Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polit-Talk. Wer schauts und wozu?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Demokratie, Nachrichten, Informationen

02.07.2018 um 13:27
Ich hab gestern Anne Will geschaut und muss sagen, dass ich für das (für mich) plötzliche Auftauchen von Robin Alexander in der deutschen Medienlandschaft vor wenigen Jahren sehr dankbar bin.

Ich habe das Gefühl, obgleich er für Springer schreibt, von ihm ohne Polemik und Polarisierung die deutsche Politik verständlich gemacht zu bekommen.

melden
Anzeige

05.07.2018 um 23:23
Manche kann man sich anschauen. Man kann da aber meist nur Themenfremde Informationen herausfinden.

Wenn man sich Informieren will muss man andere Quellen wählen.
Ihn z.B.
Bei Minute 6 sagt er warum. Der Rest ist aber auch sehr sehenswert.
Viel Spaß dabei.

Gruß
Mailo

melden

08.07.2018 um 13:08
Negev schrieb am 23.06.2018:Sind Polit-Talks Pflichtsendungen für jeden Bürger, der sich politisch irgendwie informieren will?
Oder dienen solche Shows als Narkotikum - um den Bürger mit Informationen zu überfluten?
Weder noch. Sie dienen in erster Linie dazu, Politikern, Prominenten und solchen, die sich dafür halten, eine Bühne zu geben. So eine Art Poetry Slam ohne Poesie, aber dafür mit Schlamm.

Niemand muss das gucken - es sei denn, er/sie ist masochistisch veranlagt.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

76 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden