Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis jetzt in Berlin

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 15:45
"omg...."

Nur weil DU Sympathien zu den Randalieren entwickelt hast und sie die
selbe oder ne ähnliche Politische GEsinnung haben wie du, heißt das nicht das sie gut
sind oder ihre Taten in irgendeiner Weise gerechtfertigt sind.

Anzeige
melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 15:47
Kahlrasiert zieht er durchs Land, er zündet so gerne Haeuser an
Planlos OhneShulabschluss, meist Arbeitslos, tritt er Frauen und Kinder im Hinterhof
KeineFreundin kein Zuhaus, den Verstand unterwegs verloren, ja das ist ein echter Fasho,reinrassig, blond und hier geboren

Mein Freund ist Deutsher, der mit dem Feuerspielt und auf Menschen zielt
Ist Ein echtes Arshloch mir mehr Haaren alsVerstand
Mein Freund ist Deutsher, der mit dem Feuer spielt und auf Menschenzielt
Deutscher Ihr werdet nicht glauben was so ein Fasho alles kann

*sing*


melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 15:54
aha


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 15:59
@ WyattGillette

Du sollst nicht meinen schönen Thread vollspammen^^


melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 16:07
tut mir leid! *ruig bin*
das musste sein hehe


melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 19:37
In Österreich (Salzburg) ist das ganz normal dass (Neo)Nazis vom Staat beschützt undbehütet werden.

Auf einer friedlichen Demo gegen Wasserprivatisierung, auf der wirandauernd von den anwesenden PolizistInnen schikaniert wurden, musste ich mitansehen wieeine etwa gleich hohe Anzahl Polizisten einer vorbeiziehenden Burschenschafterkapelle denWeg freihielt, damit der 10 Meter Breite Block ungehindert durch die Fußgängerzonemarschieren konnte. Uns wurde stattdessen mit Anzeige gedroht, alle Teilnehmer wurdenaufgeschrieben.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 19:40
:(
Wie gesagt was ist besser, wenn Nazis in Handschellen abgeführt werden oder das wasWolfspirit schildert?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 19:42
http://view.stern.de/pict/thumb/11543/510x510/thumb_cefc23ef0ba475141e96fb283d87aeb1.jpg

der auf dem Bild hat sich aber ein nettes bärtchen angeklebt.

So muss ein Bartaussehen (Anhang)


melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 20:01
Ist das Johan Hegg von Amon Amarth?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 20:09
In einem Thread habe ich es geschrieben und wer hätte das gedacht das ich rehct behaltensollte, dass eher die Demos von Rechten stattgegeben werden als zur Zeit die derLinken.

Gewalttätigen Linke und unbesiegbare Rechte, die doch beide nur eins imKopf haben: Die Welt für sich ein bisschen "gerechter" zu gestalten, egal mit welchenMitteln.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 20:12
geRECHTer!


melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 20:13
Man... und praktisch niemand weiß woher die BEgriffe "links" und "rechts" kommen...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 21:17
aber zum glück kommt der kluge gladiator und wird uns alle aufklären-.-

p.s. ichweiß woher die bezeichnungen kommen

"Nur weil DU Sympathien zu den Randalierenentwickelt hast und sie die
selbe oder ne ähnliche Politische GEsinnung haben wie du,heißt das nicht das sie gut
sind oder ihre Taten in irgendeiner Weise gerechtfertigtsind."

deine meinung...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 21:20
"ich weiß woher die bezeichnungen kommen"

Habe ich dich angesprochen?
Danngehörst du eben zu einer ausgesprochenen Minderheit...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 21:24
Natürlich ist es nicht gerade korrekt das die Demonstranten Gewalt anwenden. Allerdingsfinde ich es beschissen wie die Polizei reagiert vor allem wenn die Demonstranten schonam Boden liegen.


ps: ja ist Johan Hegg


melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 21:26
und vorallem wen auch viele viele unschuldige verletzt werden und eltern mit kindern vonwasserwerfern getroffen werden...in den wasserwerfern war wasser das mit cs-gasangereichert war...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 21:40
>>Allerdings finde ich es beschissen wie die Polizei reagiert vor allem wenn dieDemonstranten schon am Boden liegen.

Na man muss sich mal in die Rolle derPolizisten da versetzen.
Bevor der Depp nochma aufsteht und weiter mit Steinen um sichwirft sorg ich erstma dafür, dasser so schnell erstma nich wieder aufsteht


melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 21:41
Eben!


melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 21:43
"Na man muss sich mal in die Rolle der Polizisten da versetzen.
Bevor der Depp nochmaaufsteht und weiter mit Steinen um sich wirft sorg ich erstma dafür, dasser so schnellerstma nich wieder aufsteht"

sicher wenn da zig polizisten um den herum rennenwird der nochmal aufstehen und sich steine suchen ....wenn die einen haben dann haben dieeinen...und man muss auch nicht zu fünft oder so auf demonstranten die ungeschützt sindeinprügeln


melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 21:49
>>sicher wenn da zig polizisten um den herum rennen wird der nochmal aufstehen undsich steine suchen ....wenn die einen haben dann haben die einen...und man muss auchnicht zu fünft oder so auf demonstranten die ungeschützt sind einprügeln


Doch,muss man anscheinend schon.
Die 130 (oder wieviel warens?) verletzten Polizistenzeigen doch, dass die Kuscheltour nichts bringt.


Anzeige

melden