Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Armut, Kapitalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

04.03.2011 um 19:47
@georgerus

Man benötigt nur etwas Menschenverstand und seriöse Nachrichtenquellen, dann weiß man ungefähr, was grade abläuft!!
Und woher nimmst DU dir eigentlich das Recht, zu behaupten, die USA seien darin involviert?

Anzeige
melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

04.03.2011 um 19:48
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja habe ich, das waren aber für mich keine hetzreden
Ich bitte dich! Wenn das keine Hetzreden waren, was sind dann Hetzreden? Wie kannst du nur glauben, dass dieser Mann die Wahrheit spricht?


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

04.03.2011 um 19:51
@georgerus
@collectivist
@Aldaris


Wenn die Herrschaften sich bitte hier weiter über den Herren auslassen würden? Dankeschön.
Gaddafi noch zurechnungsfähig?

Hier soll das nicht zu sehr zum Thema werden.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

04.03.2011 um 19:53
@Merlina
das ist ja wohl immer noch meine diskussion!

@collectivist
was für "seriöse" nachrichtenquellen sind das denn?


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

04.03.2011 um 19:56
@georgerus

Das hat damit nichts zu tun, ihr sollt euch hier bittschön an das Topic halten. Es ist kein Problem, Gaddafi kurz anzusprechen. Aber nicht über längere Zeit, sonst geht der Sinn dieses Topics verloren.
Haltet euch bitte daran und du als Threadersteller solltest den Thread wieder in die richtige Richtung lenken.

Bei weiteren Fragen dazu, bitte die Verwaltung anschreiben. Hier werden wir das nicht ausdiskutieren.
Weitere Off Topic Beiträge werden gelöscht.
Danke für dein/euer Verständnis.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

04.03.2011 um 19:56
@georgerus

Wenn du die kommunistische Personifizierung wärst, dann will ich nicht in diesem Kommunismus leben!!

Und hier was zum Lesen...
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-03/gadhafi-interview-1986


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

04.03.2011 um 20:06
@collectivist

schade für dich. bei mir hättest du es weitaus besser


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

04.03.2011 um 20:07
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:er hat die wirtschaft verstaatlicht
Tolle Leistung!
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb: hat frauen gleichgestellt
Hier hat er mit Sicherheit eine gute Entscheidung getroffen. Die Analphabetenrate bei Frauen beträgt laut Wiki trotzdem noch 29%.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb: hat die bildung voran getrieben
Die Schüler scheinen hauptsächlich Gaddafis Grünes Buch zu studieren. Ansonsten müssten außer Zementwerken und von Ausländern errichtete Raffinerien mal einige Industriezweige entstehen die auf dem Weltmarkt mithalten können.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:er unterstützt in afrika linke gruppierungen..
Ach ja, hätte ich fast vergessen - links ist gut.


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

04.03.2011 um 20:10
@Hansi

ja da hst du absolut recht, links ist gut


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

04.03.2011 um 20:11
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:schade für dich. bei mir hättest du es weitaus besser
Aber sicher doch!! Dann wäre ich wohl im Gulag Deluxe interniert, besser könnte es gar nicht sein!!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

04.03.2011 um 20:13
@collectivist

kommt drauf an ob du ein menschenfreundlicher erdenbewohner wärst od ein egoistischer alleindenker


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

04.03.2011 um 20:16
@georgerus
Mir ist aufgefallen, dass du eine stark stalinistische Prägung hast!! Du bist radikal, willst gewisse Kapitalisten durch Todesstrafe killen, hast scheinbar absolut keinen Plan von moderner Ökonomie und stellst Gerüchte in die Welt, um einige Länder zu diskriminieren.


melden
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

04.03.2011 um 20:22
@collectivist

das sehe ich nicht so


@krijgsdans
was willst du uns mit deinen fotos sagen?


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

04.03.2011 um 20:23
Ja, denk mal nach.
Weitere Antworten diesbezueglich werde ich mir verkneifen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

04.03.2011 um 20:25
@krijgsdans

ok,hab nachgedacht u weiß nicht was du damit ausdrücken willst


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

04.03.2011 um 20:30
@krijgsdans

Ja was willst du uns damit sagen? Gerade die letzten beiden Bilder - Prager Frühling und Ungarischer Volksaufstand - zeigen nicht nur den Aufstand gegen den Stalinismus, sondern auch, dass es eine linke Opposition gegen den Stalinismus gab, dazu zählen Persönlichkeiten, wie

/dateien/49621,1299267041,225px-ImreNagy
der ungarische Reformsozialist Imre Nagy
und
/dateien/49621,1299267041,DubC48Dek - fair use
der slowakische Reformsozialist Alexander Dubcek

Also so undifferenzierte Beiträge von beiden Seiten "links ist gut" oder "links ist schlecht" bringen uns keinen Schritt weiter.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

04.03.2011 um 20:31
@collectivist

in meiner welt sind menschen für menschen da
einer hilft dem anderen, keiner beutet andere aus!!!!
man sieht sich als einzelner u gleichzeitig als gemeinschaft u jeder wie er es eben in seiner position kann versucht die menschheit voranzubringen ohne zu vergessen dass unser dasein in die natur dieser erde eingebettet ist u wir immer darauf ahchten müssen dass alles was uns umgibt zu erhalten.

wenn du gegen soetwas bist ..


1x zitiertmelden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

04.03.2011 um 20:34
@georgerus
Leider kommt das oft nicht so rüber! Du hast sogar schon in diesem Thread geschrieben, dass du Menschen zum Tode verurteilen würdest, bloß weil sie eine andere Weltanschauung haben als du!


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

04.03.2011 um 20:35
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:in meiner welt sind menschen für menschen da
einer hilft dem anderen, keiner beutet andere aus!!!!
Und dann Gadaffi's Methoden befürworten? Da passt aber deutlich etwas nicht zusammen!


Anzeige

melden