Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis jetzt in Berlin

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:17
"@soci : Wenn du ihm seine Meinung : "dämlich, saudumm... nazi halt
die gewaltbereiten
und die friedlichen, junge radikale oder deine geliebte claudia von den grünen...
latschen die etwa gemeinsam? bist du so oder willst du uns alle hier verarschen? " teilst
? "

in dem falle bin ich seiner meinung
bin ich nun feiges gesocks ?

Anzeige
melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:18
@soci : Klar habe ich sie noch alle. Oder glaubst du ich denen einen Euro ? ;)


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:18
Da muss ich dir rechtgeben, die rote Fraktion scheint gegen Sperren immun zu sein :|


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:18
Alle ... ignorieren ... meine ... Frage!


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:18
"hast du sie noch alle ?"
nein, socialist. hat er nicht
keine beleidigung, sondernfeststellung.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:19
gladiator, ich war erst kürzlich wieder gesperrt, socialist sogar fürstalinkritik...
blubb. aber das ignorieren rechte hetzer gerne


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:19
ich hoffe für dich das das faschisten nicht an mich gerichtet war

und im momentsprichst du die linken von jeder schuld ab


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:20
@soci : Was ich von DIR persönlich halte ist mir leider verboten hier zu äussern.Allerdings auch nur recht schwer in dir verständliche Worte zu fassen.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:20
"Aber ist ja bekannt das Linke hier die Lizenz zu beleidigen haben"
"Da muss ich dirrechtgeben, die rote Fraktion scheint gegen Sperren immun zu sein "

:D wir werdenwegen jedem mist gesperrt aber egal...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:20
Also : Links ist nicht gleich Links , ich bitte da mal ein bisschen zu differenzieren!


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:21
"aber das ignorieren rechte hetzer gerne"

Bezeichnest du mich als rechtenHetzer?!


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:21
"ich hoffe für dich das das faschisten nicht an mich gerichtet war"
nein, du bist dermitteextremist.
und nein, ich spreche niemanden von irgendwelcher schuld frei. ichmache dich nur auf den unsinn aufmerksam.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:21
"Bezeichnest du mich als rechten Hetzer?!"
ist der papst...?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:22
hehe, ein klares "ja" auszusprechen traust du dich nicht, gelle? :D


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:22
Also : Links ist nicht gleich Links , ich bitte da mal ein bisschen zudifferenzieren!

DANKE XY!


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:23
welchen unsinn?
die tatsache das zur zeit ausschreitungen der linken an dertagesordnung sind?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:24
Bolschewik, ich warte immer noch.
Hältst du mich für einen rechten Hetzer?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:24
Gerne!
Mein Herz schlägt doch auch Mitte links , anatomisch und politisch eben normal! :)


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:24
Ne das gibt nur Links und Linker. Übertragen so etwas wie Dumm und Dümmer.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:25
"die tatsache das zur zeit ausschreitungen der linken an der tagesordnung sind?"
nein,die tatsache, dass du die linke als alleinschuldigen darzustellenversuchst.

übrigens erzählte ein friedlicher demonstrant:
"20 polizisten renneneinfach in die menge, das ist doch eine provokation"
sinngemäß


Anzeige

melden