Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunami vor Kalifornien bald real?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tsunami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tsunami vor Kalifornien bald real?

14.10.2007 um 05:17
Ist zwar nicht Thema aber vor dem Ausbruch eines Supervulkans würde ich mehr Angst haben als vor einem Tsunami.
Und die Sache ist die es wird nicht vielleicht ausbrechen, die Frage ist eher wenn es periodisch ausbricht ob wir das möglichst gut überleben können. Der Supervilkan in den USA im Yellowstone-Nationalpark hat bereits seine Ausbruchsperiode überschritten und müsste wieder ausbrechen, das kann übermorgen sein oder aber erst in 500 oder 1000 Jahre.

Und wenns ausbricht haben wir globale Winter und durch die Ernteausfälle Hungersnöte.
In Nordamerika ist dann die Hölle los, der besondere Staub eines solchen Vulkansausbruch der sich über ganz Nordamerika am dichtesten legen wird tötet alle Lebewesen die es einatmen, nicht wegen der Dichte sondern wegen den Staubpartickel die die Lunge schneiden, man bekommt eine anschleichende Lungenblutung und erstickt dran.

Der in den USA ist besonders aktiv aber diese Supervulkane gibs überall auf der Welt und alle werden mal periodisch ausbrechen.


melden

Tsunami vor Kalifornien bald real?

14.10.2007 um 05:19
Aber zum Glück gibs Sauerstoffmasken ^^
Und bevor das Essen aus ist würd ich mir für 2 bis 3 Jahre Reis Säcke holen :D
So lange dauert der globale Winter.


melden

Tsunami vor Kalifornien bald real?

14.10.2007 um 07:43
Und bevor das Essen aus ist würd ich mir für 2 bis 3 Jahre Reis Säcke holen
---
In China fallen davon ja die ganze Zeit welche um ;)
.. übrigens ist auch ein Meteoreinschlag schon längst überfällig.
Und mein Lotteriegewinn auch ... wobei..vielleicht sollte ich da auch ma mitspielen um meine Gewinnchancen zu erhöhen. xD
Naja was solls.. wir müssen alle eines Tages sterben. Und gemeinsam wirds sicher "lustiger", als so allein im Altersheim ;)


melden

Tsunami vor Kalifornien bald real?

14.10.2007 um 09:35
Wenn in Amerika jetzt etwas passieren würde, wäre Bush dann über seine normale Amtszeit hinaus Präsident? Habe neulich hier gelesen, daß er irgend so ein Gesetz erlassen hat.


melden

Tsunami vor Kalifornien bald real?

14.10.2007 um 09:39
Kurze Anmerkung zum Thema ! es ist doch bekannt, das es für einen Tsunami nicht umbedingt einer Verschiebung der Kontinentalplatten bedarf ? Es reicht schon aus , wenn grosse Mengen unterseeisches Geröll abrutscht ! Dies kann schon einen Tsunami auslösen!!


melden

Tsunami vor Kalifornien bald real?

14.10.2007 um 09:42
Ich habe mal einen Link dazu !!
http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=1432


melden

Tsunami vor Kalifornien bald real?

14.10.2007 um 09:44
habe hier nochmal einen weiteren Link !
http://www.tsunamis.de/ie1024/index.htm?tsunami6.htm


melden

Tsunami vor Kalifornien bald real?

14.10.2007 um 10:30
hmm es gibt da soviele faktoren. Und was nicht alles überfällig ist an Katastrophen.... Meteoriteneinschlag, Tsunami und nicht zu vergessen der Hot Spot Vulkan im Yellowstonepark... die sachen sind längst schon überfällig von daher müsste man ja wetten abschließen was zu erst passiert.....

http://www.naturgewalten.de/2yellowstone.htm


melden

Tsunami vor Kalifornien bald real?

14.10.2007 um 11:00
@Dreamliner
Ich denke da liegst Du richtig! Wenn man vor allem bedenkt , was schon alles bei uns in Deutschland passiert! Wenn ich da an den Tornado über Hamburg denke , vom 16. März 06 !!


melden

Tsunami vor Kalifornien bald real?

14.10.2007 um 11:18
aber ich hoffe oder glaube nicht daran das es zu meinen Lebzeiten passiert ^^


melden

Tsunami vor Kalifornien bald real?

14.10.2007 um 11:24
@Dreamliner
Vielleicht ist es gut , nicht zu wissen, wann es passiert!!


melden

Tsunami vor Kalifornien bald real?

02.10.2011 um 22:23
Die 13 schlimmsten Tsunamis:

http://www.focus.de/panorama/welt/tsunami-in-japan/katastrophen-die-schlimmsten-tsunamis_did_33586.html


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sammelnewsthread zur aktuellen Unglückslage in Japan
Politik, 73 Beiträge, am 24.03.2012 von bo
Ilian am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4
73
am 24.03.2012 »
von bo
Politik: Die islamische Welle
Politik, 827 Beiträge, am 24.02.2011 von Paka
Spartacus am 19.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
827
am 24.02.2011 »
von Paka
Politik: 2004 - Der große Knall steht noch bevor
Politik, 20 Beiträge, am 06.01.2010 von sentex
sentex am 04.01.2010
20
am 06.01.2010 »
von sentex
Politik: Warum wurde nicht vor dem tsunami gewarnt
Politik, 9 Beiträge, am 19.07.2006 von sütcüü
dopamin am 18.07.2006
9
am 19.07.2006 »
Politik: Tsunamiwelle erzeugt von Gott?
Politik, 84 Beiträge, am 13.01.2005 von musti
musti am 10.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 13.01.2005 »
von musti