Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Globalisierung ist gut wenn wir wollen!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sternenwarte75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Globalisierung ist gut wenn wir wollen!

06.06.2004 um 00:52
Guten Tag!

Ich als positiver Pessimist hab mir gedacht, das interessiert Euch.


Im Zuge der Globalisierung wird es den Staaten in Kürze nicht mehr möglich sein, die gesamten, gesammelten Mißstände und sowohl die Unterschiede in den Lebenshaltungen und so weiter zu dulden, oder zu versuchen, sämtliches derart zu unterhalten.

Das Internet ist das Medium, das sich durchsetzen muss.
Wenn das Volk, die Völker, dieses Medium endlich als wirkliches und verbindliches Allseitskonzept zu akzeptieren bereit sind, und die Medien und PCs weiter so offen die gesamten Infos senden können und so weiter, dann haben die User, dann hat die Menschheit am PC das Recht auf alle Informationen, und das muss vorangetrieben werden. Manche werden sichherlich weiterhin käuflich bleiben, es geht aber primär um das Volk un dessen Willen. Und der ist, aufgrund der Masse schon, unglaublich groß, muß aber erst aktiviert und gelenkt werden. Werden die Aufgaben zu groß für die Menschheit, für uns, bevor wir sämtlichst die Kontrolle an die Maschinen verlieren?

Nein!

Wir sind die Macht des Kosmos, wir sind die Energie die er ist und die auch die Erde und die Sonne sind, deshalb sind unsere Organismen auch so widerstandsfähig und ständig und immer (für immer) im Kontext mit sämtlicher Umwelt des Kosmos. Wir haben eine Beziehung sogar zu sämtlichen Sternen im All, in sämtlichen Abhängigkeiten wie auch Größenunterschieden ergibt sich zuletzt eine Energieblase bzw. viele, unglaublich viele, doch stets zusammen, alles Eins. Wir können sogar annehmen, daß der Urknall noch gar nicht ganz vorüber ist. Sämtliche verbilndliche Antworten kommen später; hier ist wichtig daß erkannt wird: die Welt und die gesamte Menschheit - alle beisammen - machen sich auf, des Alltagslebens überdrüssig wird sich die Entscheidung aufzwängen:

Wollen wir die Energien und Synergien global viel besser nutzen??

Ich weiss, dass es eine Alternative gibt, die würde allerdings alles umwerfen was bisher war. Doch ich weiß auch, dies wird anderswo bereits viel länger geplant....

(Wieso bin ich nicht Berater dort wo ich hingehör??)[/size]

Das Internet hat nix Satanisches, es bedeutet Internationalität vor der Haustür, drinnen im Wohnzimmer, mit Bandbreiten, die wir bald schon nicht mehr zählen können. Und das heißt, in allen Nationen und Gefilden dieser "Welt" wird sich der Markt vordrängen, werden sich die Medien verbreiten. Danke an alle, die mithelfen, das Netz offen zu gestalten!

Es (das Netz) bedeutet auch die Entstehung von mehr (Netz-)Währungen insgesamt, und es wird dadurch einen oder mehrere Kollapse geben, innerhalb deren sich auch die Wertigkeit des Euro wiederherstellen lassen kann.

Ich sags Euch: Wir machen denen noch den Garaus, den Mafiosi und so!
Die sollen sich legal betätigen, macht mehr Spaß!!


Schließlich und endlich sind alle Menschen und hier an dieser Stelle besonders die deutschen Leserinnen und Leser gehalten, sich daran zu erinnern, daß die insgesamte Revolution, die Steuerung insgesamt und global, und sogar kosmisch, alles in allem betrachtet, von jeder einzelnen Person katastrophal gesteuert werden kann. Wir können alles bewerkstelligen, alles! (Soweit jedenfalls der Tellerrand auf dem Tisch auf dem Sandkorn, auf dem wir uns befinden, dies zuläßt). Wir brauchen bloß zu tun, was wir tun können, und mehr brauchts dazu nicht. Erfolg ist meßbar, man kann jede Kleinigkeit spüren, wenn es gespürt werden will - von Ihnen.

Gibt es positive Menschen die hier mithalten wollen? Ich freu mich ehrlich über gute Nachrichten!

Bye 4 Now,

Ich seh Euch dann

O.

- Alles ist irdisch, die Welt liegt im Dunkeln -


melden

Globalisierung ist gut wenn wir wollen!

06.06.2004 um 06:57
moin

alter, wie platzt du denn hier rein?
ich weiss nich was du willst. du kannst dir doch im netz ziehen was du willst.

meine güte, ich hab im ersten moment geglaubt ich bin aus versehen auf ner parteien-homepage gelandet...*g*

hallo

buddel



kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Globalisierung ist gut wenn wir wollen!

06.06.2004 um 09:51
guten morgen

aber tolle parolen (benutzt zwar jede Partei, und was später daraus wird...) wirft er schon ein, was @buddel :-)

Viva la Revolution! äh nein sorry Viva la Globalution?

Was ist mit deiner Alternativen (zu was alternativ..?), die alles umwirft was bisher war? Gibts da was detaillierteres?


melden
sternenwarte75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Globalisierung ist gut wenn wir wollen!

06.06.2004 um 14:48
Hello again....

...ich schreibe zurzeit viel quatsch auf, und lese halt auch nebenbei mit, und was sich manifestiert hat ist eine Chance.

Ich sehe diese Chance, sie wird gerade in diesen Jahren entschieden; d.h. die Menschheit / Der Organismus Mensch entscheidet, muss entscheiden, inwieweit das System herrscht oder wir.

DIe Entscheidung ist klar; und doch gibt es Strömungen, die uns aufhalten.
Dies wird anders werden,

..und wir alle helfen dabei.

Danke für Eure Hilfe!

Und sobald ich mein Buch fertig hab sag ichs Euch.

Bis bald mal

O.

- Grenzen gibt es nicht, alles ist erfunden -


melden

Globalisierung ist gut wenn wir wollen!

06.06.2004 um 16:01
Also, ich kann dich da nur unterstützen!

Aber diese Chance besteht ja eigentlich schon seit es Menschen gibt und es war/ist bisher immer der individuelle Entschluss des Einzelnen notwendig, um ans Licht zu gelangen.

Selbstverantwortung übernehmen.

Um diese hindernden Strömungen zu beseitigen, brauchts doch eben erst diesen persönlichen Entscheid/Einsicht jedes Einzelnen! Wenn sich die meisten dazu entscheiden würden, so gäbe es in Null Komma Null Sekunden keine hindernden Strömungen und Systeme mehr.

Ja wir sind in einer Epoche, die diese Entscheidung FORDERT.

Mach ruhig weiter so...:-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??
Politik, 225 Beiträge, am 22.03.2020 von Kürbiskern
syspeer am 16.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 22.03.2020 »
Politik: Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft
Politik, 2.605 Beiträge, am 27.03.2018 von wichtelprinz
west_united am 03.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 131 132 133 134
2.605
am 27.03.2018 »
Politik: Utopie oder Dystopie?
Politik, 65 Beiträge, am 19.11.2018 von Yooo
Ldex97 am 17.11.2018, Seite: 1 2 3 4
65
am 19.11.2018 »
von Yooo
Politik: The Yes Men - Neo-Globalisierungskritik
Politik, 13 Beiträge, am 08.10.2013 von ThunderBird1
UniversAngel am 28.11.2008
13
am 08.10.2013 »