Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.09.2019 um 10:03
Merkwürdige Logik. Trotz Bekentniss gibt es keinen Beweis fur die Huthi, was aber nicht daran hindert Iran als Täter festzumachen und ohne Präsentation von Daten andere auffordern auch zu verurteilen.
Ist ja nicht mal so, als würde man sie als Funktion der Schutzmacht oder ähnliches verurteilen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.09.2019 um 11:07
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber du darfst mir nichts unterstellen. Wenn du den dw-Artikel kritisiert hättest, wäre es etwas Anderes. Völlig egal, wie ähnlich sein Interview bei PBS war.
Du erzählst mir die Leier von der wiederkehrenden PBS-Propaganda und genau was du jetzt tust:
[...]
hast du bereits zu Beginn getan. Einen riesen Haufen Scheiße konstruiert, worunter du meinen Beitrag subsumiert hast;
Ach, ich war das?

Hier steht nirgends, dass du das getan hättest
Zitat von FiernaFierna schrieb am 11.09.2019:Und den hatten wir hier schon unzählige Male im Thread...es ist immer dasselbe Interview derselben PBS-Kampagne....deshalb womöglich auch die harsche Reaktion.
Gar nirgends, absolut nirgendswo

Es ist das Äquivalent zu dieser Aussage und sollte sie nochmal erläutern
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb am 11.09.2019:Vom vorzeigejuden müssen wir jetzt aber nicht anfangen , oder?

Diese Thematik hatten wir gefühlt schon 100mal in diesem thread
Ganz genau so, wie ich es auch geschrieben habe und ganz genau so, wie ich es hier nochmal erläutert habe:
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich habe dir die Reaktion auf dessen Interviews zu erläutern versucht #Vorzeigejude, ganz genau so, wie ich es gesagt habe und anschließend Belege dafür geliefert.

Vllt solltest du mal vom deinem Trip runterkommen, dass sich jeder Satz in diesem Forum auf deine Person bezieht.
Gut, das hast du beim ersten Mal auch schon persönlich genommen, dich dann aber mit folgender Erklärung zufrieden gegeben:
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb am 11.09.2019:Ich meinte das schon eher auf @Dudel bezogen nicht auf dich . Das geht doch ganz klar in die Richtung und das es Synagogen im iran gibt ist eher Randnotiz.
Und obwohl ich haargenau dasselbe sage:
Zitat von FiernaFierna schrieb am 11.09.2019:Und der wird auch immer nur ausgegraben von solchen Gestalten wie @Dudel , um zu beweisen, dass es im Iran gar keinen Antisemitismus gibt. Das ist irgendwie schon ziemlich unterirdisch.
Kommt das dann bei mir gar nicht in Frage. Es ist auch absolut unmöglich, dass ich genau darauf eingegangen wäre...auf keinen Fall....und anschließend nur Belege dafür liefern wollte, warum man so auf diesen Typen reagiert....obwohl ich das genau so sagte.

Und selbst wenn das missverständlich gewesen wäre, habe ich jetzt in 2 Posts 3x! darauf hingewiesen, dass du nicht als Person gemeint warst.

Hier:
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich habe dir die Reaktion auf dessen Interviews zu erläutern versucht #Vorzeigejude, ganz genau so, wie ich es gesagt habe und anschließend Belege dafür geliefert.

Vllt solltest du mal vom deinem Trip runterkommen, dass sich jeder Satz in diesem Forum auf deine Person bezieht.
Hier:
Zitat von FiernaFierna schrieb:Es geht nicht um dich, auch wenn dir das offenbar schwer fällt, das in Erwägung zu ziehen.
Hier:
Zitat von FiernaFierna schrieb:Deine Person wurde von @Jedimindtricks wie von mir explizit aus der Schusslinie genommen.
und dazu noch mehrmals meine Motivation erklärt, auf das pbs-Zeug hinzuweisen und den Aussagen in den Links mal andere Erfahrungen gegenüber zu stellen.

Du hast aber immer noch den Link zu Morsadegh gesetzt und genau deshalb habe ich dich auch angesprochen.

