Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Armut, Kapitalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

05.05.2009 um 07:54
@ hoolawaldfee

ja sieh an, so früh fängt schon beim bnd an zu arbeiten?

macht ihr jetzt da einen 24 h job? stimmt ja ist ja bald bundestagswahl u da muss man immer was dagegen schreiben,od


in welchen jahren fand das statt, da war man weltweit noch im mittelalter umwelt bzw ökologisch denkend!

jetzt weiß man was passieren wird u kennt zusammenhänge u trotzdem wird einfach so weitergemacht..der regenwald abgeholzt od genmanipuliertes gemüse angebaut u mit pestiziden schädlinge bekämpft die gleichzeitg alles leben auslöschen im umkreis

das ist ja auch der grund für die fieberepedemie in amerika, da wurden alle amphibien gleich mitumgebrahct , die eig die mückenlarven fressen! u das somit verhindern würden

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

05.05.2009 um 08:09
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,622817,00.html

und es geht weiter steil bergab ...yipeee


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

05.05.2009 um 12:35
Schlaf mal wider durch, und artikulier dich mal anders


wette überigens gegen den Systemzusammenbruch.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

05.05.2009 um 12:55
@hollawaldfee
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:@georgerus

na schau mal an was der Sozialismus mit den Ländern gemacht hat .

Man schaue sich den Ostblock an ...
Ja, Hitler war auch OK; Stalin hat auch Menschen umgebracht.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

05.05.2009 um 18:12
@revoluzzzer
?

@georgerus
bnd ? nimmst du drogen ? Geh mal vor die Tür dort ist die Realität ...

Der Tatsache das der Sozialismus dem Ostblock geschadet hat kannst du nicht ausweichen und nur durch den KAPITALISMUS geht es dort langsam wieder bergauf ;)



Ich hoffe diese Linke Partei kommt nie an die Macht , die Wahlversprechen sind schön aber ich frage mich woher die das Geld dafür nehmen wollen.

Man sollte auch realistisch bleiben...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

05.05.2009 um 20:20
@ holawaldfee bzw fedaykin

CIA Leute als Forenteilnehmer?


ich glaub jem der die ganze versucht kapitlismus zu verteidigen,ist einer von den wenigen die davon entweder profitieren od sind einfach nicht geistig bzw metaphysisch in der lage die enormen schattenseiten dieses systems wahrzunehmen!
od wie der link zeigt vom bnd od einem anderen systemfreundlichen dienst.

ostblock... wo u in welcher weise hat er dem ostblock geschadet?

jetzt geht es einigen wenig wunderbar u sind jetzt millionäre od milliardäre u besitzen einen fussballclub, ehemalige parteimitglieder haben die chance genutzt u ihre positionen u verbindungen genutzt u sind jetzt besitzer von einem bergwerk od einem anderen ehemals in volkeshand befindlichen unternehmen

60-70% sagen das es ihnen zu zeiten der su besser ging!

die selbe situation findet man in der ddr, da haben sich leute über die treuhand für ne mark ein unternehmen gekauft...

diese leute saßen vorher in den parteien u das auch nur weil sie dadurch vorteile erhalten haben in der ddr sowie in der su! nicht weil sie die idee sozialimus vertreten haben. sieht man ander merkel, die war z.bsp. fdj vorsitzende u wurde für ihre tätigkeiten in der ddr ausgezeichnet. u was ist heute? heute ist sie in der rechtsnationalistischen cdu angelangt.

da ist es für mich kein wunder das sozialismus in der umsetzung nicht richtig funktioniert hat. diese leute haben doch die ganze zeit dagegen gearbeitet.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

05.05.2009 um 20:22
zum finanzieren der vorhaben der partei die linke


ja in diesem system geht das natürlich nicht. ich hoffe damit ist dein frage beantwortet u du kommst selber auf die antwort


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

06.05.2009 um 11:27
die Positive gestaltung einer Gesellschaft.
Ist das Leben in wirklichkeit nicht nur ein Traum?
Entscheident und von absoluter wichtigkeit, ist die psychische Gesundheit eines Organismus (Gesellschaft).
Manche Menschen haben oder schaffen sich keine Zeit oder sie sind einfach nur noch nicht so weit, um nach dem Sinn zu (ich nenne es mal) FORSCHEN. kein wunder! Andere suche wie die Irren, nach den Antworten ausserhalb ihres eigenen Ich-Seins. ,, sie suchen ihre Lesebrillen und haben sie lustigerweise auf dem Kopf.
Darbei wissen doch viele von uns das die Antworten in jeden von uns selbst stecken. Jeder muss sich erstmal selbstfinden in diesem Kosmos. Eine sehr gute Methode der Selbsfindung, bietet die Arbeit des Stanisloav Grof. Meditaion-Holotopes Athmen. Dann und nur dann kann eine gesunde Gesellschaft entstehen.
1. sich selbst zu erkennen;
2. sein Überselbst zu erkennen;
3. das Universum zu erkennen;
4. sein Verhältnis zum Universum zu erkennen.

