Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis jetzt in Berlin

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 21:52
vergiss bitte nicht die restlichen 900 verletzten demonstranten....

Anzeige
melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 21:54
>>vergiss bitte nicht die restlichen 900 verletzten demonstranten....

Iszwar bedauerlich, aber wer so blöd is und bei ner Demonstration mitgeht, bei der vonvorne rein klar war, dass sie eskalieren würde ist es selber schuld.


1x zitiertmelden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 21:55
Stimmt auch. Und die umgekippten Autos waren auch Kapitalisten und Globalisierer,richtig?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 22:03
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Is zwar bedauerlich, aber wer so blöd is und bei ner Demonstration mitgeht, beider von vorne rein klar war, dass sie eskalieren würde ist es selberschuld.
Manchmal muss man eben Risiken auf sich nehmen, um seine Meinungzu vertreten. Wenn ich mit dem Auto fahre und mir fährt einer hinten rein, bin ich selbstschuld, was fahr ich auch Auto. -.-


melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 22:13
"ich weiß woher die bezeichnungen kommen"

Habe ich dichangesprochen?
Dann gehörst du eben zu einer ausgesprochenenMinderheit...


Man... und praktisch niemand weiß woher dieBEgriffe "links" und "rechts" kommen...
Dazu: lol

Wo stand daseigentlich nochmal wegen den "130" Polizisten, die sich hauptsächlich selbst durch deneifrigen Einsatz von Tränengas "verletzten"?

Nönö, ich will nicht nur daraufaufmerksam machen, ich frage einfach...



melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 22:14
>>Wenn ich mit dem Auto fahre und mir fährt einer hinten rein, bin ich selbstschuld, was fahr ich auch Auto. -.-

Im Falle des G8 Gipfels schon.
Der G8Gipfel is nämlich die Kreuzung, an der es jeden Tag 20 mal rummst - um mal bei deinemBeispiel zu bleiben.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

04.06.2007 um 22:14
Und wer so blöd ist und Nazis widerstand leistet, wenn diese an der Macht sind, dann istes auch Recht, wenn man dafür gehängt wird, hm?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 16:34
Du wärst eh der erste wo rennt, von daher brauchste hier gar nicht aufzubrausen...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 16:35
Das was du Widerstand nennst, nennen andere... nun... egal...
Indem du wild andereLeute als Nazis titulierst, nur weil sie deine Ideologie nicht annehmen wollen, dann istdas erbärmlich.

Wenn du wirklich für recht und Ordnung sein willst, musste nochviel lernen. Denn es gibt nicht nur dein Lager, sondern auch Leute, die nicht demKommunismus angehören (wollen)... Solange du das nicht respektieren kannst, und natürlichauch alle anderen, biste eh keinen deut besser als der "rest"...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 16:37
aber das war bissl off-topic.

@ Topic: Die ganze Aktion hat nur gezeigt, dass diePolizei einfach nicht den Mumm hat, dagegen anzugehen - und genau das muss man damachen!

PS: Wer is der hässling auf dem bild im anfangspost? xD


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 16:40
Das Problem ist geht die Polizei etwas härter vor, dann wird von Links "Polizeistaat"gebrüllt. Geht sie zu lasch vor gibt es viele Verletzte.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 16:41
Die Linken interessieren mich mal überhaupt nicht - weder in diesem speziellen fall, nochsonstwo. Im gegenteil, wenn da jemand rumrennt und linke parolen schreit, gehört ergenauso im zaum gehalten wie die rechte seite.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 16:46
wer gegen demokratie ist sollte nicht von ihren vorteilen profitieren dürfen oder sie garausnutzen


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 16:47
ich habe noch nie linke parolen gehört O.o

und wenn links heist aggresiv gegenrecht vorzugehn is mir das nur recht
ehrlich
bei solchen leuten hörts bei mir echtauf


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 16:53
So ist es - erst gut davon leben, sicher aufwachsen - und dann mit 15 Jahren anfangen zumMöchtegern-Linken zu mutieren und genau DEM System den Tod zu wünschen, dem sie ihrbehütetes Leben zu verdanken haben..

und wenn links heist aggresiv gegen rechtvorzugehn is mir das nur recht
ehrlich bei solchen leuten hörts bei mir echtauf


Das ist ein Teilaspekt, den ich verstehen kann, weil ich genau soreagiere. Allerdings ist das auch das einzige, was mich mit diesem Zusammenhang mit"links" verbindet... Wobei die linke Vergangenheit und Gegenwart genauso wie heute dasrechte Unkraut aalglatt ist in jeder Hinsicht...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 16:57
ich habe noch nie linke parolen gehört O.o

"Wenn ihr nicht für uns seid,seid ihr gegen uns"

"Ihr seid Schuld - eure Großeltern sindMassenmörder"

"Sowas führt zu sowas" (mit Bildern von zerbombten Städten,Leichenbergen und Frauen die den Hitlergruß zeigen)

"Unser Recht ist Blut mit Blutzu vergelten"


Mehr fallen mir nicht direkt ein, dürfte aber reichen... Diesepaar Parolen wurden sowohl in Hessen als auch in Rheinland-Pfalz auf diveresenVeranstaltungen ausgerufen...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 17:01
"wenn da jemand rumrennt und linke parolen schreit, gehört er genauso im zaum gehaltenwie die rechte seite."
mensch nur weil sie nicht deine meinung haben ? du musst nochviel lernen...

@Topic
der erste randalierer wurde zu 10 monaten ohne bewährungverurteilt :(


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 17:03
""Wenn ihr nicht für uns seid, seid ihr gegen uns"

"Ihr seid Schuld - eureGroßeltern sind Massenmörder"

"Sowas führt zu sowas" (mit Bildern von zerbombtenStädten, Leichenbergen und Frauen die den Hitlergruß zeigen)

"Unser Recht ist Blutmit Blut zu vergelten""

naja sowas hab ich ja noch nie gehört außer des bild..aber auf dem sind keine leichenberge und des bild hat nunmal ne wahre aussage.....


melden

Neonazis jetzt in Berlin

05.06.2007 um 17:03
mensch nur weil sie nicht deine meinung haben ? du musst noch viellernen...

Nein, weil sie wissentlich auch unschuldige gefährden, genauso wiedie rechten auch. Und wenn sie dann noch auf Polizisten losgehen, dann gehört denen nunmal ne Woche Gefängnis zum runterkommen...


Anzeige

melden