Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis jetzt in Berlin

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 21:05
Diese Lappen werden doch auch von den Nazis auf ihren Demos getragen.

Anzeige
melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 21:29
fettschwalm : Richtig...

Es führt leider immer wieder zu Missverständnissen, dasdas Wort "Links" geradezu inflationär gebraucht wird , um irgendwelche Gruppierungeneinzuordnen.
Demnach sammeln sich im linken Tiegel die Sozialdemokraten , dieAutonomen , Sozialisten , Grüne , Kommunisten und Punks.
Ziemlich verwirrend...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 21:31
und wir haben ja sovieles gemeinsam... x_X


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 21:35
Blöderweise müssen wir ein Stück weit zusammenrücken , denn Rechts ist klar definiert undbraucht so eine Art geschlossene Front
- Ähm , ihr versteht schon , was ich meine ;).


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 21:37
Nö. Erklären bitte :>


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 21:38
"Es führt leider immer wieder zu Missverständnissen"

ja leider kopieren rechteimmer mehr von den linken...die rennen ja teileweise sagar mit roter fahne und chet-shirt rum !!


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 21:41
Mit Boneheads in Domestosjeans ist wohl nichts mehr zu reissen. Jetzt müssen die Styleskopiert werden um anzukommen.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 21:47
Rechts gibt es gemäßigt = CDU
und radikal =NDP
Nach Links hatsich einiges aufgesplittet , obwohl viele Ideale identisch sind ; bei den Wahlen hatder Linke zu viele Alternativen , als das die absolute Mehrheit erreicht werden könnte ,während hingegen nach rechts blickend es nur eine wählbare Partei gibt ,nämlich die, dieuns momentan auch vertritt.
Unter dem Strich sieht es dann so aus , das- selbst wenn60% der Bundesbürger tendenziell links wählen , sie nicht die Mehrheit erreichen können,deshalb: Zusammenrücken!


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 21:49
Ich würde es begrüßen wenn eine demokratische rechte Partei im Bundestag säße.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 21:52
Befen : Könntest du die namentlich benennen oder muss sie erst noch gegründet werden...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 21:56
Na die müßte erst noch gegründet werden. Im Moment sehe ich keine demokratische Rechte.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 21:58
CDU?

xy...
glaubst du so ein "zusammenrücken" wäre möglich?
ich nicht.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 22:04
Ganz ehrlich , bevor Jamaika regiert , würde ich eher rot,rot , grün sehen wollen.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

03.06.2007 um 00:28
@ Dorfpfarrer

"Nach dem Demonstrationsverbot für Schwerin haben sich offenbarhunderte Neonazis auf den Weg nach Berlin gemacht."

So viel Flexibilität hätte ichden Jungs, ehrlich gesagt, gar nicht zugetraut. :D

Übrigens: Das Bild imEingangspost ist wirklich der Hammer ... da weiß man nicht, ob man drüber lachen oderweinen soll ... :|



Gruß pendulum


melden

Neonazis jetzt in Berlin

03.06.2007 um 04:10
>>Keine ahnung haben, aber hauptsache irgendwas antirussisches sagen.Richtig?

Jaja, ich weiß.
Die heldenhaften russischen Polizisten haben nur dasGroßrussische Reich vor amerikanisch-imperialistisch Spionen beschützt, die vorherrussische Bevölkerung verblendet haben.
Wobei ich mir ehrlich gesagt wünschen würde,dass die deutsche Polizei sich nen bisschen was von den Russen abgucken würde um dieseGruppe Autonomer Schmocks, die meinen randalieren zu müssen, in Schach zu halten.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

03.06.2007 um 22:18
"Wobei ich mir ehrlich gesagt wünschen würde, dass die deutsche Polizei sich nen bisschenwas von den Russen abgucken würde um diese Gruppe Autonomer Schmocks, die meinenrandalieren zu müssen, in Schach zu halten."
omg....


hier nochmal was zunazis die linke kopieren:

https://www.youtube.com/watch?v=8g7pk-xlBDw


melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 15:40
/dateien/pr36755,1180964427,nazi schnuppen
son naziaufmarsh gibts bei uns jedes jahr am nationalfeiertag aufm rütli.
dieses jahrwurde er verboten, aber ich denke der braune muell wird auch dieses jahr aus seinenloechern gekrochen kommen ... traurig aber wahr...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 15:42


GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHLLLLLLLLL!!!

Ich mein, peinlicher gehts nicht mehr


melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 15:42
Oder will er nur provozieren


melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 15:43
Der will nich provozieren, der ist einfach dumm wie Scheiße.


Anzeige

melden