Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2017 um 20:17
@thomas74
Also in Zürich haben sie am Sylvester nen 20 Jährigen Afghanen (aus Nordafrika vermutlich?) von einer 45 jährigen Spanierin runtergeholt.
Muss die Schweiz nun an Spanien Schadenersatz zahlen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2017 um 20:17
@thomas74
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:Sie haben durch diese Taten ihr Asylrecht missbraucht und dem deutschem Volk Schaden zugefügt.
Sach mal @thomas74
Könntest du das mal bitte Näher erläutern. Was meinst du denn genau damit?
@Tussinelda hat das ja auch schon angemerkt weiter oben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2017 um 20:18
Zitat von ooiooi schrieb:Dessen Zulieferer erfahrungsgemäß meistens woher kommen? :D Ich kenn das.
Unterschiedlich. Bei Gras hast du ne Menge die selbst anbauen und im Freundeskreis verticken. Oder welche, die irgendwo in der Pampa sogar großflächig anbauen, rüberschmuggeln usw. usf. Klar, Opium wird wahrscheinlich irgendwann mal von irgendeinem afghanischen Bauern angepflanzt sein. So what? Im großen Stil werden aber nicht die afrikanischen Jugendlichen das Zeugs nach Deutschland importieren oder hier verteilen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2017 um 20:18
@ooi
Ja sorry ...tztz...wie konnte mir das nur passieren?
Hm..Vermutlich weil gefühlt alles in einen Topf geworfen wird.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2017 um 20:21
@tudirnix
In meinen Augen unterwirft man sich mit der Annahme des Asyls deutschen Gesetzen. Diese haben sie nicht befolgt denn Körperverletzung oder sexueller Missbrauch ist zum Glück in Deutschland strafbar. Also in meinen Augen Recht auf Asyl verspielt. Selber schuld, es hat ja kein NPD Mitglied mit Pistole hinter ihnen gestanden und gesagt begehe Straftaten.
Das ein Opfer Schaden am Volk ist, am normalen Zusammenleben hindert wirst Du wohl nicht bestreiten, oder?
Genug erklärt?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2017 um 20:23
@Glünggi
Ich glaube der vermeintliche Afghane ist nicht mehr so gern gesehen in der Schweiz, oder ist er auch ein bedauernswertes Opfer der Umstände?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2017 um 20:23
@thomas74
ich kann rechnen, Danke. Und ich spreche nirgends von Selbstjustiz. Du ziehst die merkwürdigsten Schlüsse. Auch Statistiken betreffend. Nimm eine Gruppe Deutsche, da sind so und so viel Männer und Frauen, allen möglichen Alters. Jetzt nimm eine Gruppe Flüchtlinge....fällt Dir was auf? Und das ist nur ein Aspekt, den man mit einbeziehen muss. Aber wenn Du der Statistik des BKA nimmst, ohne Vergleiche ziehen zu können , warum nimmst Du dann nicht auch einfach die Aussage des BKA, dass Flüchtlinge nicht krimineller sind als Deutsche? Und ziehst keine Vergleiche? Verstehe ich nicht.


melden
ooi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2017 um 20:25
@thomas74
mir hat mal n Schweizer gesagt dass die dort generell mehr rechts orientiert sind.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2017 um 20:26
@Tussinelda
Wenn ich jetzt noch die Frauen aus der Statistik rausrechne wird das Verhältnis der Straftaten drastisch schlechter für die Gruppe die du gerade verteidigst. Da Du rechnen kannst ist es ein gravierenden Unterschied ob ich von 80000000 ausgehe als vielleicht von 45000000. Du kannst ja rechnen, oder?
Im für dich günstigsten Fall sind dann 3 % für 10 % der Straftaten verantwortlich. Trotzdem bei der günstigsten aller Prognosen noch ein deutlich überproportionaler Anteil, oder möchtest Du das bestreiten?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2017 um 20:27
@thomas74
dann ist jedes Opfer Schaden am Volk, nicht nur das von Flüchtlingen. Was sagst Du denen? Pech, konnte mich gerade nicht aufregen, der Täter war kein Flüchtling? Und tut mir leid, dass wir jetzt alle nicht mehr normal zusammen leben können......weder unter uns, noch mit Flüchtlingen? Oder wie?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2017 um 20:28
@thomas74
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:Das ein Opfer Schaden am Volk ist, am normalen Zusammenleben hindert wirst Du wohl nicht bestreiten, oder?
Genug erklärt
Jetzt verstehe ich auch, warum es kaum eine interessiert, wenn ein Flüchtling Opfer von deutschen Gewalttätern wird. Sie gehören ja schließlich nicht zum Deutschen Volk. Also ist es ja kein Schaden an diesem.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2017 um 20:30
@Tussinelda
In meiner Welt sind deutsche Straftäter auch im Namen des Volkes verurteilt. Steht meines Wissens auf Urteilen .... Der Straftäter wird ja nicht gefeiert weil er Straftaten begangen hat sondern verurteilt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2017 um 20:30
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dann ist jedes Opfer Schaden am Volk, nicht nur das von Flüchtlingen. Was sagst Du denen?
Der Täter war geständig - wird gutgeschrieben
Der Täter hat sich gestellt - gutgeschrieben
Der Täter ist zum ersten mal straffällig geworden -wird gutgeschrieben
Usw usw ...Das sagt man den Opfern im Normalfall.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2017 um 20:33
@tudirnix
Du willst aus ideologischen Gründen alles missverstehen, da kann ich Dir nicht helfen. Das Straftaten gegen Flüchtlinge mit eingerechnet sind sagt die Statistik aus. Das Straftäter die Flüchtlingen geschadet haben auch verurteilt werden ist dir scheinbar entgangen. Entweder ideologisch oder aus welchen Gründen kannst Du es nicht verstehen? Etwas genauer erklären, bei Adam und Eva anfangen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2017 um 20:34
@thomas74
Keine Ahnung was mit ihm ist. Er wurde halt von der Polizei abgeführt.
Mir spielt es keine Rolle woher jemand stammt, der Scheisse baut.
Vor dem Gesetz sind alle gleich... hat mal jemand gesagt... also was spielt es für eine Rolle?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2017 um 20:36
@Glünggi
Bei der Strafzumessung keine, da sind alle gleich, zum Glück. Das durch mangelnde Abschiebungspraxis Straftaten geschehen können die ansonsten nicht passieren könnten, da Täter nicht anwesend, ist schon relevant.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2017 um 20:38
@Glünggi
Flüchtlinge sind halt eigentlich Menschen die vor dem Terror und Gewalt flüchten, weil diese Angst haben, dass sie in ihrem Land Schaden erleiden.

Umso unverständlicher ist es, dass diese hierher kommen und dann das praktizieren, vor dem sie geflüchtet sind. Daher sind gewaltbereite Flüchtlinge bzw. Vergewaltiger für mich schnellst möglich wieder dahin zu schicken, woher sie kommen.

Können ihr Gewaltpotential ja im Kampf für ihr Heimatland ausleben...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2017 um 20:39
@thomas74
Naja Abschiebung verhindert keine Straftaten.. dazu haben wir die Sicherheitsverwahrung.
Ja ok die Straftaten werden dann woanders begangen... sollte der Abgeschobene nicht einfach wieder unter anderer ID einreisen.

edit: ich hab da halt einfach nen faden Beigeschmack wenn ich daran denke Sexualstraftäter, statt zu verwahren , einfach in ihr Heimatland auszuschaffen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2017 um 20:41
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:Das durch mangelnde Abschiebungspraxis Straftaten geschehen können die ansonsten nicht passieren könnten, da Täter nicht anwesend, ist schon relevant.
Also können diese Täter ihre Straftaten nur in Deutschland begehen?
Das bezweifle ich stark!

Sollen diese Straftäter nicht deshalb schnellstmöglich abgeschoben werden, damit sie ihre Straftaten anderswo begehen (so nach dem St.Florians-Prinzip)?
Oder vielleicht sogar noch früher?


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2017 um 20:43
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Mir spielt es keine Rolle woher jemand stammt, der Scheisse baut.
Vor dem Gesetz sind alle gleich... hat mal jemand gesagt... also was spielt es für eine Rolle?
Du wirst aber anderen zugestehen müssen, wenn sie anders denken. Wenn dein Land nun x Leute aufnimmt und ein nicht unwesentlicher Teil benimmt sich daneben, dann werden sich manche Leute, vl. nicht zu Unrecht, fragen, ob man das nächste Mal nicht andere Leute aufnehmen sollte oder ob man nicht genauer hinschauen sollte wen man aufnimmt.

Egal ob es auch heimische Menschen gibt, die sich daneben benehmen.


1x zitiertmelden