Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis jetzt in Berlin

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:58
diese "junge" ist das bei dir zwanghaft? oder dient es nur der provokation?

ich
war am ersten mai mehr als einmal live dabei

udn ich habe nicht gesagt das alle
linken so sind nur sieht man weit öfter ausschreitung von linken als von rechten

Anzeige
melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 19:59
Bei solchen Demos gibt es keine "friedlichen" Demonstranten. Die die sich nicht aktivbeteiligen sind doch nur da um den Gewalttätern Schutz in der Masse zu bieten.Schliesslich wusste JEDER der sich bei dieser "Demonstration" beteilgt das esBürgerkriegsmässige Zustände geben wird. Wurde ja schliesslich lange genug angekündigtund geprobt.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:01
"ich
war am ersten mai mehr als einmal live dabei"

man möchte uns wieder mitprivatstorys langweilein... *gähn*

"udn ich habe nicht gesagt das alle
linkenso sind"
ach nein? lies deine beiträge nochmal, und denk nochmal nach, ob du hierwirklich einem nazi ständig recht geben musst.

"nur sieht man weit öfterausschreitung von linken als von rechten"
unsinn.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:04
"Bei solchen Demos gibt es keine "friedlichen" Demonstranten."
dumm? guck mal TV.diese behauptung ist dermaßen dummdreist, du müsstest dich eigentlich so schämen... aberdu merkst es nichtmal...

"Die die sich nicht aktiv beteiligen sind doch nur da umden Gewalttätern Schutz in der Masse zu bieten"
behaupten, behaupten... hauptsachegegen alles, was dir "links" scheint hetzen. oh man, nazis eben...

"Schliesslichwusste JEDER der sich bei dieser "Demonstration" beteilgt das es BürgerkriegsmässigeZustände geben wird. Wurde ja schliesslich lange genug angekündigt undgeprobt."

dämlich, saudumm... nazi halt
die gewaltbereiten und die friedlichen,junge radikale oder deine geliebte claudia von den grünen... latschen die etwa gemeinsam?bist du so oder willst du uns alle hier verarschen?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:04
da du bekannterweise mehr als parteiisch bist und bei diesem thema alles andere als eineobjektive wahrnehmung hast halte ich eine diskussion bei diesem thema mit dir fürunsinn...

und ich gebe keinem nazi recht sondern teile nur meine sicht der dingemit

und es sind auch keine privatstorys sondern erfahrungen einer jährlichentradition hier in berlin


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:06
"da du bekannterweise mehr als parteiisch bist und bei diesem thema alles andere als eineobjektive wahrnehmung hast halte ich eine diskussion bei diesem thema mit dir fürunsinn..."

und wer bist du, dass du meinst über allen und allem in dieser sache zustehen?

"ich war..." = privatstory


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:06
"Bei solchen Demos gibt es keine "friedlichen" Demonstranten. Die die sich nicht aktivbeteiligen sind doch nur da um den Gewalttätern Schutz in der Masse zu bieten.Schliesslich wusste JEDER der sich bei dieser "Demonstration" beteilgt das esBürgerkriegsmässige Zustände geben wird. Wurde ja schliesslich lange genug angekündigtund geprobt."
:D:D:D
du solltest vielleicht mal tv gucken die demonstranten fetzensich schon gegenseitig wenn friedliche versuchen die gewaltbereiten zu beruhigen


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:07
"linke werfen nicht irgendwelchen unschuldigen passanten sachen an denkopf..."

natürlich nicht

die massen von verletzten bei den letztenausschreitungen hier in berlin sind alle gestolpert"

du bist ja sou verdammtobjektiv, wenn du daran nur den linken die schuld gibst, damit es in deine hetze passt,aber die polizei von jeder schuld freisprichst.

glaubst du, ich bin dämlich?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:07
Claudia Roth hat eben den selben Wahn im Kopf wie alle Linken das Deutschland zerstörtwerden muss...
Und mässige dich mal in deinen Äusserungen. Typisch Linkes gesocks hierpersönlich Beleidigend werden. Jetzt würdest du mir auch am liebsten feige aus der Mengeder "Friedlichen" (Mitläufer) eine Flasche an den Kopf werfen. So feige wie es die LinkeArt ist. Kommt ja auch nicht von ungefähr der Ausdruck das jemand "link" ist !


