weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

33.805 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.07.2017 um 01:07
Bla-bla-bla schrieb:Belege? oder Pawlowscher reflex? :=)
Ich fürchte, dass du nicht mal weißt was das ist. Die Belege hast du mit deiner Selbstreferenzialität ja selber geliefert.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.07.2017 um 01:10
@Bla-bla-bla

Ich habe keine Ahnung, in welchem Zusammenhang das zu meinem Post steht, aber wir können die Glaskugel wieder einpacken und uns dann doch erstmal der Vergangenheit widmen. Fakt ist nämlich, dass es dir offenbar auch in 2 Jahren nicht gelungen ist, auch nur einen einzigen Punkt von dem Gesagten zu widerlegen und du deshalb immernoch dabei bleibst, es süffisant in die Lächerlichkeit zu ziehen oder eben die Personen zu diskreditieren...Chapeau
Bla-bla-bla schrieb:Vor fast zwei Jahren bereits erschöpfend ausdiskutiert...

Diskussion: Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche? (Beitrag von Bla-bla-bla)
Diskussion: Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche? (Beitrag von Bla-bla-bla)

darauf folgt dann meist das große diffamieren, leugnen und relativieren dieser empirischen Erkenntnisse, was mich schon damals dazu bewogen hat die kindlich- bockige Verweigerungshaltung der dogmatisch indoktrinierten Aktivisten gegenüber den Fakten folgendermaßen satirisch zusammenzufassen:


melden
Bla-bla-bla
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.07.2017 um 01:13
@Fierna
@paranomal

*Gähn* Dann bleibt mir nur noch mich demütigst für die Störung zu entschuldigen, danke für euren intellektuell bereichernden Beitrag :)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.07.2017 um 01:18
@Bla-bla-bla
Wechsel den Job,als Satiriker wird dir nur der Hungertod bleiben,vor mehr als einer handvoll Pegidisten wirst du niemals auftreten


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

02.07.2017 um 23:02
Frau.N.Zimmer schrieb:Hätte es eine Täterbeschreibung zu den Fällen gegeben, könnten wir das mit Sicherheit noch finden.
in diesem Fall hier gibt es eine Täterbeschreibung samt mutmaßlichem Alter, Haar - und Hautfarbe , die sich aber zB kaum auf die Klamotten bezieht (Tatzeit der Vergewaltigung: Nacht)
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/33-Jaehrige-wird-auf-Heimweg-vergewaltigt-id41910916.html


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.07.2017 um 09:18
Frau.N.Zimmer schrieb:Es gibt auch keine Täterbeschreibung mehr, wenn nach den Tätern noch gefahndet wird. Und das halte ich für viel gefährlicher!
Täterbeschreibungen gaben bisher einen Sinn. Oft halfen Hinweise aus der Öffentlichkeit.
na dann hat sich diese Behauptung ja erledigt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.07.2017 um 11:15
@lawine

Dein zitierter Satz stammt von hier? Beitrag von Frau.N.Zimmer, Seite 870

Da ging es genau um die Fälle der getöteten jungen Mutter in Aurich und der 22 Jährigen in Lindau. Dazu haben wir keine Täterbeschreibung gefunden.

Ansonsten kommt es wohl sehr auf das einzelne Medium an, ob Beschreibungen mitgeteilt werden, oder nicht. Samstag hab ich bei uns auch wieder eine gelesen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.07.2017 um 11:27
@Frau.N.Zimmer
es kommt darauf an, was die Polizei veröffentlicht. Wenn die Polizei eine Täterbeschreibung herausgibt, dann wird diese auch entsprechend aufgegriffen, so der Fall für die Medien überhaupt von Interesse ist oder die Polizei diese um Unterstützung bittet.
Aber Deine Behauptung ist eben widerlegt, dass es KEINE mehr gäbe. Lustig, dass Du das ums Verrecken nicht zugeben möchtest.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.07.2017 um 11:31
@Tussinelda

Himmel :D Wenn Du jetzt wieder besser schlafen kannst?  Mal gibt es eine Täterbeschreibung und in einigen Fällen, darunter auch Schwerverbrechen, eben nicht.

Ich wusste nicht, das dir so viel daran liegt, sonst hätte ich das schon eher geschrieben. Und nun, hab einen guten Tag :)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.07.2017 um 11:32
@Tussinelda

Was denke ich eher gemeint ist ist, dass die Nationalität nur in Ausnahmefällen genannt wird. Und das Aussehen teilweise skurril beschrieben wird.
Aktuelles Beispiel in der münchner Sbahn. Zwei Täter. Der eine hat "indisches" Aussehen und der andere "Südosteuropäisch".
Na wie sehen denn Südosteuropäer aus? Wie Zyprioten?
https://www.muenchen.tv/zeugen-gesucht-wer-kennt-diese-schlaeger-225719/


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.07.2017 um 11:35
@Frau.N.Zimmer
mir liegt daran, dass falsche Behauptungen auch als solche benannt werden und anerkannt werden von dem, der sie in die Welt setzt. Wenn Deine Behauptung so stehen bliebe, könnten manche einen sehr falschen Eindruck gewinnen und das wollen wir doch nicht, oder?
@Deep_Throat_V2
ich denke nicht, dass das gemeint ist/war.....aber solche Beschreibungen sind eh für die Tonne und grundsätzlich nur pauschalisierend und vorurteilsbehaftet......mir erschliesst sich nicht, warum man die "Nationalität" wissen müsste, aber es ist offenbar für viele wahnsinnig wichtig.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.07.2017 um 11:37
Tussinelda schrieb:mir erschliesst sich nicht, warum man die "Nationalität" wissen müsste
Die spielt bei der Fahndung keine Rolle, aber eine genaue Beschreibung, wie Haarfarbe, Hautfarbe usw. natürlich schon.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.07.2017 um 11:39
@Tussinelda
.mir erschliesst sich nicht, warum man die "Nationalität" wissen müsste
Wenn man im Gegenzug nicht auch manchmal von "Deutscher" schreiben würde...

Da jedoch "Deutscher" auch manchmal extra erwähnt wird, glauben Viele halt, wenn keine Nationalität dabei steht, kann es sich nur um einen Ausländer handeln. Das ist das Problem was ich sehe.

Entweder immer die Nationalität nennen oder gar nicht (bei niemanden), fänd ich gerechter.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.07.2017 um 11:40
@Deep_Throat_V2
ja natürlich, bei einer Fahndung ist eine Beschreibung nötig, da hat ja auch niemand etwas dagegen.....wäre ja saublöd. Aber Beschreibungen wie "südländisches Aussehen" sind genauso hilfreich wie er trug ein T-shirt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.07.2017 um 11:43
Tussinelda schrieb:ich denke nicht, dass das gemeint ist/war.....aber solche Beschreibungen sind eh für die Tonne und grundsätzlich nur pauschalisierend und vorurteilsbehaftet......mir erschliesst sich nicht, warum man die "Nationalität" wissen müsste, aber es ist offenbar für viele wahnsinnig wichtig.
Nun dank dieser Information, kann ich zb. jetzt feststellen, dass entweder zu großen Teilen Ausländer Frauen auf offener Straße ( Park, Wald, was auch immer) die sie nicht kennen, missbrauchen, vergewaltigen oder die Medien verschweigen die Taten der Österreicher, die ja noch mehr sein müssten.

Wenn immer nur Mann dastehen würde, wäre 2tes nicht der Fall, ich könnte aber erstes nicht als Möglichkeit in Betracht ziehen.

Es ist sehr schwer, weil ihr ein großes Land seid und ich eure lokalen Meldungen gar nicht alle wahrnehmen kann. Ich kann daher nur für Ö sprechen.

Aber bei jeder Vergewaltigung die so passiert und es in die Medien schafft ist es ein Ausländer, bzw. deutet die Beschreibung klar darauf in. (Gibt ja auch schwarze Österreicher, wenn auch wohl nicht sehr viele)

Wenn wir also einen Liveticker Thread nur zu diesem Thema machen würden, könnte ich nur solche Täter hier posten. Ist das bei euch ähnlich?

Kann das hier jemand seriös einschätzen, wie die Fälle sich laut Berichterstattung aufteilen? Ist da viel öfter ein Deutscher der Täter?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.07.2017 um 11:44
@Tussinelda
Aber Beschreibungen wie "südländisches Aussehen" sind genauso hilfreich wie er trug ein T-shirt.
finde ich nicht.
Man wüsste zumindest, dass man nach  Menschen suchen muss, welche eher eine dunklere Hautfarbe und dunklere Haare haben.
Man kann also Blonde und Hellhäutige ausschließen.

(wenn das also rassistisch empfunden wird,  kann ich nichts ändern, ich denke hier nur pragmatisch).


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.07.2017 um 11:45
@Optimist
da müsste dann aber auch bei denen Deutscher stehen, die auch Deutsche sind, aber differenziert betrachtet werden, nämlich als Türke (trotz deutschem Pass), um mal ein Beispiel zu nennen. Die Herkunft spielt ein solch wichtige Rolle auch dann, wenn sie gar keine spielen müsste und sollte.
@insideman
und mit dieser Information machst Du dann genau was? Und welchen Unterschied macht es für das Opfer?

@Optimist
südländisches Aussehen besagt nix, außer, was DU oder irgendein anderer geneigter Leser sich darunter vorstellen will. Denkst Du wirklich, jeder hat die gleichen Bilder im Kopf, wenn er südländisches Aussehen hört?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.07.2017 um 11:49
@Tussinelda
südländisches Aussehen besagt nix, außer, was DU oder irgendein anderer geneigter Leser sich darunter vorstellen will. Denkst Du wirklich, jeder hat die gleichen Bilder im Kopf, wenn er südländisches Aussehen hört?
Gibt es - in der REGEL - z.B. Südländer mit blonden Haaren und hellhäutig?

Wenn in einer Beschreibung explizit steht "südländisches Aussehen", dann ist doch sicherlich kein solches Aussehen (Blond usw...) gemeint oder? Ansonstzen könnte man diese Beschreibung ja wirklich stecken lassen.

Insofern denke ich schon, dass "südl. Aussehen" hilfreich beim Finden sein könnte.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.07.2017 um 11:51
@Optimist
wenn ich südländisches Aussehen schreibe, wie unterteile ich denn weiter? Gibt es nordländisches Aussehen? Schon EINMAL irgendwo gelesen? Ich nicht. Man kann die Person einfach beschreiben, dunkle kurze Haare, braune Augen, dunklerer Teint, 1,50 groß, sportlich, mit Jeans, weißen Turnschuhen und rotem T-shirt bekleidet (als Beispiel)


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt