Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis jetzt in Berlin

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:26
Bolschewik, ignorieren bringt es nicht wirklich...

Anzeige
melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:27
und das da 20 polizisten in die menge rennen rechtfertigt einen strassenkampf?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:27
Hm, ob ich jetzt wieder gesperrt werde, weil ich deinen Spam melde?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:29
Melden? Du hast indirekt gesagt das du mich für nen rechten hältst.
Ich frage dich obdu es direkt sagst, oder dich entschuldigst.
Also: Hältst du mich für einen rechtenHetzer?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:29
"und das da 20 polizisten in die menge rennen rechtfertigt einen strassenkampf?"
eszeigt nur, dass eigentlich relativ friedliche demonstranten von dem verhalten der polizeianstacheln lassen. kennste das nicht? pieck mal jemanden ständig in die seite, wenn dudamit nicht aufhörst, bekommst du irgendwann aufs maul.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:29
Wer lesen kann...
@Gladiator


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:31
und natürlich sind immer die bösen polizisten die so einen strassenkampfanfangen?

die leute bewaffnen sich nur aus reiner selbstverteidung mit steinenoder? weil eine provokation durch polizisten ja schon vorprogrammiert ist


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:32
freg, du hast gelesen das er mich "rechter Hetzer" nennt, oder?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:33
"und natürlich sind immer die bösen polizisten die so einen strassenkampfanfangen?

die leute bewaffnen sich nur aus reiner selbstverteidung mit steinenoder? weil eine provokation durch polizisten ja schon vorprogrammiertist"

richtig, du bist die objektivität in person. die BRD hat eine tollepolizei!

alle bösen sind links!

nu schalt mals hirn ein, bevor du wiederpauschalisierst. ich habe nicht geschrieben, dass jeder steineschmeißer, denen ich amliebsten auch gerne mal an den kragen gehen würde, zuvor provoziert wird. aber das liestdu gerne raus. du kannst sonst nicht hetzen. und egal was ich schreibe, du wirstweiterhetzen... ach, arme verlorene seele du...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:39
ich würde dir raten ganz schnell einen anderen ton einzuschlagen

und ich habe einpaar seiten zuvor schon gesagt das nicht alle linken so sind und rede hier von denradikalen

ich finde beide seiten scheisse egal ob rechts oder links radikal nursieht und hört man von der linken szene mehr

bei den rechten sind es meisst "nur"demos und einzelne vollpfosten die irgendwen kaputttreten


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:42
Steine fliegn und Autos brennen stet nur da, wo linkePalästinenserschälchentragender mobaufkreutzt :)


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:43
dann bitte, soll es auch "linksradikale" und nicht "linke" heißen.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:45
"linkePalästinenserschälchentragender mob" jetz fühl ich mich persönlich beleidigt, habauch 3 von den dingern die halten verdammt warm im winter! -.-


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:48
Ich möchte nur nebenbei bemerkt haben, dass sich auch Rechte mit dem Befreiungskampf derPalästinenser "solidarisieren"...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:49
Ach , Arafattücher sind gemeint , keine esoterischen Klangschälchen :D
Die sind wiederim Kommen , aber eine politische Gesinnung kann man dadurch nicht unbedingt ableiten...


2x zitiertmelden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:53
gibt übrigens ein haufen eigentlich unpolitischer punkies, die sich damit schmücken...und die machen überall randale mit, egal worum es geht. sowas nennen dann rechte hetzerdann auch wieder "linke".


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:53
@moinmoin
<"Steine fliegn und Autos brennen stet nur da, wolinkePalästinenserschälchentragender mob aufkreutzt">

Bei 16.000polizeibekannt gewordener Gewalttaten der rechtsradikalen Szene eine bemerkenswerteEinschätzung.

Und Freundlichkeit und Frieden allüberall wo die "Braunen"auftreten, gelle?

Deine Affinität zu den Ultrarechten wird auch immer deutlicher!


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:55
@xy
Zitat von xyxy schrieb: Arafattücher sind gemeint
Wir in HH nannten sie"Palästinenserfeudel"-hh*


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 21:01
Da soll noch jemand behaupten , oben in Norden hätten sie keinen Humor :D


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 21:02
feudel? O.o


Anzeige

melden