Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 10:41
Zitat von ScyScy schrieb:btw: Hab vorhin 2 sehr laute Jets vorbeifliegen gehört. Wer noch? ^^
Alter nehm deine Kumpels mit in den anderen Bereich das ist ja schlimm.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 10:43
Alter ich frage mich wieso ich nichts darüber in den Nachrichten sehe


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 10:47
@Fichtenmoped

das schiff von deinem foto ist ein anderes als das welches brennend gezeigt wird.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 10:52
Zitat von ScyScy schrieb:Alter ich frage mich wieso ich nichts darüber in den Nachrichten sehe
Das Flugzeuge Rum fliegen???


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 10:53
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Also bei den Gruppierungen die etwas davon hätten, wenn sich die USA und der Iran zoffen, hab ich pers. sunnitische Extremisten zuoberst auf der Liste.
Aber kann jeder so sehen wie er will... mal schauen was aus der Geschichte wird.
Das wären etwa die Golfstaaten und Saudi Arabien, aber das sind ja unsere Islamisten und Scharia Staaten....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 11:04
Zitat von ScyScy schrieb:Schon krass, dass die USA Drohnen benutzt Menschen in dritte Welt Ländern zu bombardieren.
Bei solchem Verhalten würde jeder irgendwann ausrasten.
Statt dass diplomatisch gehandelt wird um sowas in Zukunft vorzubeugen und sich die Verantwortlichen mal zusammensetzen, wird einfach auf kurz oder Lang ein neuer Krieg entfacht.
Wäre die USA nicht so verlogen bzw. der Alzheimer-Kandidat, hätten sie die Eier um den ersten Schritt zu machen. Wäre auch logisch, würden sie es wollen.

Wiedermal zeigt sich was für ein Bullshit auf der Welt abgeht und wie wir Schafe einfach nur zusehen können, wie die Großen die Kleinen für Geld zerTrumpeln.

Wer weiß, vlt. wird die Menschheit ja irgendwann Intelligent.
Sry aber sowas widerstrebt einfach jeglicher Menschlichkeit...
Punkt A) Die USA nutzen Drohnen nicht um Länder willkürlich zu bombadieren sondern um bestimmt Nichtstaatliche Terrorgruppen in diesne Chaosländern vorzugehen. Ja dabei sterben auch Zivilisten, Willkommen im Krieg

Du bist sehr naiv was Diplomatie angeht, anbei ist Militär ein Werkzeug der Diplomatie. Aber ich würde dich nur zu gerne mit Boko Harm und co verhandeln sehn, allerdings hinter einer Glascheibe ..

Ansonsten zeigt mir deine kindliche Ausdrucksweise, das dir komplexe Zusammenhänge Angst machen? Kann das sein?

Ach ja Dirk Müller und Truther Kram. Anbei schau mal auf den THreadtitel, da weiß du wo das Problem ist an den ganzen Cleveren Truther, keinen Plan von Politik und co, und viele fallen drauf rein, weil es ihren "Haten" befeuert und vor allem einfache Antworten liefert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 11:14
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:das schiff von deinem foto ist ein anderes als das welches brennend gezeigt wird.
Es sind ZWEI Schiffe angegriffen worden, davon ist eines (die Front Altair) in Brand geraten. Hier die Front Altair:

CF1D9127-5CFC-412A-BE41-7F08F7D2B44BOriginal anzeigen (6,9 MB)

22D818AF-9121-4220-9436-4F51036D90B1Original anzeigen (2,9 MB)

Und das andere Schiff (die Kokuka Courageus) hat „nur“ Löcher im Rumpf.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 11:15
Zitat von abberlineabberline schrieb:Die Iraner sind diplomatische Profis und keine Idioten.
Seit wann soll denn das so sein? Trotz extremen Wohlwollen der Europäer ist man nach dem JCPOA mit mehreren geplanten Terroranschlägen in Europa aufgeflogen (Dänemark, Frankreich, Niederlande). In diese und vergangene Anschläge (zum Beispiel diverse Morde an exilierten kurdischen Oppositionellen) waren immer Angehörige des iranischen diplomatischen Korps involviert oder man gewährte den Tätern Unterschlupf in Botschaften.

Den peinlichen Kretin Maas hat man am Montag auch ziemlich undiplomatisch abgebügelt, jedenfalls nach dem, was da so als Gepflogenheiten durchgehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 11:16
Zitat von abberlineabberline schrieb:Das ist ein ganz plattes Geheimdienstmanöver. Kandidaten gibt es zwei, drei dafür. Aber die Iraner selbst waren es mit ziemlicher Sicherheit nicht. Demnächst werden sicher noch Massenvernichtungswaffen dort "gefunden". Ohne Worte
jaja die Unschuldigen Iraner die würden sowas garantiert nie tun... Warum eigentlich nicht? Sie scheuen sich doch auch nicht ständig Israells Tot zu fordern, die Hisboallah und co mit Raketen zu bewaffnen und vieles andere.
Zitat von ScyScy schrieb:nd ja.. abberline.
Denke auch, man hätte sowas um einiges besser planen können.
ZB. ein mini U-boot für 3 Meter unter Wasser, bei Dunkelheit.. Hätte vollkommen gereicht.
LOL, ist klar du Experte. Ich schätze wir holen gleich noch ein paar Bond Spielzeuge raus.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Die Iraner sind diplomatische Profis und keine Idioten. Die iranische Regierung hätte überhaupt keinen Grund für solche Harakiriaktionen. Auffällig ist auch, wie schnell angebliche Beweise aufgetaucht sind. Erinnert alles an die Aktion im Golf von Tonkin. Wobei ich aber auch nicht behaupte zu wissen, wer es war. Es gibt ja ein paar Kandidaten, die für solche Aktionen bekannt sind.
Ech? Die Iraner sind Profis? Sieht man an jedem Freitag und co ...

Und du erläuterst mir jetzt mal wo der Zusammenhang zum Tonkin Zwischenfall liegt

Welche Vorgänge sind Gleich? Ich bin da sehr gespannt.
25259813 schrieb:Scy schrieb:
btw: Hab vorhin 2 sehr laute Jets vorbeifliegen gehört. Wer noch? ^^
Ja Wow, wo denn? Jeden Tag fliegen Jets, ist Normal nee, von wegen Flugstunden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 11:16
@Fichtenmoped

Tja, dann passt das Video vom Guardian aber nicht. Zumindest suggiert es etwas, was dann wohl so nicht stattgefunden hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 11:23
Wie gesagt ich glaube weder das dies die USA war noch der Iran, ich denke dahinter stecken die Golfstaaten und Saudi Arabien, die profitieren am meisten von diesen Angriff...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 11:29
Übrigens hat der iranische Ölminister noch vor ein paar Tagen über die gesteigerten Schwarzmarktaktivitäten seines Landes gesprochen. Der iranische Ölabsatz ist von 1,5 Millionen Barrel/Tag im vergangenen Oktober unter dem Druck der US-Sanktionen auf 0,75 Millionen gefallen. Da kurbelt so ein bisschen Angst und Schrecken um die weltweite Ölversorgung den Schwarzmarkthandel doch gleich an.

https://www.i24news.tv/en/news/international/middle-east/1560002751-iran-defying-us-sanctions-by-selling-oil-through-unconventional-means


1x verlinktmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 11:34
@Hayura
Diese Staaten würden ebenso in einen Konflikt gezogen.. ich meinte Gruppierungen wie AlKaida oder IS die vom Iran und den USA gleichermassen bekämpft werden.Die hätten halt irgendwie am meisten davon, wenn sich ihre zwei grossen Feinde gegenseitig aufs Dach steigen, bzw die region destabilisiert wird.
Es gibt auch im Iran oppositionelle Kräfte die für Anschläge bekannt sind...

----

Zum Video... der Laie erkennt nichts.
Experten sagen man sieht Einheiten der Revolutionsgarden wie sie eine Mine entfernen, die nicht hochgegangen sei.
Das deutsche Aussenministerium sagt, man vertraue den Amerikanern , ABER man wolle zuerst Klarheit.
(Sprich: da ist auch noch nichts klar)

