Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis jetzt in Berlin

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 17:03
tja Recht ist nun mal Recht

Anzeige
melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 17:07
Die "Rassengesetze" waren auch "Recht".


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 17:10
Russische Strafgefangenenlager, wo die eigene Bevölkerung misshandelt, gefoltert undermordert wurde und Maos Völkermord natürlich auch, nur werden die schnell von euchwegretuschiert in eurem Schwarz-Weiss-Bild...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 17:14
Mao = Radikales "Sandkastenmarxist"

Strafgefangenenlager: Siehe Video.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 17:14
Richtig, genauso wie die Nürnberger Prozesse, aber was ist den in Rechts enthalten? Schonmal darüber nachgedacht das Recht und Rechts den selben Wortstamm haben?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 17:15
Ja ne is klar, wie gesagt - ihr seid wie ein Aal - im Winden seid ihr gut.

Da wirdplötzlich aus dem kommunistischen Massenmörder ein "sandkastenmarxist" - so einfachhabens die Nazis halt net, wa - aber die Parallelen sind erstaunlich, denn wenn es nachden ganzen braunen Deppen geht, war der Holocaust auch nur ein "Versehen" - komm, behaltdeine Beschönigungen für dich...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 17:16
die wörter rechts und recht klingen nur fast gleich sonst haben sie nix miteinander zutun...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 17:17
Ausser den selben Wortstamm.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 17:18
"Ja ne is klar, wie gesagt - ihr seid wie ein Aal - im Winden seid ihr gut."

ImProvozieren bist du gut. Ansonsten... naja.

"Da wird plötzlich aus demkommunistischen Massenmörder ein "sandkastenmarxist""

So nannte ihn Stalin.Würdest du lesen, wüsstest du das.

"so einfach habens die Nazis halt net, wa -aber die Parallelen sind erstaunlich, denn wenn es nach den ganzen braunen Deppen geht,war der Holocaust auch nur ein "Versehen" - komm, behalt deine Beschönigungen fürdich..."

darauf nur ein kräftiges "lol"


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 17:20
Wo bleibt deine letzte Weisheit "Hier ist kein Platz für Faschisten" - oder haste dochnoch argumente?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 17:28
Das er nur provoziert und bisher gar kein "Argument" gebracht hat, scheint nur miraufzufallen...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 17:30
Vielleicht liegt es auch daran, dass du nach neuen Feinden suchst?

Aber wie demauch sei, back to topic, denn unser kleines Scharmützel hat nix mehr dem Thread hier zutun, so fair sollten wir sein...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 17:33
Auf einmal...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 17:34
Hauptsache nochmal nachhacken...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 17:35
tja manche müßen halt das letzte Wort haben


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 17:38
Ja, dieser "Lichtbringer" immer...:|


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 18:00
Kloppt euch doch heult doch haha ihr seit echt komisch ^^ irgendwie hat keiner von euchrecht :D


melden

Neonazis jetzt in Berlin

10.06.2007 um 20:50
übrigens dieser hitler freak von dem bild auf der ersten seite ist ein holländer..
ichfand grad ei video von dem auf youtube aber ich denke nicht das ich es hier reinstellendarf da das horst-wessel-lied im hintergrund läuft..


melden

Neonazis jetzt in Berlin

10.06.2007 um 21:29
Was mir nicht so Recht in den Kopf geht:
Die Anti-G8 Demonstrationen der Linken wurdenerlaubt, aber diejenigen der Rechten wurden verboten (was ja dann der Grund für diebesagte unangekündigte Versammlung war) - Wieso?
Und davon abgesehen: Soweit ich weißist es in dem Grundgesetz Sicher erstellt das alle Deutschen das Recht haben sichunangemeldet zu versammeln etc.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

10.06.2007 um 22:57
Ich finde eine Justiz wirklich überdenkenswert die weiß das es sich um rassistische Nazishandelt aber trotzdem gewährt weil diese Leute den Staat einfach verarschen und auf dieharten Aussagen verzichten wenn sie öffentlich auftreten.
Vor allem wundert es michdas der Verfassungsschutz der sie ja angeblich beobachtet aus ihren privaten Aktivitätennicht genug Beweise endeckt die für eine Anzeige ausreichen.
Versteh ich nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Legalisierung von Cannabis
Politik, 12.799 Beiträge, gestern um 22:55 von cejar
Kc am 29.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 641 642 643 644
12.799
gestern um 22:55 »
von cejar
Politik: Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat
Politik, 341 Beiträge, am 10.10.2014 von Warhead
aseria23 am 01.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
341
am 10.10.2014 »
Politik: "Freiheit statt Angst" Prügel Cops
Politik, 409 Beiträge, am 10.09.2010 von Warhead
Pyranja am 14.09.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
409
am 10.09.2010 »
Politik: Siegessäulengeschwätz - George W. Obama ?
Politik, 172 Beiträge, am 02.08.2008 von magnom911
antagonist am 26.07.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 02.08.2008 »
Politik: Experten warnen vor Universität des Terrors
Politik, 41 Beiträge, am 30.05.2007 von evren
ar3z am 06.02.2007, Seite: 1 2
41
am 30.05.2007 »
von evren