weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

33.805 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

31.08.2017 um 21:36
@Optimist
Ok, er hat keine Hemmung und er läuft von einem zum anderen - ein Normaler läuft von allen 5 weg, da ihm bewußt ist dass er in der Unterzahl ist.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

31.08.2017 um 21:42
Vielleicht haben die Polizisten erst anstandshalber ihr Straßenschuhe ausgezogen, und diesen Moment hat er für sich genutzt?
Ich stelle mir fünf Polizisten vor, die versuchen ihr Schnürsenkel zu öffnen. Wenn die in Reih und Glied da stehen und er den ersten eins über brät?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

01.09.2017 um 00:25
Anzunehmen ist das er die Bullen mit den erwähnten Stühlen bewarf,ein blauer Fleck oder ne Abschürfung gilt ja auch schon als im Dienst verletzt


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

01.09.2017 um 02:00
@tamarillo
@Eichhörnchen
ja könnte sein :)

.
@Warhead
Anzunehmen ist das er die Bullen ...
du meinst -Polizisten- stimmts? Darunter sind auch so manche Migranten...
... und die sind manchmal auch für DEINE Sicherheit mit zuständig, zB wenn dich Rechtsradikale angehen würden.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

01.09.2017 um 02:16
@Optimist

Meine Güte, "Bullen" ist ja praktisch schon im Duden ein Synonym für Polizisten.
Und es ist ja wohl weit aus logischer das die 3 nicht schwer verletzten Beamten höchstens Schürfwunden, blaue Flecke oder Nachwirkungen von Reizgas erlitten haben.
Ein schwer verletzter wird wohl der in den Arm gebissene sein, zu den anderen Verletzungen steht ja nix.

Wenn ein Mensch im Wahn, manchmal auch auf Drogen, oder wegen fehlender Drogen, austickt dann ist es nicht ungewöhnlich das selbst 5 Leute schwierigkeiten bekommen jemanden festzuhalten und zu beruhigen. Es steht ja auch nichts über die Statur des Mannes im Artikel.
Optimist schrieb:du meinst -Polizisten- stimmts? Darunter sind auch so manche Migranten...
... und die sind manchmal auch für DEINE Sicherheit mit zuständig, zB wenn dich Rechtsradikale angehen würden.
Und das kommt wohl auf die den Ort und die jeweiligen Polizisten an, in Sachsen wäre ich mir da jedenfalls nicht so sicher, auch in Bayern habe ich das schon mal anders erlebt und man hat uns den Nazis da zum Fraß vorgeworfen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

01.09.2017 um 02:20
@Bone02943
Meine Güte, "Bullen" ist ja praktisch schon im Duden ein Synonym für Polizisten.
es ist von Linksradikalen trotzdem abwertend gemeint und nur das ist für mich relevant.
.
in Sachsen wäre ich mir da jedenfalls nicht so sicher...
Hab's geahnt, dass du damit kommst. :)
Ich kann natürlich nicht beurteilen, was einzelne Polizisten tun oder unterlassen, aber zuständig sind die trotzdem - das ist Fakt.

Aber gut, dann sage ich es anders an warhead: Polizisten kommen dir zB auch zu Hilfe, wenn dich irgendein Verbrecher angeht ... wenn sie nicht gerade massenhaft im Einsatz sind, weil Autonome bei ner Demo Randale machen ;)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

01.09.2017 um 02:27
Optimist schrieb:es ist von Linksradikale trotzdem abwertend gemeint und nur das ist für mich relevant.
Also ich kenne sehr viele Menschen die alles andere als Linksradikal sind und trotzdem den Begriff "Bullen" verwenden. Egal ob rechts-links-unpolitisch-Fußballfan-Vater der gerade geblitzt wurde,.....

Viel wichtiger ist doch mal wieder die erkenntnis das diese Moschee vom Verfassungsschutz beobachtet wird weil:
Die Dar-Assalam-Moschee wird, wie berichtet, vom Verfassungsschutz beobachtet. Islamistische Prediger sollen dort gegen Juden, Homosexuelle und Schiiten gehetzt haben. Viele Besucher der Moschee galten zumindest bislang als der klerikalfaschistischen Muslimbruderschaft nahe stehend.
Wenn sie dort gehetzt haben sollen und es bekannt ist, dann könnte man ja mal erwarten das solch eine Einrichtung geschlossen wird, oder diese Prediger angezeigt werden.
Zumal wenn man den weiterführenden Bericht ließt, wo die Moschee schon seit mind. 2014 beobachtet sein soll. http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-neukoelln-extremisten-predigten-in-dar-as-salam-moschee/13867278.html

Ich weiß nicht vor wem ich dann mehr angst haben muss. Vor den Hetzern die da hetzen, oder dem Verfassungsschutz der da nur beobachtet und hetzen lässt, oder teilweise noch viel tiefer mit drin steckt wie beim NSU.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

01.09.2017 um 02:52
@Warhead
Hab mit dem Thema hier weiter gemacht Diskussion: Linksextremismus - die vergessene Gefahr (Beitrag von Optimist)

@Bone02943
Wenn sie dort gehetzt haben sollen und es bekannt ist, dann könnte man ja mal erwarten das solch eine Einrichtung geschlossen wird, oder diese Prediger angezeigt werden.
...
Ich weiß nicht vor wem ich dann mehr angst haben muss. Vor den Hetzern die da hetzen, oder dem Verfassungsschutz der da nur beobachtet und hetzen lässt, oder teilweise noch viel tiefer mit drin steckt wie beim NSU.
das sehe ich genauso.
Verstehe manchmal nicht, wozu es den VS eigentlich gibt?