Ich persönlich habe Mühe mit der Zweckmässigkeit solcher Anschläge unter der Annahme dass es der Iran war.
Man sagt, der Iran wolle damit Hörner zeigen.... aber wenn man Hörner zeigen will, dann streitet man doch nicht ab, dass man's war?
Und wenn man nicht will dass man rauskriegt dass sie es waren, dann geht man nicht mit offiziellen Truppen in die Mission.
Iran's Handel wäre in diesem fall alles andere als rational... klar... muss nichts heissen, bei einer irationalen Regierung.. aber gleich so irational? Ist der beste Weg die Europäer auch noch gegen sich aufzubrngen.
Für mich ist die Sache noch alles andere als klar.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 11:36
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und du glaubst, die Iraner sind so blöd und starten solche Aktionen genau dann, wenn gerade Politiker eines wichtigen Wirtschaftspartners (Japan) im Land sind und dann auch noch mit Haftminen und mit gut sichtbarem Boot.
Im Gegenteil , es ist " clever " solche Aktionen zu starten weil man ( vermeintlich ) überhaupt nix zu befürchten hat das auf eigenem Boden zurückgeschlagen wird .
Muss mir nur anschauen welche Experten hier wieder aufschlagen und den Thread mit tonkin und Co zuspamen.

Zum glauben sollte man auch in die Kirche , nä.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Die iranische Regierung hätte überhaupt keinen Grund für solche Harakiriaktionen.
LoL


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 11:41
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:wie AlKaida oder IS die vom Iran und den USA gleichermassen bekämpft werden.
Al quaida wird nicht vom iran bekämpft, Im Gegenteil sitzen viele topleader in deren Land was man natürlich bezweifelt .
UNITED NATIONS (AP) — Iran is “categorically” rejecting a report by U.N. experts which says al-Qaida’s leaders in Iran “have grown more prominent” and have been working with the extremist group’s top leader, Ayman al-Zawahiri, to influence events in Syria.
https://www.apnews.com/915b318805b04a05b3e04feb52ca8fdc

Schon witzig immer bei Adam und Eva anfangen zu müssen LoL


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 11:44
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Al quaida wird nicht vom iran bekämpft, Im Gegenteil sitzen viele topleader in deren Land was man natürlich bezweifelt .
LOL besser kann man seine Ahnungslisigkeit nicht unter Beweiss stellen, wenn du die Unterstützer von Al quaida mal sehen willst, dann schau dir an wenn der Herr Trump Säbeltänze veranstaltet...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 11:45
@Jedimindtricks
Was bekämpfen die Iraner denn in Syrien und Irak? Ausschliesslich sekuläre Freiheitskämpfer?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 11:47
Ich behaupte nicht, dass die Iraner Engelchen sind, ich weiß auch nicht, wer hinter der Aktion steckt. Ich sehe aber, dass das manchen Falken in den USA und ein paar Saudis mal wieder gut in den Kram passt. Denn am Ende geht es lediglich um geostrategischen Einfluss und um Geld. Und ob die EU Politiker dann mal den Hintern in der Hose hätten, den Mund aufzumachen, darf bezweifelt werden.
Iran droht Israel ständig, wäre aber sicher nicht so doof, eine evtl Atombombe dort zu zünden, da das gleichzeitig das Ende des eigenen Staates, Regimes etc wäre. Der letzte Satz frei nach Peter Scholl-Latour


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 11:47
@Glünggi
Die Finanzieren Al Quaida damit sie auch weiterhin gegen shiitische Heiligtümer im Iran Anschläge verursachen. Die al Nußra Front von al quaida und der Daesh wird in Syrien definitiv vom Iran bekämpft....


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 11:54
Zitat von HayuraHayura schrieb:LOL besser kann man seine Ahnungslisigkeit nicht unter Beweiss stellen
Die Experten der UN sind ahnungslos ?! Sorry , aber deine Expertise ist hier schon paar mal gegen die Wand gefahren , also besser keine Steine im Glashaus schmeissen .
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Was bekämpfen die Iraner denn in Syrien und Irak?
Sind sie in bei der Offensive " auf al quaida " mit dabei ? Ja oder nein?

Der Iran kontrolliert die landroute Teheran - Beirut , damit ist das wichtigste Ziel erreicht , der Rest Bonus .
Zitat von HayuraHayura schrieb:@Glünggi
Die Finanzieren Al Quaida damit sie auch weiterhin gegen shiitische Heiligtümer im Iran Anschläge verursachen.
So , jetzt würd ich von dir gern mal ein einzigen Anschlag von al quaida im iran die letzten 10-15 Jahre belegt haben .
Lets Go...


melden