnt ein Anschlag?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.01.2017 um 14:22
@Realo
Das kann man mMn nicht vergleichen. Zu Berlin gab und gibt es ja laufend noch Berichte. Ist doch klar, dass solange berichtet , auch darüber diskutiert wird.
Und wird denn in diesem Tread wirklich so viel über Berlin geschrieben? Da gibt es doch einen eigenen Thread.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.01.2017 um 14:32
Es nimmt wie kein Ende
Nahmen den Gewalttaten im Land (egal ob von Migranten oder Einheimischen) je mal ein Ende oder ist dies zu erwarten?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.01.2017 um 14:32
Man macht es sich eben einfach: kriminelle Menschen mit Migrationshintergrund = weg. (überspitzt)Alle anderen, ja, äh, da wissen wir nicht so recht, auf die Kultur wollen wir es nicht schieben, ist ja schliesslich unsere, aufs Elternhaus, hm, geht auch nicht immer.....auf Videospiele....naja, ist auch umstritten.....ja, das müssen wir dann wohl irgendwie hinnehmen, denn schliesslich sind ja alle kriminell, wir wollen aber nur unsere Kriminellen.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.01.2017 um 14:38
@Tussinelda
Selten so einen Mist gelesen! Du setzt dem allen hier noch die Krone auf! Ich behaupte mal das keiner kriminelle will egal welcher Herkunft sie sind! Aber lustigerweise kommt dann meistens von Leuten wie dir, die dann schnappatmungen bekommen und drauf hinweisen müssen das der deutsche viel krimineller ist. Scheinbar findest du es geil wenn wir zu "unseren" einheimischen kriminellen noch ein paar ausm Ausland hinzukommen.


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt