Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

12.02.2017 um 23:05
@Maite
Nein, nein. Ich bin nicht Realo. Schöne Grüße @Realo. Ich finde einfach, dass man das Ganze anders sehen muss. Es geht nicht, dass man einfach so schreiben kann, was man erlebt, oder hört, weil das eine ist subjektives Erleben und das andere ist Hörensagen. Beides ist abzulehnen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.02.2017 um 23:05
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Jetzt mal im Ernst:
Ich hoffe, dass diese Statistik auch dem letzten Teddybären Schmeißer die Augen öffnet. Und bitte nie vergessen, dass die deutschen Steuerzahler dieser Spaß 22 Mrd. Euronen pro Jahr kostet.
Und was soll man dann sehen wenn man die Augen geöffnet hat? Dass das nicht alles nur nette Menschen sind?
Youtube: ACH WIRKLICH?
ACH WIRKLICH?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

12.02.2017 um 23:10
@paranomal
Sorry, dieses Video lädt irgendwie nicht bei mir. Kannst du bitte mal eine Zusammenfassung bringen. 
Lieben Dank.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.02.2017 um 23:12
Zitat von yuvayuva schrieb:Sorry, dieses Video lädt irgendwie nicht bei mir. Kannst du bitte mal eine Zusammenfassung bringen. 
Lieben Dank.
"Ach wirklich?"


melden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

12.02.2017 um 23:12
@paranomal
bitte?


melden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

12.02.2017 um 23:15
Ich bitte dich herzlich, eine Zusammenfassung deines geposteten Videos zu schreiben. Hast du damit ein Problem?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.02.2017 um 23:16
@yuva

Stell dich nicht so an, das war die Zusammenfassung.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.02.2017 um 23:16
@yuva
In dem zweisekündigen Video ist der ehemalgie DSDS Kandidat Lorenzo Woodard (seit der Geschlechtsumwandlung auch als Lorielle London bekannt) zu sehen, der mit einem Mikro in der Hand bereits zitierten Ausspruch von sich gibt.


melden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

12.02.2017 um 23:17
@paranomal
Danke.

@Bone02943
?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.02.2017 um 23:19
@yuva

Siehe paras Beitrag.

@Maite
@ElvisP

Es ist immer recht sinnlos einfach nur Zahlen zu betrachten, die einem erschreckend vorkommen.


2x zitiertmelden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

12.02.2017 um 23:21
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:@yuva

Siehe paras Beitrag.
Betreibst du hier etwa Beitrabshopping? Ist doch jetzt geklärt. 


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.02.2017 um 23:22
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es ist immer recht sinnlos einfach nur Zahlen zu betrachten, die einem erschreckend vorkommen.
Die sind ja immer froh wenns mal wieder nen Anlass gibt in dollstem Wutbürger-Sprech herumpoltern zu können.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.02.2017 um 23:46
@eckhart 
Zitat von eckharteckhart schrieb:Neuerdings gibt es sogar Kackbratzen, die aktiv gegen Rettungskräfte tätlich werden, trotzdem weiß ich wohin die Evolution geht.
Muss ja nicht jeder glauben.
Die Evolution geht in Richtung Genozid, wenn du das andeuten willst. Die gesamte Natur ist eine Genozid-Maschine und so wie schon 99% aller Spezies, wird auch die menschliche Spezies in naher Zukunft vom Angesicht des Planeten getilgt werden. 
Die letzten 10000 Jahre Menschheitsgeschichte waren eine einzige Katastrophe und die Flüsse aus Blut und Tränen, die vergoßen wurden, werden in eine große, fette Null münden. Im Sinne des negativen Utilitarismus, welcher die einzig pragmatische philosophische Strömung ist, wird das Leiden mit uns enden. 


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.02.2017 um 00:17
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Ich hoffe, dass diese Statistik auch dem letzten Teddybären Schmeißer die Augen öffnet.
Nein! Mit Sicherheit nicht! Da bedarf es noch vieler weiterer Gehirnwäsche!
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Die Evolution geht in Richtung Genozid, wenn du das andeuten willst.
Nein! Das Gegenteil sage ich! Die Evolution geht in Richtung Geistigen Wachstums.Sage ich.

Die "Neuigkeit" dass Lebewesen ausnahmslos eines indviduellen Todes sterben, ist mir bestens vertraut.
Bis jetzt hat noch keiner überlebt und wird es auch in Zukunft nicht.Keine Panik!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.02.2017 um 00:26
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Nein! Das Gegenteil sage ich! Die Evolution geht in Richtung Geistigen Wachstums.Sage ich.
Woran machst du das fest? Wo sind die Indikatoren, die dafür sprechen? Oder ist es mehr ein Wunschdenken? 
Selbst wenn es eine positive Tendenz gibt, welche in diese Richtung geht, ist es m.E schon zu spät, um noch die Kurve zu kriegen.
Nur so nebenbei, ich bin ein großer Fan von Meister Eckhart.^^


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

13.02.2017 um 00:30
@Bone02943

Eher beaengstigtend dass fuer manche fast 40 000 Straftaten nur von Fluechtling gegen Fluechtling scheinbar business as usual sind.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.02.2017 um 00:36
@Maite

Nun, es geht wohl um angezeigte Straftaten oder?

Da reicht es schon das einem, der mit 4 weiteren ein Zimmer teilt, der Meinung ist er wurde beklaut. Wobei Diebstähle sicher nicht selten sind.
Gewisse Dinge liegen aber einfach am Umfeld.
"Sperre" mal so viele Russen, Deutsche, Franzosen, Polen und Ukrainer zusammen in eine Unterkunft. Die Zahlen werden ähnlich sein. Sowas gab es auch damals in den westdeutschen Erstaufnahmelagern nach dem die Mauer gefallen ist.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

13.02.2017 um 00:42

In gewissen Kreisen scheint es zudem ein "Sport" geworden zu sein, Anzeigen zu erstatten zu einer Straftat, die man sich nur ausgedacht hat, um das Image der Flüchtlinge zu schädigen. Es gab ja auch schon mehr als einen Fall, wo eine Vergewaltigung durch einen Flüchtling nur in dem Kopf und in der Anzeige der "Betroffenen" existiert hat. Schrieb ja schon weiter oben, dass die Methoden des Polit-Kampfs immer dreckiger werden.




1x zitiert1x verlinktmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

13.02.2017 um 01:04
@Realo

Ja das Bka ist schon fast das Wahlbuero der Afd gell? Da wir hier nur von Vorfaellen innerhalb von Heimen oder Sammelunterkueften reden koennen deine gewisse Kreise nur Fluechtlinge sein.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

13.02.2017 um 01:08
Da ist es wie mit jedem Lager und Gefängnis: Da herrscht das "Recht" des Stärkeren - survival of the fittest im wahrsten Sinne.
Das ist übrigens nicht kulturspezifisch und daher für das Argument der höheren Migrantenkriminalität leider ungeeignet. Würden die Deutschen in solchen Hallen eingepfercht, sähe des Ergebnis auch nicht viel anders aus.  


1x zitiertmelden