Juckt dich aber alles nicht. Völlig zwecklos.
Zitat von vincentvincent schrieb:Hier tust du genau das, was du vorhin noch bestritten hast. Nicht nur einen Artikel von dw kritisieren, sondern die ganze Plattform. So wie du mir auch schon PBS' Natur unterstellen wolltest.
Einen Scheiß tue ich, das ist ein Hinweis auf deine Doppelmoral und im Satz danach habe ich sogar explizit darauf hingewiesen, dass ich das nicht tue.
Zitat von vincentvincent schrieb:Ist journalistisch nicht selten, dass man Kompromisse macht, um etwas zu bekommen. Ich bin mir sicher, hätte Reza Sayah noch kritischere Fragen gestellt, hätte er das Interview nicht bekommen bzw. nicht wiedergeben dürfen. Wie denkst du läuft sowas denn ab?
Mit Rückgrat im Idealfall. Ansonsten wird man eben berechtigterweise kritisiert. Fertig.
Zitat von vincentvincent schrieb:Du kannst auch weniger persönlich darauf reagieren und mal die Argumente die ich dazu angeführt habe, anschneiden.
Oh ja, genau. In deiner Einleitung sabbelst du direkt mal über den Burka-Thread und meine Medienkompetenz und da habe ich dann aber mal gehörig sachlich drauf zu reagieren.

Obwohl die einzig gewünschte Reaktion ja sowieso war "Oh, danke vincent, ich sehe ein, dass wir mindestens alle Propaganda verlinkt haben, ich vermutlich noch 70x so schlimme wie du und ich wirklich an mir arbeiten sollte, es tut mir leid....wie konnte ich überhaupt denken, ich könne solche Hinweise einfach in den Thread stellen?"
Zitat von vincentvincent schrieb:Nirgends schrieb ich von mehreren schlecht recherchierten Artikeln.
Ne, der eine ist ein Propaganda-Artikel, die Interviews sind der "denkbar ungünstigste Link", einen hattest du schon selbst gepostet, im anderen kann man die Angaben glauben oder nicht, alles irrelevant, überall fragwürdige Personen blabla.
Zitat von vincentvincent schrieb:Und das folgende beweist mir, dass es dir nur ums Persönliche geht, du dein Narrativ schon von Anfang an hattest und nur noch verteidigen willst.
Der Beweis war für dich schon, dass ich überhaupt was gesagt habe...also kann man gelinde gesagt vollkommen ignorieren, was du für einen Beweis hälst.
Zitat von vincentvincent schrieb:Statt mal anzunehmen, ich würde gar nicht widerlegen wollen, wieviel Mist in den Artikeln drin steht, gar nicht bestreiten wollen, dass jns gar mit der Kritik an sich falsch liegt.
Du konntest es nicht.
Annehmen muss man, dass du einen seitenlangen Stepptanz darauf aufgeführt hättest, hätte ich hier tatsächlich Propaganda verlinkt, das zeigt schon die unfassbare Pendanterie, die du dabei an den Tag gelegt hast, in der du alles, restlos alles, was dir verwertbar schien, rausgehauen hast.

Das zeigt sich auch darin, dass du ständig von Propaganda sabbelst, hier jetzt aber wieder eingestehen musst, dass das keine dreisten Lügen sind sondern höchstens ein wenig Polemik und man sich hätte differenzierter ausdrücken können...wobei das immernoch ein Zitat innerhalb des Artikels ist.
Den du - mal mind - auf eine Stufe mit dem von dir Verlinkten bringen möchtest....was natürlich auch nur persönlicher Unsinn gegenüber mir ist, da ich ja schließlich - mal mind - genauso schlecht recherchiere wie du, wenn nicht um Läääääängen schlechter.
Was du dahingehend für ein Held bist, hast du ja nun wirklich mal klargestellt....aber so richtig.
Zitat von vincentvincent schrieb:Dazu braucht es keinen Morsadegh, keinen NZZ-Artikel oder sonst was.
Warum verlinkst du die dann?
Zitat von vincentvincent schrieb:Man verbreitet damit aber nicht gleich antisemitische Proganda
Ne, aber Mullah-Propaganda, zweifellos.
Zitat von vincentvincent schrieb:Einen Nationalisten zu zitieren ohne zu recherchieren ist unglücklich, keine Frage.
Stimmt....es ist vllt....ein wenig....unglücklich....oder so. Aber diese Jns-Leute und diese Flüchtlinge, da sollte man mal nachsehen!!!!!
Zitat von vincentvincent schrieb:Mullah-Propaganda ist halt nicht die einzige, die es gibt und als Schlagwort auch nicht hilfreich, wenn man sie gleich jedem an den Kopf hauen will. Wie schnell das gehen kann, habe ich dir mit dem Wiki Link über freedom house gezeigt. Glaub mal nicht, dass ich die Person wahllos rausgesucht habe und glaube auch nicht, dass ich ihr deswegen in keiner Sache glaube oder sonst irgendwas.
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber wer Rundumschläge austeilt und dann selbst einen Artikel anführt, der wie ich dir versucht habe darzulegen, auch nur propagandistisch ausgelegt ist, sollte darüber nachdenken und nicht unreflektiert alles wieder zurückgeben.
Du hast gar nichts gezeigt außer ekelhafter Gleichmacherei.

Vllt denkst du mal über folgende Worte nach:
Zitat von FiernaFierna schrieb:Oh, wow, @vincent , welch heldenhafte Aktion.
Jetzt hast du vermeintlich bewiesen, dass ich doch tatsächlich gegenüber einem Regime voller antisemitischer Wahnsinniger und dessen Crew biased agiere, indem du gegenüber Menschen biased agierst, die vor diesem Regime geflohen sind...
Da bin es jetzt unzweifelhaft ich, die nach derartiger Gleichmacherei undredlich und doof dasteht.
Ich sollte mich schämen.
Selbst wenn ich hier Propaganda verlinkt hätte, was ich nicht tat und du auch nicht nachgewiesen hast, aber nehmen wir mal an, es wäre so gewesen:

Das mag man in der großen Kulturnation nicht so gerne hören, da man diesen zahnlosen Rednecks mit ihren Schrotflinten ja schon seit jeher überlegen war, aber die USA sind immer noch ein demokratischer Rechtsstaat...mit Menschenrechten, relativ freien Bewohnern und keinen Vernichtungsambitionen gegenüber irgendwelche Menschen...auch trotz Donald Trump.
Nichts was außerhalb von Kritik steht, aber dennoch.

Der Iran hingegen ist eine islamistische Diktatur, die....wirklich gar nichts davon an den Tag legt und den halben nahen Osten destabilisiert...natürlich werden auch Leute in Europa und sonst wo ermordert und beobachtet, aber nun gut.

Für das eine und dessen Interessen "Propaganda" zu betreiben mag....wie sagtest du?....ein wenig unglücklich sein.

Für das andere Propganda zu betreiben, ist moralisch hingegen auf einem ganz, ganz, ganz anderen, tief unterirdischen Niveau.

Falls du das immer noch nicht so ganz verstehst, möchte ich es an vollkommen frei erfundenen Analogien deutlich machen - womit ich nicht unterstelle, dass du hier im Thread selbiges gesagt hättest, sowas zu Hause sagst, du irgendwen kennen würdest, der das gesagt hätte oder du mal einen Film gesehen hättest, in dem das jemand sagt:

Es ist der Unterschied zwischen

"Putin unterstützt in ganz Europa Halb-Nazi-Parteien!"
"Oh, der Westen unterstützt doch auch in Russland eine demokratische, humanistische Opposition. Da ist wirklich keiner besser als der andere!"

Doch, der eine macht etwas überaus verwerfliches...der andere nicht.

Oder:

"Die Propagdanda der Nazis war wirklich schrecklich und menschenverachtend"
"Ja, da waren die Amis aber auch nicht besser. Guck mal hier, wie sie Hitler auf diesem Plakat darstellen....geschmacklos"

Ist das eindeutig? Oder muss man das diskutieren?

Und ich lasse mir von dir garantiert nicht meine Aussagen oder irgendwelche Links, die ich geteilt habe, auf diesselbe Stufe stellen wie Links, in denen ein islamistisches Terrorregime und Holocaustleugner reingewaschen werden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.09.2019 um 14:45
Zitat von vincentvincent schrieb:Merkwürdige Logik. Trotz Bekentniss gibt es keinen Beweis fur die Huthi, was aber nicht daran hindert Iran als Täter festzumachen und ohne Präsentation von Daten andere auffordern auch zu verurteilen.
Ist ja nicht mal so, als würde man sie als Funktion der Schutzmacht oder ähnliches verurteilen.
Es gibt auch Aufnahmen und Berichte aus der Nacht vor Morgengrauen des 14.September von „UFO“s in Kuwait mit Jettriebwerk aus Richtung Irak nach Saudi Arabien unterwegs sind.
https://www.nzz.ch/international/saudiarabien-angriff-auf-erdoelindustrie-verschaerft-spannungen-ld.1508840 (Archiv-Version vom 18.09.2019)
...
Eine Möglichkeit ist, dass die Angriffe das Werk schiitischer Milizionäre im Irak sind, die mit Hardlinern in Teheran verbündet sind. Darauf deuten Berichte von Augenzeugen im benachbarten Kuwait hin. Etwa zur gleichen Zeit, wie die Drohnen und womöglich Raketen starteten, machte auf Twitter ein kurzes Video die Runde, das laut dem Sprecher zeigt, wie «kleine Flugzeuge» und eine Rakete von Norden, also dem Irak her, über Kuwait in Richtung Süden fliegen. Geografisch betrachtet wäre für die irakischen Milizionäre eine derartige Attacke zweifellos leichter als für die Huthi. Bereits einmal hat Washington sie beschuldigt, für einen Angriff verantwortlich zu sein.
...



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.09.2019 um 14:56
Vermutlich Proxies des Irans, darauf deutet so einiges hin.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.09.2019 um 15:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vermutlich Proxies des Irans, darauf deutet so einiges hin.
Würde auch ins Bild passen hinsichtlich Sicherheit des Öltransits in der Region, welche man ja schon durch die Tanker Aktionen ins Wanken gebracht hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.09.2019 um 15:28
ES zeigt auch immer wieder die Mängel der Arabischen Armeen und co auf.

Die Saudis müssen dringend an ihrer luftverteidigung arbeiten.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.09.2019 um 07:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Saudis müssen dringend an ihrer luftverteidigung arbeiten.
Das denke ich mir auch immer. Gefühlt täglich Angriffe auf vitale Infrastruktur wie Flughäfen, Militärbasen und Öl.

Verteidigungsstruktur aber offensichtlich so gut wie nicht vorhanden


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.09.2019 um 10:03
Reparaturen schaffen Arbeitsplätze
und sind wahrscheinlich billiger als Abwehrraketen

und die Verluste lassen sich durch Preiserhöhungen ausgleichen

lang lebe der Kapitalismus

---

Wieviel Handlungsfreiheit haben eigentlich die "Proxies des Iran"?
Können die so einen Angriff durchführen, ohne vorher um Erlaubnis zu bitten?

(nicht das ich dem Iran den Angriffsbefehl nicht zutraue, ist nur eine Frage die spontan aufploppte)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.09.2019 um 10:40
Zitat von DudelDudel schrieb:Ja komischer Humor. Vergleiche einfach die militärische Stärke beider Staaten, dann weißt Du wie grotesk und absurd übertrieben Deine Horrorprognosen sind.
Eine sehr undifferenzierte und auch falsche Sichtweise.

Iran propagiert ja gefühlt täglich wo seine Stärke liegt mit der er ganze Städte bzw. Israel dem Erdboden gleich machen will.

Und das ist das Raketenarsenal des Irans bzw. das seiner Proxys wie Hisbollah und Hamas.

Der Iran wird keine Luftangriffe fliegen oder mit seiner Marine vor der israelischen Küste auftauchen, weil klar ist das man in diesen Bereichen dem israelischen Militär nicht gewachsen ist.
Zitat von DudelDudel schrieb:Es ist relativ eindeutig welcher der beiden Staaten Israel und Iran den anderen häufiger attackiert. Und von wem dementsprechend für den anderen eine grössere Bedrohung ausgeht.
Ja Israel greift regelmäßig die Proxys des Irans an, die sich rund um Israel in Stellung bringen um dieses im Fall der Fälle angreifen zu können.

