Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ständiger Absturz?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Zukunft, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ständiger Absturz?

22.07.2007 um 23:28
@yoyo
Warte erst mal, bis Riesen wie Brasilien, Indonesien, Nigeria etc. richtig in
Schwung kommen. Dann wird sich der Wohlstand weltweit in vielleicht 100 Jahren auf einem
erheblich niedrigeren Niveau einpendeln, was aber immer noch fairer ist als der heutige
Zustand.


Von einer weltweiten Arbeitsteilung werden wir alle profitieren.

Anzeige
melden

Ständiger Absturz?

23.07.2007 um 00:28
"Warte erst mal, bis Riesen wie Brasilien, Indonesien, Nigeria etc. richtig in Schwungkommen. Dann wird sich der Wohlstand weltweit in vielleicht 100 Jahren auf einemerheblich niedrigeren Niveau einpendeln, was aber immer noch fairer ist als der heutigeZustand"



Na ja ökonomisch gesehen IST Brasilien schon im Schwung -Trotzdem oder gerade deswegen werden die Reichen immer reicher, die Armen stagnieren undteilweise wird ihre Situation sogar wieder schlimmer als sie schon einmalwar.

Deswegen teile ich deinen Optimismus im Bezug auf "ausgleichenden" Wohlstandnicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Politische Alternative in Osteuropa/Europa?
Politik, 98 Beiträge, am 28.02.2012 von seven_of_nine
neugier2 am 26.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 28.02.2012 »
Politik: Entwickelt sich Deutschland negativ als Wirtschaftsstandort?
Politik, 1.409 Beiträge, am 17.04.2024 von teleman
Erntemond am 16.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.409
am 17.04.2024 »
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Teuerung und Inflation
Politik, 695 Beiträge, am 15.12.2023 von azazeel
Marfrank am 04.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
695
am 15.12.2023 »
Politik: Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??
Politik, 225 Beiträge, am 22.03.2020 von Kürbiskern
syspeer am 16.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 22.03.2020 »