Dass er ne Weile nur zuschauen muss, um die Hintermänner zu kriegen, ist klar, aber so lange?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

01.09.2017 um 03:58
@Optimist
Der VS ist nicht weisungsbefugt,das du das mal in deinen Schädel kriegst.
Der VS gibt Lageeinschätzungen raus,gelegentlich auch Empfehlungen,soweit klar??


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

01.09.2017 um 04:08
@Optimist
Ich meine Bullen,Orks,Team Green,wie du sie nennst ist mir egal,nenn sie doch Freund und Helfer wie Goebbels dereinst.
Und ja,alle zwanzig Jahre sind die Bullen auch mal da wo sie nötig sind.
Vor zwei Wochen war in Spandau ne Nazidemo,wegen Hess,als ich aus der U-Bahn kam hörte ich nur den Schrei "Da,der da!!!"Fünf grosse und einschlägig verurteilte Kerle stürmten auf mich los,wurden allerdings von den Bullen die um die Ecke lauerten gestoppt,die rammten sie um wie beim American Football,kein Durchkommen für Joe Montana


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

01.09.2017 um 05:11
Bone02943 schrieb:Meine Güte, "Bullen" ist ja praktisch schon im Duden ein Synonym für Polizisten.
Aber wehe wir verwenden abfällige Begriffe für Schwule, Transgender usw, da sind wir plötzlich PC.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

01.09.2017 um 06:24
insideman schrieb:Aber wehe wir verwenden abfällige Begriffe für Schwule, Transgender usw, da sind wir plötzlich PC.
Es gibt hald Dinge für die kann man was und Dinge für die kann man nix. dort fängt schon mal der Unterschied an.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

01.09.2017 um 07:28
insideman schrieb:Aber wehe wir verwenden abfällige Begriffe für Schwule, Transgender usw, da sind wir plötzlich PC.
Du siehst keinen Unterschied zwischen diskriminierten Minderheiten und der Exekutive eines Staates?

Die Frage muss eher umgekehrt lauten: Wo seid ihr (die ihr den Begriff 'Bullen' böse findet), wenn Schwule oder Transgender beleidigt werden?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

01.09.2017 um 07:39
@groucho
also ich habe in Erinnerung, dass die, die die Bezeichnung "Bullen" anmahnen auch die sind, die das "N-Wort" nicht so schlimm finden, es ist ja nicht böse gemeint ;)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

01.09.2017 um 07:49
Tussinelda schrieb:also ich habe in Erinnerung, dass die, die die Bezeichnung "Bullen" anmahnen auch die sind, die das "N-Wort" nicht so schlimm finden, es ist ja nicht böse gemeint
Ja, ich meine auch da Überschneidungen fest gestellt zu haben...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

01.09.2017 um 07:49
@wichtelprinz
Sehe ich genauso, die Betroffenen und als Solches Bezeichneten können nichts dafür - das Problem ist in den Köpfen derer die es aussprechen.
Solltest Du meinen Polizisten sind selbst Schuld weil sie diesen Beruf gewählt haben, dann sollten wir einen Tag ohne Einsatz der Bullen weltweit ausprobieren.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

01.09.2017 um 07:50
groucho schrieb:Ja, ich meine auch da Überschneidungen fest gestellt zu haben...
Das kann ich nicht glauben, Linke verwenden das N...oder gehen auf die sexuellen Vorlieben ein, echt?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

01.09.2017 um 08:08
@tamarillo
Schau wenn einer sich für die Polizeischule entscheidet und schon im vornherein nicht klar käme das er in diesem Beruf manchmal als Bulle bezeichnet wird hat er schon die Berufwahl verfehlt. Es wird vorkommen.
Ich werde mich jetzt aber nicht weiter bemühen den Unterschied zwischen einer angeborenen Eigenschaft eines Menschen und jener einer selbstgewählten Eigenschaft einzugehen. Ich hab mich damit abgefunden, dass dies sich dies nicht jedem erschliessen kann, warum auch immer.
Da investiere ich dann doch die Zeit lieber dafür mir den Bulle von Tölz im Fernseh anzusehen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

01.09.2017 um 08:48
wichtelprinz schrieb:Ich werde mich jetzt aber nicht weiter bemühen den Unterschied zwischen einer angeborenen Eigenschaft eines Menschen und jener einer selbstgewählten Eigenschaft einzugehen.
Ich bin ganz deiner Meinung und sehe den Punkt als abgehackt.
Abgesehen von Forumsregeln dürfte "dumme, blöde Politiker, Müllfahrer, Bäckereiverkäuferin" in Ordnung gehen - es hat schon sein Gutes alles beleidigen zu dürfen was selbst gewählt ist.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

01.09.2017 um 09:05
@tamarillo
Blöd und dumm sind Adjektive die einem Nomen eine Eigenschaft zusprechen.
Und abgehakt ist ein schwaches Verb so wie auch abhacken aber mit einer ganz anderen bedeutung. ;)


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt