Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Armut, Kapitalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

23.08.2009 um 20:59
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Du solltest Dir langsam mal darüber klar werden, wessen Geist Du folgen und wessen Parolen Du nachplappern willst, mit eigener Denkleistung jedenfalls, hat das meiste Deiner Äußerungen nichts zu tun!
Wer nicht jeden sozialen oder sozialistischen Gedanken mitmachen will, scheint bei deinesgleichen ja eh gleich ins Feindbild zu geraten. Macht aber nichts, denn die meisten Menschen, jedenfalls meiner Erfahrung nach, können dem bedingungslosen Grundeinkommen recht wenig abgewinnen. Und das ist auch gut so

Anzeige
melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

23.08.2009 um 21:00
@_1683_
tja - jetzt mangelt es dir an informationen, die wir alle schon haben - es gibt google - das hilft dir weiter . .

aber es interessiert dich ja nicht wirklich, denn deine aussage dazu zeugt von unkenntnis .. . lies mach dich schlau - - dann kannst du sagen gut oder schlecht .. .


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

23.08.2009 um 21:03
@kiki1962

Oh, welche INformationen habt ihr denn dank google, dass du denkst euer Traum vom bedingungslosen Grundeinkommen könnte recht bald zur Wahrheit werden?


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

23.08.2009 um 21:06
@_1683_ eigen Tor! ich hoffe das die Breite Masse die Linke wählt.


1x zitiertmelden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

23.08.2009 um 21:07
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb:ich hoffe das die Breite Masse die Linke wählt.
Dann hoffe du mal... :) :) :)


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

23.08.2009 um 21:14
und ich hoffe das die breite masse endlich mal die RICHTIGE wahl trifft und diese wahl hat nix mit parteien zutun.....!


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

23.08.2009 um 21:15
@Genosis
sondern -- parteien stehen zur wahl - und die haben programme . .. .


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

23.08.2009 um 21:18
@kiki1962

die wahl zwischen liebe und angst

parteien jeglicher art zähle ich zur angst fraktion

wenn jeder die wahl treffen würde ein liebendes friedliches wesen zusein dann bräuchte man keine parteien
nur leider will das wohl kaum einer


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

23.08.2009 um 21:22
@_1683_
Zitat von _1683__1683_ schrieb: Es ging also nicht um ALG2, sondern um ein evtl. bedingungsloses Grundeinkommen.
Ich habe alles von Anfang an mitgelesen.
So hat Haider auch immer seinen Kopf aus der Schlinge gezogen bevor er sich selbst den Hals verknotete. :)


1x zitiertmelden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

23.08.2009 um 21:24
@eckhart

Du ahnst richtig! :D


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

23.08.2009 um 21:25
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:So hat Haider auch immer seinen Kopf aus der Schlinge gezogen bevor er sich selbst den Hals verknotete
Endlich! Wieso musste ich auf so einen dämlichen Vergleich eigentlich so lange warten...


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

23.08.2009 um 21:29
@_1683_
Du hast Recht, ich muss den abgestürzten Batmann alias Möllemann mit Haider vergleichen.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

23.08.2009 um 21:35
@eckhart
@_1683_

Dämlich scheint mir der Vergleich @eckhart nicht zu sein.
Noch nicht lange her, da hatte ich eine vergleichbare Auseinandersetzung mit einem User, der fast identisch auf dieses Thema reagierte. ... Zufall?


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

23.08.2009 um 21:37
"Kaltschnäuzig zum Verkauf gedrängt"
Kommunale Krankenhäuser gegen "Schnäppchenjagd" privater Investoren
03. Juni 2009
http://www.ngo-online.de/ganze_nachricht.php?Nr=19792
BDI und Banken
Wirtschaftsverbände kritisieren Gesetzentwurf gegen Steuerflucht
25. Mai 2009
http://www.ngo-online.de/ganze_nachricht.php?Nr=19761
Ost-West-Gefälle bei der Armut
Fast jeder fünfte Ostdeutsche von Armut bedroht
18. Mai 2009
http://www.ngo-online.de/ganze_nachricht.php?Nr=19742

das ist das gesicht des kapitalismus .. willst du mehr @_1683_


1x zitiertmelden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

23.08.2009 um 21:39
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das ist das gesicht des kapitalismus .. willst du mehr @_1683_
Ich habe ja nie bestritten dass der Kapitalismus auch seine negativen Seiten hat.

Soll ich dir Links raussuchen was so in den kommunistischen Ländern ist?


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

23.08.2009 um 21:40
@_1683_
es gibt keine kommunistischen länder . . .


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

23.08.2009 um 21:41
@kiki1962

haha


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

23.08.2009 um 21:42
@_1683_
nenne mir eins und bekommst einen preis . .. . garantiert . .


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

23.08.2009 um 21:46
benutze doch mal google (empfiehlst du ja so gerne) und gebe dann "kommunistische Länder" ein, dann erhälst du sogar einen Wiki-Artikel


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

23.08.2009 um 21:46
@_1683_
Wieder der dämliche Kapitalismus / Kommunismus - Vergleich.
Da muss man ja außer Haider fast die ganze CDU/CSU/FDP zum Vergleich heranziehen.
Das ist mir zu viel.
Da halte ich mich an Heiner Geissler (CDU), der sagt:

"Kapitalismus ist so falsch wie Kommunismus"


Anzeige

melden