Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
20.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Wirtschaft, Armut, Kapitalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gestern um 20:55Zu einem nicht-vernachlässigbaren Teil liegt es daran, dass Gründe die zu einem frühen Tod beitragen auch zu Armut beitragen: niedriger Bildungsstand, ungesunde Lebensweise, chronische Krankheit oder Behinderung, psychische Krankheit, Suchterkrankungen. Und diese Ursachen sind untereinander auch noch hochgradig korreliert bzw. komorbide.kuno7 schrieb:Ich weiß nich woran es liegt, könnte nur raten.
gestern um 21:04ich rate mal mit:kuno7 schrieb:Ich weiß nich woran es liegt, könnte nur raten
Die können sich weniger Vorsorge und weniger gesunde Ernährung leisten 😉
gestern um 21:13Danke. Liest sich so, als wenn eine zusätzliche Benachteiligung bei der medizinischen Versorgung (wie von @ApexOne gefordert) nich sonderlich hilfreich wäre.bgeoweh schrieb:Zu einem nicht-vernachlässigbaren Teil liegt es daran, dass Gründe die zu einem frühen Tod beitragen auch zu Armut beitragen: niedriger Bildungsstand, ungesunde Lebensweise, chronische Krankheit oder Behinderung, psychische Krankheit, Suchterkrankungen. Und diese Ursachen sind untereinander auch noch hochgradig korreliert bzw. komorbide.
kuno
Ähnliche Diskussionen
Themen
94
35
Politik: In welcher Epoche konnte man am schnellsten zu Reichtum kommen?
Politik, 19 Beiträge, am 24.06.2013 von kario
Sturm2114 am 21.06.2013
19
163