Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2020 um 20:42
Auf dem Telegram Kanal police frequency wurde gerade ein Video gepostet, dass angeblich den Abschluss der Maschine zeigt.
So wirklich viel kann man nicht erkennen. Wohl aber, dass was in der Luft explodiert.

Ferner sind auf nem Imageboard Videos aus der US Base hochgeladen worden, die den Angriff zeigen. Ist ähnlich wie in allen Feldlagern, Sirene und "incoming" Ansage.

Sowas hatten wir auch. Aber zumindest nachts haben da noch CIWS versucht, die Raketen abzufangen.
Insgesamt machten die Soldaten einen entspannten Eindruck. War bei uns aber auch meistens so.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2020 um 20:45
Hier der Link zu besagtem Video des vermutlichen Abschusses.

https://mobile.twitter.com/Roman_012/status/1215335999997448195


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2020 um 20:45
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:wer sagt es dem iranischen Volk?
Niemand.
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Die eigene Regierung oder die Medien aus dem Ausland?
Die Medien aus dem Ausland lügen alle wird dann gesagt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2020 um 20:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja die Iraner wollen den Flugschreiber nicht rausrücken.. Verdächtig.
Die Quellen diesbezüglich scheinen sich zu wiedersprechen. In den Radionachrichten auf Bremen 4 hieß es seit dem frühen Nachmittag wiederholt, der Iran hätte zugesagt, es der Ukraine, allerdings zu übergeben, allerdings wären die Aufnahmen teilweise beschädigt. Muss man wohl noch abwarten, ob sie es herausgeben oder nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2020 um 20:49
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die BILD rühmt sich damit weltweit als erster Beweise vorgelegt zu haben dafür das PS752 abgeschossen wurde.......
Naja, jeder der ehrlich ist hätte das schon mit der Sichtung des Videos und der vorschnellen Ausrede iranischer Behörden gewusst.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2020 um 20:50
Zitat von peaches.peaches. schrieb:Hier der Link zu besagtem Video des vermutlichen Abschusses.
Also wenn das kein Abschuss ist dann weiß ich es nicht.

Typisches Leuchten der anfliegenden Rakete und Treffer des Flugzeugs.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2020 um 20:53
Zitat von FossFoss schrieb:Naja, jeder der ehrlich ist hätte das schon mit der Sichtung des Videos und der vorschnellen Ausrede iranischer Behörden gewusst.
Ich hab schon bei den Trümmerteilen einen Raketentreffer oder Vogelschlag durch Kolibris vermutet. Viele Kolibris...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2020 um 20:55
@StUffz
Es spricht halt alles für ein versehentlichen Abschuss und nichts dagegen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2020 um 20:55
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich hab schon bei den Trümmerteilen einen Raketentreffer oder Vogelschlag durch Kolibris vermutet. Viele Kolibris...
Waren das nicht Schmetterlinge. Aus Stahl?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2020 um 20:55
DearMRHazzard schrieb (Beitrag gelöscht):Ich sehe da kein Flugzeug.
Ist der leuchtende Punkt nach dem Treffer. Man hört es meine ich auch.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2020 um 20:56
@Larry08

Frag Dich mal lieber woher der Typ wissen konnte das es da oben am Himmel gleich knallen würde.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2020 um 20:57
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ist der leuchtende Punkt nach dem Treffer. Man hört es meine ich auch.
Fährerweise muss man sagen, dass das Ziel nicht zu erkennen ist. Kann alles Mögliche sein. Aber so ein Video, mit der Kulisse, jetzt und zuvor noch nie aufgetaucht (vermutlich) . . . macht es wahrscheinlich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2020 um 20:59
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Frag Dich mal lieber woher der Typ wissen konnte das es da oben am Himmel gleich knallen würde.
Derjenige hat wahrscheinlich den Start der Boden-Luft-Rakete bemerkt. Ist ja nicht so, als hätte man diese Nacht nicht damit gerechnet, dass was passieren würde.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2020 um 21:00
Kam das schon:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/iran-hinweise-auf-abschuss-von-boeing-737-verdichten-sich-a-cd917d55-8fca-45e4-abeb-63315c386e6b
...
US-Geheimdienste haben laut dem Sender "CBS" die Signale eines eingeschalteten Radars einer Flugabwehrrakete aufgefangen. Demnach entdeckten US-Satelliten auch zwei Starts von Boden-Luft-Raketen, die kurz vor der Explosion des Flugzeugs erfolgten.
...
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Frag Dich mal lieber woher der Typ wissen konnte das es da oben am Himmel gleich knallen würde.
Das Video setzt erst kurz vor dem Treffer ein, man erkennt aber die Rakete über den Häusern.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2020 um 21:00
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Frag Dich mal lieber woher der Typ wissen konnte das es da oben am Himmel gleich knallen würde.
Es sollen zwei Raketen gewesen sein, die erste war vielleicht schon vorher unterwegs, man sieht ja nur eine.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2020 um 21:00
Trudeau says Canada has intelligence showing the plane was shot down by Iranian surface-to-air missile
Canadian Prime Minister Justin Trudeau says Canadian officials have intelligence from their own sources and Canada's allies that shows Ukrainian International Airlines flight 752 was shot down by an Iranian surface-to-air missile.

"This may have been unintentional," Trudeau said today, adding that international partners should be involved in the investigation.
Trudeau added: "It is extremely important that there be a thorough and credible investigation."
https://edition.cnn.com/middleeast/live-news/iran-plane-crash-investigation/index.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2020 um 21:00
@Foss

Ah ja, und wo sind die Positionslichter von der Maschine zu sehen ?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.01.2020 um 21:02
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ah ja, und wo sind die Positionslichter von der Maschine zu sehen ?
In der Dunkelheit mit der Handyvideoqualität wird man die nicht sehen.


Anzeige

melden