Das Oberste Prinizip muss lauten: Sich selbst zu finden.
dann entstehen auch so sachen wie Mitgefühl und Vertrauen!
Faire mindestlohne geringe oder garkeine Schuldenfallen, Humanitär bis zu äussersten.
GLück, Liebe und Harmonie würden Überragen!

viel spass bei der suche nach euch selbst!

den wir sind das alles hier!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

06.05.2009 um 12:22
@ stray sloppy

ja da hast du recht
"peace, love and harmony" ist das stichwort

aber wie soll der normalbürger soweit psychisch voranschreiten.
kirchen u religionen verblenden,außgenommen dem buddismus. sein nachteil ist dass man auf jegliche gewalt verzichtet u dadurch zur unterdrückung seiner selbst einlädt.
ansonsten ist ein hohes maß an intellekt nötig u bildung um auf höheren ebenen zu denken.

in den 60er waren einige so weit.ich denke mal es lag an den bewußtseinserweiterenden drogen;)
daudurch haben sie alles aus größerer entfernung u in größeren zusammenhängen gesehen.
sie waren gegen jegliche art von krieg u für die liebe.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

06.05.2009 um 12:24
daran will ich ja anknüpfen in der welt mit meditation und holotopen athmen also das könnte schrittweise zu einem bewussten leben füren ud sone foren wären überflüssig ...
die wurzel des guten könnte man es nennen heheheh
aber cool !
der text ist der soweit gut oder verbesserungs würdig den ich suche die formel der glückselligkeit für alle :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

06.05.2009 um 12:31
gefällt mir, ist wegweisend u ironisch zugleich

wenn nur mehr menschen so denken würden, da wär alles ganz anders.
aber wir dürfen die hoffnung nicht aufgeben.wir müssen einfach noch mehr werden;)

wenn genug leute die einstelung dann haben, werden wir viell methapsychisch die einstellung der restlichen beeinflussen. ich habe mal gelesen das es sowas geben soll, so etwas wie geistige gruppendynamik.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

06.05.2009 um 12:37
ist doch logisch diese dynamik denke mal ein naturgesetz.....
in der schule muss sowas anfangen ....
die lehre des ichs. ganz klar!
mal sehen ob ich da jemanden finde der mit mir einen inselstaat neu kreiert ich persöhnlich denke dieser geistigewandel muss statt finden aber mein ego sagt das die expansion der menscheit auch betand haben kann ,positiv.
unter einen baum meditieren ,mein lebenlang will ich nicht . ich will nicht! hahaha
weist schon!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

06.05.2009 um 16:56
tschechien wir dwohl den lissaboner vertrag unterschreiben.

somit wird es den regierungen der eu möglich sein bei demos u revolutionären bewegungen gegen die bevölkerung vorzugehen u das mit der erlaubnis menschen zu erschießen, also mit scharfer munition

desweiteren erlaubt er die todesstrafe!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

06.05.2009 um 16:59
hier der link dazu

http://www.eu-vertrag-stoppen.de/rechtsstaat/recht.html


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

06.05.2009 um 18:23
wow meinst echt das dies seine zustimmung findet?
das würd in europa nicht geduldet 100 % nicht.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

06.05.2009 um 18:32
hier einige Zitate meiner Wenigkeit.

Unsere gesamte Wahrnehmung basiert auf einem Experiment, das aus unserer Sicht der Zeit, vor 13,6 milliarden Jahre seinen Anfang nahm.
Die Wesen die hinter diesem Experiment stehen, sind weise alte Wesen, die den kern die " essenz" des "Seiens" inne tragen.
Konsum, Geld,Sex,Emotionen, Empfindungen,Liebe, Hass sind ihnen fern.
Total neutal und in einklam mit Allem, lassen sie das Chaos gewähren als den Lehrnprozess des Ganzen.
Weder Rechtsempfinden noch Mitgefühl können ihrer Mission etwas anhaben.
Denn all dies ist der Plan.
Ein Neutrum, als beobachter des möglichem, als beobachter seiner selbst.
Diese Wesen, sind Wir, dieses Wir , ist Alles und das Alles ist eins. Der Weltgeist.

-ende-


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

06.05.2009 um 18:46
Ich habe das Gefühl, dass wir dringend mehr Psychotherapeuten brauchen.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

06.05.2009 um 18:52
ist das auf mich bezogen ???


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

07.05.2009 um 09:54
nein er meinte sich selber;)

ein anderes thema

fiat will opel übernehmen!

dabei sind sie selber hochverschuldet, eig pleite u wollen sich das nun von der eu bezahlen lassen, also von unserem steuergeld

erstens kommen sie so aus den schulden raus u zweitens schaffen sie sich somit eine konkurenten aus dem weg!

das ist eine frechheit!!! wenn ich keine geld habe kann ich auch nicht ins kino od mir irgenwas kaufen..


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

07.05.2009 um 10:29
dann musst klagen bei der eu das du auch willst ....
gleiche rechte für alle hahah .


Anzeige

melden