Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme (BvB)

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitsamt, BVB, Praktika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme (BvB)

19.09.2007 um 18:24
Echt mal, Einheitlichkeit wär gut.

Anzeige
melden

Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme (BvB)

19.09.2007 um 20:56
Gilb, naja, das BVJ ist ja auch in der Stadt. Ich weiss schon wie es da zu geht.
Bei mir in der Klasse waren auch die typischen "Ich hab null Bock auf nix"-Typen bzw. Mädels.

70% der Klasse war faul.
Einige haben nichtmal die Prüfungen bestanden etc.

Und ist echt kacke daß wegen solchen Leuten gleich jeder denkt, wenn er "BVJ" hört, da sitzen NUR die schlimmsten..


melden

Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme (BvB)

20.09.2007 um 15:43
"So ich bin seit gestern nun auch im BVB."

na dann musst du aber ne nullnumemr erster güte sein.


melden

Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme (BvB)

09.01.2008 um 12:58


na dann musst du aber ne nullnumemr erster güte sein.



LOL gut daß ich das erst jetzt lese. Haha. Und Du unter dem Nick nichtmehr hier
rumgeisterst.


Jetzt merke ich auch mal wie bescheuert die im
BVB doch alle sind.
Haben von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Anfangs wars echt hilfreich, hab ja nun
auch eine super Ausbildung in der Tasche.
Aber jetzt kriegen die "Bildungsbegleiter" nichtsmehr
gebacken.

Hey, da lohnt ein 1,50€-Job mehr. Kriegst wenigstens
mehr Geld und musst nicht wie ein (!) Arbeiter ackern.

Da läuft schon was falsch in der Hinsicht.
Aber das bekommt man so nach und nach mit.


melden

Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme (BvB)

03.08.2014 um 16:32
Ich habe auch eine BVB gemacht und hatte nie Probleme. Mein Ziel eine Ausbildung zu bekommen habe ich auch erreicht. Die Leute dort waren alle ganz in Ordnung mit 1 - 2 Ausnahmen. Mit denen hatte ich aber eh nicht viel zu tun, weil die im anderen Gewerk waren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wenn arbeitsfähige junge Menschen Sozialhilfe nehmen...
Politik, 940 Beiträge, am 29.07.2015 von HerrStreitbar
Helion am 21.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
940
am 29.07.2015 »
Politik: Das Arbeitsamt wird immer skrupeloser!
Politik, 103 Beiträge, am 29.09.2012 von Belafonte
Rozencrantz82 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 29.09.2012 »
Politik: Arbeitsmarkt: Neue Ausreden 2010
Politik, 111 Beiträge, am 06.02.2010 von cosy-power
pprubens am 29.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 06.02.2010 »