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:09
@soci: Ja Klar die Linksmedien schneiden sich alles so zurecht das es passt. Ich habe dasganze Heute im Radio ungeschnitten verfolgen können !


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:09
Was ich mich eigentlich schon immer frage:
Was machen Nazis beruflich? Ich seh die(zumindest die Neos) vor der Kaufhalle mit Bierflaschen u.ä. aber zum Beispiel der netteHerr auf dem ersten Bild im Thread, was macht der beruflich? Wer stellt so einenoffensichtlich braun verkackten Typen denn ein?
Ich weiß es gehört nich in den Threadaber es interessiert mich ma!


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:10
@el-cid

willst du mich damit auch als feiges gesocks bezeichnen ?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:11
"du bist ja sou verdammt objektiv, wenn du daran nur den linken die schuld gibst, damites in deine hetze passt, aber die polizei von jeder schuld freisprichst."

wo habich die polizisten von jeder schuld freigesprochen?
natürlich sind die teilweise auchmitschuldig an verletzungen aber wenn ich polizist wäre und tausend agressivedemonstranten auf mich zurennen ist mir egal wer nun wohin gehört für mich wäre erstmaljeder ein potenzieller feind

und für dich ist alles was gegen die linken gehthetze oder?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:12
Was Linke Beruflich machen ist einfach. 35 Semester Soziologie studieren oder sich gleichvom Sozialamt aushalten lassen. Zumindest nix produktives oder legales. Das verstösstgegen deren Gesinnung !
Aber es gibt auch unter ihnen Unternehmer. Stehen meist vorBahnhöfen oder hocken auf Treppen in begleitung von verlausten Kötern "Hasse mal nenEuro" ?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:13
"Typisch Linkes gesocks hier persönlich Beleidigend werden. "
Du merkst es wirklichnicht.

"Jetzt würdest du mir auch am liebsten feige aus der Menge der"Friedlichen" (Mitläufer) eine Flasche an den Kopf werfen."

Nein. Ich würde dicham liebsten in einem Gulag sinnvoll beschäftigen, damit du hier nicht deinen geistigenSondermüll ablässt.

"So feige wie es die Linke Art ist."
Feige ist derAbschaum, der auf Dörfern die jungen "Bauernnazis" aufsammelt um in den StädtenObdachlose in der Nacht zu jagen und zu verprügeln, oder Ausländern das Leben zur Höllemachen und dämliche Hetze verbreiten.

"Kommt ja auch nicht von ungefähr derAusdruck das jemand "link" ist !"

Wo bleibt der Sprücheklopfer-Klopfer?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:14
@soci : Wenn du ihm seine Meinung : "dämlich, saudumm... nazi halt
die gewaltbereitenund die friedlichen, junge radikale oder deine geliebte claudia von den grünen...latschen die etwa gemeinsam? bist du so oder willst du uns alle hier verarschen? " teilst?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:15
Kann mal einer diesen Bolschewiken entsorgen ? Der wird persönlich !


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:16
"wo hab ich die polizisten von jeder schuld freigesprochen?"
wenn du behauptest, dielinken wären daran schuld (was nach deiner schilderung der fall wäre), sprichst du siefrei. aber das weisst du. du stellst dich nur dumm... fürs erste reichts mir wieder mitder "diskussion". mitteextremisten und faschisten sind keine gesprächspartner für mich...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:16
"Was Linke Beruflich machen ist einfach. 35 Semester Soziologie studieren oder sichgleich vom Sozialamt aushalten lassen. Zumindest nix produktives oder legales. Dasverstösst gegen deren Gesinnung !
Aber es gibt auch unter ihnen Unternehmer. Stehenmeist vor Bahnhöfen oder hocken auf Treppen in begleitung von verlausten Kötern "Hassemal nen Euro" ?"

hast du sie noch alle ?
(keine beleidigung nur ne frage)


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 20:17
Aber ist ja bekannt das Linke hier die Lizenz zu beleidigen haben während gleichzeitrecht dünnhäutig. Fast so dünn wie ihre Überzeugung ! Weil Flacher Dünner wie die geht esnun wirklich nicht !


Anzeige

melden