Und solange der Iran seine Vernichtungsrethorik gegenüber Israel nicht einstellt, wird Israel berechtigterweise alles tun um den Iran in seinen dahingehenden Mittel zu beschränken.
Zitat von DudelDudel schrieb:Diese Einseitigkeit und Verdrehung der Realität kommt dann doch nicht mehr ganz rational rüber.
Mit Gruß zurück. 🖐


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.09.2019 um 10:47
Vermutlich eine false flag der Saudis. Die haben sich doch erst vor 1-2 Wochen über den niedrigen Ölpreis beschwert, weil siwe Millarden minus machen und zack 2 Fliegen mit einer Klappe. Der Ölpreis steigt nun wieder und der Iran kann auch noch verantwortlichz gemacht werden. Ganz billige Aktion, aber sie scheint zu wirken und die Welt denkt der böse Iran war es. Ich persönlich glaube das nichtz.


5x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.09.2019 um 10:50
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Vermutlich eine false flag der Saudis.
Das traurige ist, und das meine ich nun wirklich allgemein ohne Bezug auf den Sachverhalt hier, dass man eben heute davon ausgehen muss, dass die Möglichkeit grundsätzlich besteht.

Historisch gab es das ja immer wieder mal und besonders heute tobt ein oft globaler "Informationskrieg" in gewissen Bereichen, wo auch das Thema "Fake News" eine Rolle spielen kann. Was ich sagen will ist, dass man (heute) nicht alles für bare Münze nehmen kann. Oder nicht sofort. Diesen Umstand sollte man immer versuchen, irgendwo im Hinterkopf zu haben.

Den Rest wird die Zeit zeigen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.09.2019 um 10:51
Wenn die Houthis schon als Deckmantel für einen Angriff auf saudische Ölanlagen herhalten sollen, sollte man sich vielleicht vorher mal besser mit dem Iran absprechen und das ganze etwas realistischer gestalten.

Haben die Houthis bisher mit Drohnen nur grenznahe Angriffe durchgeführt und weit entfernte Ziele mit ihren ballistischen Raketen beschossen, sollen sie nun Ziele die minimal über 700km entfernt waren mit Drohnen angegriffen haben.

Und dann schaffen sie es auch noch mit nach eigener Aussage 10 Drohnen 17 punktgenaue Treffer zu erzielen. 🤔

Saudi-Refinery-Attacks Commercial-Public

Saudi-Refinery-Attacks Commercial-Public

Also was bisher an Infos aufgetaucht ist, lässt nicht darauf schließen das es die Houthis von Jemen aus waren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.09.2019 um 10:53
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Vermutlich eine false flag
Zitat von WardenWarden schrieb:Was ich sagen will ist, dass man (heute) nicht alles für bare Münze nehmen kann
Genau, wer kann denn schon für bare Münze nehmen das der Jemen, auch ohne Krieg hoffnungslos rückständig und verarmt, quasi über Nacht zum führenden Drohnen und ballistischen Raketen Produzent wird.
Wenn da mal nicht jemand anderes dahintersteckt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.09.2019 um 10:57
https://www.spiegel.de/politik/ausland/eskalation-am-golf-wer-half-jemens-rebellen-beim-angriff-auf-das-oel-der-saudis-a-1286971.html
Insider in Sanaa, die keinem bestimmten Lager angehören, behaupten, die Huthis hätten die Drohnen-Technologie tatsächlich selbst entwickelt, wenn auch mit technischer Hilfe aus Iran und von der Hisbollah. Auch Jemeniten in den USA und in Europa hätten geholfen. Bereits im März 2019 habe ein hochrangiger Huthi-Revolutionär, Mohammed Ali Al-Houthi, in einem Interview mit dem TV-Sender France 24 angekündigt, Anschläge auf Einrichtungen der staatlichen Ölfirma Aramco verüben zu wollen. Dies sei nun offenbar gelungen.

Am Montag drohten die Hutzi offen mit Attacken Aramco. Die Anlagen seien nach wie vor ein Ziel. Sie könnten jederzeit angegriffen werden. Ausländer sollten das Gebiet verlassen.

