Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis jetzt in Berlin

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:16
macht es einen unterschied ob nun ein rechter demonstrant dir ne flasche an kopf wirft
oder ein linker?

Anzeige
melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:19
Die Wahrscheinlichkeit von einem linken Randalierer eine Flasche an den Kopf zu bekommenist vorsichtig geschätzt 10.000 mal höher. Alleine schon weil Rechte im Gegensatz zuLinken sich bei Demonstrationen zu benehmen wissen !


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:23
Alleine schon weil Rechte im Gegensatz zu Linken sich bei Demonstrationen zu benehmenwissen !

das genaue gegenteil wurde vor wenigen wochen alleine schon in erfurtbewiesen


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:24
Verfassungsfeindliche Symbole wie dein Avatar immer noch nicht verboten sind.
--
Bist doch blos sauer, weilse Deinen schon zensiert haben ;)
--
jops :
links =Flasche/ Stein
rechts = Faust / Basballschläger.
;)


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:25
bla bla bla... Erfurt steht ja wohl noch im gegensatz zu Rostock-.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:25
und am 1. mai? und zur zeit in ganz berlin wegen dem g8 gipfel?


tausende linkeradikale die vor so gut wie nichts zurückschrecken


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:35
@el-cid
das mit meinem ava ist wohl ein witz...

"macht es einen unterschied obnun ein rechter demonstrant dir ne flasche an kopf wirft
oder ein linker?"
linkewerfen nicht irgendwelchen unschuldigen passanten sachen an den kopf...

"Alleineschon weil Rechte im Gegensatz zu Linken sich bei Demonstrationen zu benehmen wissen!"
hach die rechten sind so nette menschen...


was ist eigentlich mit denradikalen 8 die sich hinter zäunen verstecken ?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:37
"linke werfen nicht irgendwelchen unschuldigen passanten sachen an denkopf..."

Ein Nazi könnte das selbe sagen!
Beides Mist.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:43
@soci : Nein das meine ich im vollen Ernst. Die DDR stellt einen Feind der Verfassung derBundesrepublik Deutschland dar. Jetzt mal rein geschichtlich gesehen da der Spuk diesesUnrechtsregiem zum Glück lange vorbei ist. Aber eben nicht die ewig Gestrigen.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:45
Rechte treten aber nicht in Battalionsstärke an um möglichst viel Sachschaden an zurichten und Polizisten zu verletzen. VORSETZLICH. Aber hier mal der GeneralstabsmässigeKrawall der Linken mit einen etwaigen unabsichtlichen Geschuppse bei Rechten Demos voneiner Handvoll Leute verglichen. Typisch Links , kennen kein Mass in den Dingen.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:47
"linke werfen nicht irgendwelchen unschuldigen passanten sachen an denkopf..."

natürlich nicht

die massen von verletzten bei den letztenausschreitungen hier in berlin sind alle gestolpert

du solltest deine rosa brilleabsetzen das "gewalt nur gegen den staat" is vergangenheit heute gilt gewalt gegenalles

linke sowie rechte demonstranten zünden am 1. mai autos an von familien dievllt darauf angewiesen sind das sind schäden im wert von mehreren hundertausend euro dieauf uns dann in form von steuern niederprasseln

deswegen ist es mir egal ob dasein linker oder ein rechter is strohdumm sind für mich beide seiten wenn sie sonenscheiss verzapfen


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:49
" Jetzt mal rein geschichtlich gesehen da der Spuk dieses Unrechtsregiem zum Glück langevorbei ist."
:D

"Rechte treten aber nicht in Battalionsstärke an um möglichstviel Sachschaden an zu richten und Polizisten zu verletzen. VORSETZLICH"
naja ich findes auch scheiße wenn die einfach irgendwelche autos anzünden oder irgendwelche scheibeneinwerfen aber so sind bei weitem nicht alle-.-


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:50
ach gladiator meinst du mich auch mit spasti ?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:50
aber ein sehr grosser teil

ich sehe selten rechte in so grossen massen mit demeinzigen ziel soviel schaden zu machen wie möglich


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:51
@Darth_sweety
wie gesagt wenn die einfach sachen von leuten anzünden etc. finde ich das auchscheiße aber so sind nicht alle !
ich hab schon auf demos erlebt das welche mülleimerumwarfen und die hinter dehnen stellten sie wieder auf


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:52
"ich sehe selten rechte in so grossen massen mit dem einzigen ziel soviel schaden zumachen wie möglich"
seh ich auch bei linken nicht


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:54
na dann schalt mal ab und zu die nachrichten an

gerade jetz zum g8 gipfel istsowas wieder groß im kommen


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:55
"mit dem einzigen ziel soviel schaden zu machen wie möglich"

da werden alledemonstranten mit einer linken, radikalen, lauten und randalierenden minderheitgleichgestellt. ihr seid so arm...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:55
des ist nicht nur sinnlose randale...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:56
"na dann schalt mal ab und zu die nachrichten an"

empfehle ich dir,junge.

dort siehst du großteilts friedliche demonstranten, auch wenn man lieberauf die minderheit draufhält. ist ja schließlich späktakulärer, bringt quote


Anzeige

melden