Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis jetzt in Berlin

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 16:10
Zitat von quinnquinn schrieb:In Zukunft erspare dir deine Beleidigungen.
Es war aber
keine, mein Freund. ;)

Anzeige
melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 16:11
Zitat von quinnquinn schrieb:Wo wurde denn provoziert?
Schau Dir das Video an was ichgepostet hab.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 16:14
"Es war aber
keine, mein Freund."

Na klar war es ne Beleidigung. Du hast michgrundsätzlich als Lächerlich bezeichnet.
Ach und ich bin nicht dein Freund, merk dirdas.


"Schau Dir das Video an was ich gepostet hab."

Was soll ich dasehen bzw hören? Ich kann kein russisch.


1x zitiertmelden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 16:16
>>Hm. Und wieso lassen sich die Polizisten dann beiseite schieben?

Najo, dieDemo war unangemeldet, deswegen werden da wohl kaum mehr als 10 Polizisten gestandenhaben. In soner krassen Unterzahl hätten nichmal russische Prügelpolizisten die Demosprengen können.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 16:19
10 ausgebildete Polizisten gegen einen Haufen Nazipöbel? Ich denke nicht das dieNazispasten zu einer spezialeinheit gehörten, oder?

"russischePrügelpolizisten"

Keine ahnung haben, aber hauptsache irgendwas antirussischessagen. Richtig?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 16:19
Zitat von quinnquinn schrieb:Was soll ich da sehen bzw hören? Ich kann keinrussisch.
Das ist wiederum Dein Pech.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 18:40
Lol, klar, vorallem wenn du ihm etwas beweisen willst ist es sein pech wenn er den Beweisnicht versteht.

Ich kann dir auch beweisen das mein Urgroßonkel ein alien ist,aber nur auf einen altjapanischen Dialekt :p

l


1x zitiertmelden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 18:49
Typisch für den Dorfpfarrer. Eine neue Nachricht aufgeschnappt - und zack wird ein Threaderöffnet ;)


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 18:53
Ach so aber die Linken in Rostock im Moment Bürgerkrieg üben alles zertrümmern Polizistenmit Messer und Stangen atakieren das wird mal wieder grinsend verschwiegen. Typisch LinkeMeinungsmache !


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 18:54
Linke Spasten sind genauso schlimm wie Rechte. Oder?


2x zitiertmelden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 18:55
Zitat von lollelolle schrieb:Lol, klar, vorallem wenn du ihm etwas beweisen willst ist es sein pech wenn erden Beweis nicht versteht.
Meinst Du ich setze mich hin und übersetzeihm was da gesprochen wird wenn er unfähig ist durch das Video zu urteilen wie dort dieSituation ist?

Ich meine man muss ja keinen Russisch mächtig sein um zu sehen,dass dort niemand zusammengeknüppelt war. Nur etwas später die Provokanten. Wenn er dasnicht kann, dann ist es eben sein Pech. Verstehst Du?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 18:56
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Linke Spasten sind genauso schlimm wie Rechte. Oder?
Ja,sind beide Demolierer:D


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 18:57
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Linke Spasten sind genauso schlimm wie Rechte. Oder?
Schlimmerda sie Rückendeckung von den ganzen Linksparteien haben und natürlich auch von ClaudiaRoth der Schutzgöttin all derer die es sich auf ihre Fahnen geschrieben haben Deutschlandzu zerstören.
Und das macht den Unterschied. Rechts Produktiv - Links Destruktiv !


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 18:59
Rechts Produktiv - Links Destruktiv






schade das du zu einerausterbenden art gehörst , Rechts ist Out ;)


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:02
am 1. mai in dortmund durchbrachen die nazis ja auch eine polizeikessel...soviel zumwegschieben...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:03
Boah, was ist schlimmer:
Polizei wendet Gewalt gegen Scheißnazis an.
Polizei tutnichts gegen Nazis.
?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:03
"Ach so aber die Linken in Rostock im Moment Bürgerkrieg üben alles zertrümmernPolizisten mit Messer und Stangen atakieren das wird mal wieder grinsend verschwiegen.Typisch Linke Meinungsmache !"

na jetzt übertreib mal nicht...

"Schlimmerda sie Rückendeckung von den ganzen Linksparteien haben und natürlich auch von ClaudiaRoth der Schutzgöttin all derer die es sich auf ihre Fahnen geschrieben haben Deutschlandzu zerstören.
Und das macht den Unterschied. Rechts Produktiv - Links Destruktiv!"

du scheinst die weisheit ja mit löffeln gefressen zu haben :D


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:04
Rechts und Links=Dumm und destruktiv. Und zwar Beides!


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:14
sowas muss mir ein 13-jähriger sagen.........


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:14
Das in Deutschland was nicht stimmt sieht man alleine da dran das soVerfassungsfeindliche Symbole wie dein Avatar immer noch nicht verboten sind. Es läufthier ganz gewaltig was schief.


Anzeige

melden