Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BND Mitschuld am Irakkrieg

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BND, Informationen, Irakkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BND Mitschuld am Irakkrieg

24.03.2008 um 02:00
wir sollten trotzdem mehr zivile aufbau helfer entsenden...

Anzeige
melden

BND Mitschuld am Irakkrieg

24.03.2008 um 02:15
Es tauchen doch immer wieder Anschuldigungen auf, die sehr nachdenklich stimmen.
Jemandem Schuld einzureden, ist da scheinbar sehr beliebt.

Ich erinner mich an Zweifel der "offiziellen Darstellung" zu 9/11. Damit keine Fragen mehr gestellt wurden, kam eine Breitseite "über den grossen Teich":


USA sieht Meinungsfreiheit und Diskriminierung in Europa als Terror-Ursache an

lautete eine solche Schlagzeile. (http://www.shortnews.de/start.cfm?
id=617662(Quelle) )

Die Diskussion soll sich nicht auf 9/11 konzentrieren.
Ich wollte damit nur die "beliebte Methode" darstellen.



melden

BND Mitschuld am Irakkrieg

24.03.2008 um 02:17
ja freiheit ist ein verbrechen..., aber wir diskriminieren die muslimischen minderheiten nicht systematisch


melden

BND Mitschuld am Irakkrieg

24.03.2008 um 02:19
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=617662



Sorry, Freunde:

Irgendetwas ist beim Quellenverweis in die Hose gegangen! ;)


melden

BND Mitschuld am Irakkrieg

24.03.2008 um 13:40
Ob der BND eine Mitschuld trägt oder nicht ist doch letztendlich egal. Wenn die USA zu dämlich sind um die Quellen zu prüfen, dann muß ich sagen ist ein Rudel Affen intelligenter als die ganze Führungsspitze. Sorry, aber wenn ich in ein Land einfallen will, und mich nur auf eine Quelle verlasse, dann bin ich selbst schuld. Und wenn ich dann auch noch "auf die Schnauze" bekomme, dann suche ich die Schuld bei mir und nicht bei anderen.


melden

BND Mitschuld am Irakkrieg

14.12.2010 um 21:27
@niurick
@25h.nox
@Eurofighter

Ich will das hier wieder aufrollen! :D
Also wie es aussieht ist der BND schon einer der Schuldigen. Ich war selber erstaunt wielange der BND den falschen Informanten finanziell unterstützt hat, obowohl die Lüge längst aufgeflogen war. Er bekam vom BND 3000 Netto, Wohnung, Möbel und sogar die deutsche Staatsangehörigkeit. Alles für einen Lügner!

Hier ein Bericht darüber was vor 10 Tagen ausgestrahlt wurde und jetzt wieder für Unruhe sorgt. Sehr interessant, schaut es euch an und lasst uns darüber diskutieren.

Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=VNx5ES_roo0

Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=pPawH6j_BjU

Also legt los Freunde.


Gruß

SaifAliKhan


melden

BND Mitschuld am Irakkrieg

14.12.2010 um 23:06
Es wäre sehr clever, jetzt mal komplett aus der Luft gegriffen, wenn der "Informant" vom CIA dem BND untergeschoben worden wäre. Da Pläne für den Krieg schon bis in die Details ausgearbeitet waren, wäre ein solches Szenario durchausdenkbar, und schlüssig.


melden

BND Mitschuld am Irakkrieg

14.12.2010 um 23:08
@instinct

Daran habe ich garnicht gedacht! Also ein 007, ein Doppelagent quasi! :D
Kann alles sein, wieso nicht.


melden

BND Mitschuld am Irakkrieg

14.12.2010 um 23:31
@Spartacus
Danke fürs einbinden der Doku, wirklich hochinteressant der Fall.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: BND am Irakkrieg beteiligt
Politik, 33 Beiträge, am 14.01.2006 von Prometheus
racetohell am 12.01.2006, Seite: 1 2
33
am 14.01.2006 »
Politik: "Ausspähen unter Freunden, das geht gar nicht". Oder doch ?
Politik, 7 Beiträge, am 29.07.2020 von mUePEt353
evilparasit am 16.06.2018
7
am 29.07.2020 »
Politik: NSA - Affäre, deutsche Dienste als Kollaborateure!
Politik, 248 Beiträge, am 31.07.2020 von mUePEt353
unreal-live am 18.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 31.07.2020 »
Politik: Polit-Talk. Wer schauts und wozu?
Politik, 23 Beiträge, am 08.07.2018 von Doors
Negev am 23.06.2018, Seite: 1 2
23
am 08.07.2018 »
von Doors
Politik: Ist der BND der verlängerte Arm der US Geheimdienste?
Politik, 27 Beiträge, am 09.01.2018 von morgainelefay
quidni am 29.09.2016, Seite: 1 2
27
am 09.01.2018 »