Die Kampfdrohnen seien möglicherweise gar nicht aus dem Jemen gestartet, spekuliert ein Sicherheitsanalyst, der seit drei Jahrzehnten in Sanaa arbeitet, seinen Namen aber aus Sicherheitsgründen nicht veröffentlicht sehen will. Erstmals hätten die Rebellen von einer "Kooperation mit ehrenwerten und freien Männern innerhalb des Königreichs" gesprochen. Damit wird behauptet, dass die Huthis Helfer innerhalb Saudi-Arabiens hätten, die gemeinsam mit ihnen gegen das Regime von König Salman und dem mächtigen Kronprinzen Mohammed bin Salman kämpfen.
Naja, unmöglich scheint es nicht zu sein.

@JoschiX
Es stellt sich für mich halt auch die Frage, ab welchem Grad der Verwicklung man die Iraner verantwortlich machen sollte. Reicht es, den Huthi Drohnen zu verkaufen, sie zusammen zu entwickeln, ihnen alles in die Hand zu drücken und loszuschicken, einfach den Namen zu missbrauchen..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.09.2019 um 10:57
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Vermutlich eine false flag der Saudis. Die haben sich doch erst vor 1-2 Wochen über den niedrigen Ölpreis beschwert, weil siwe Millarden minus machen und zack 2 Fliegen mit einer Klappe. Der Ölpreis steigt nun wieder und der Iran kann auch noch verantwortlichz gemacht werden. Ganz billige Aktion, aber sie scheint zu wirken und die Welt denkt der böse Iran war es. Ich persönlich glaube das nichtz.
Ah ja eine False Flag der Saudis für die die Houthis dann freiwillig die Verantwortung übernehmen? 🤨

Klingt ja nach einer sehr umfassenden Verschwörung und mega logisch. 🙄

Den "Oberverschwörern" USA hat nur keiner Bescheid gesagt, wenn Trump jetzt die nationale Reserve frei gibt um den Preis stabil zu halten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.09.2019 um 11:06
@Larry08

Es gibt in letzter Zeit ein Muster wenn Anschläge passieren. Sie geschehen immer zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt für die die der Öffentlichkeit im Westen als die "Bad Boys" verkauft werden sollen. Egal ob MH17, Skripal, der Anschlag neulich in der Strasse von Hormus, der Anschlag jetzt. Tut mir leid wenn ich das alles nicht mehr glauben kann und glauben werde.


5x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.09.2019 um 11:15
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Tut mir leid wenn ich das alles nicht mehr glauben kann und glauben werde
Das ist allein dein Problem. Vielleicht solltest dann lieber rüber in die VT-Abteilung gehen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.09.2019 um 11:17
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Das ist allein dein Problem. Vielleicht solltest dann lieber rüber in die VT-Abteilung gehen.
Warum sollte ich, der Thread befindet sich doch in dieser Rubrik hier. Ich habe eine ander Sicht thats it und als Problem sehe ich das nicht an.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.09.2019 um 11:21
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Es gibt in letzter Zeit ein Muster wenn Anschläge passieren. Sie geschehen immer zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt für die die der Öffentlichkeit im Westen als die "Bad Boys" verkauft werden sollen. Egal ob MH17, Skripal, der Anschlag neulich in der Strasse von Hormus, der Anschlag jetzt. Tut mir leid wenn ich das alles nicht mehr glauben kann und glauben werde.
Du kannst Dich ja auch an die Fakten halten und eigene Schlüsse ziehen:
- die Houtis reden von 10 Marschflugkörpern
- es sind mindestens 19 Einschlagsstellen
- in der Nacht wurden in Kuwait mehrere Flugkörper mit Jetantrieb aus Richtung Irak kommen nach Saudi Arabien gesichtet
- die Trümmerteile der Flugkörper sprechen für eine Soumar, ein iranischer Nachbau der Ch-55


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.09.2019 um 11:29
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:- die Houtis reden von 10 Marschflugkörpern
Welche Huthis denn? Ist da ein offizieller Huthi Sprecher aufgetreten oder könnte es auch ein Saudi gewesen sein, der sich als Huthi ausgibt? Es könnten auch US Raketen gewesen sein, die uns jetzt als Huthi Raketen verkauft werden sollen. SWi egesagt ich glaube da gar nichts mehr, denn es wirk alles nur noch aufgesetzt und das immer zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt für die die uns im Westen als die bösen verkauft werden sollen. ICh sehe da ein Muster in den ganzen letzen Anschlägen und Dingen die in letzter Zeit vorgefallen sind.


Anzeige

1x zitiertmelden