Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
um 18:21KorrektmitH2CO3 schrieb:Du hast demnach keine Verantwortung gegenüber Kindern.
Stimmt, mache ich aber absolut nicht!mitH2CO3 schrieb:Daher könntest Du auch leichter denken „nach mir die Sintflut‘.
Ich investiere gerade ,,Tierisch " in mein Wesen!mitH2CO3 schrieb:Ansonsten finde ich es schon wichtig, in welche Aktien etc. man investiert.
Scheiß einen auf das Geld!mitH2CO3 schrieb:Wer zahlt denn überhaupt die Folgekosten von dem Missbrauch, nachdem die glücklichen Aktionäre ihre Gewinne mitgenommen haben, und das Feld soz. irreparabel abgegrast ist …
Geld ist nicht alles!
Ich weiß, das hört sich aus der Sicht einiger hier jetzt bestimmt "strange" an.
Ich verstehe dich absolut nicht falsch.mitH2CO3 schrieb:Versteh mich nicht falsch, jeder soll mit seinem Geld glücklich werden.
Ist mir durchaus bekannt.mitH2CO3 schrieb:"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann"
Ok.mitH2CO3 schrieb:Nur den Profit zu sehen und sonst Nix ist mMn. Missachtung des Lebens. Und genau das findet bei diesen Dominanzsystemen statt.
Ich geh mal bißchen aus mir raus.
Ich habe letztes Jahr im Juli eine unbestimmte Auszeit von meinem Job genommen, weil ich nach 42 Arbeitsjahren der Meinung war, ich will mal raus.
Meine Mutter / Vater lebt nicht mehr, aber meine Schwester und Bruder schon. Ich habe 2 Nichten, die mir sehr viel bedeuten und sehr erfolgreich sind.
Wir alle Überbleibsel. Es gab kein großes Rumheulen.
Wir haben immer im Einklang der Natur gelebt!
Wir haben von Kindheit immer Tiere beherbergt, selbst im Garten angebaut.
Ich bin natürlich iwa ausgezogen. Jetzt lebe ich zwar alleinstehend, auf einem recht großen Grundstück und bin absolut der Meinung, dass ich 100% seit dem ich hier lebe, pro Jahr mehr für die Insekten - Welt getan habe, als manch andere in 100 Jahren.
Es liegt einfach in meiner Natur, ich wurde einfach so erzogen.
Ausschlaggebend ist im Moment aber und dazu stehe ich, ich habe mir eine Auszeit genommen und ich gebe es zu. Mir wurde einiges zuviel!
Noch etwas, diese Auszeit kostet mir sehr viel Geld, wofür ich gearbeitet habe und das lasse ich mir auf keinen Fall nehmen.
Diese ,,Free Lance" ist unbezahlbar, weil ich der Meinung bin, man ist nur einmal im Leben so alt wie heute.
So kann man sich täuschen!
Wer gerne meinen Garten begutachten möchte, er ist etwas Wild und ziemlich viele Tiere, ist hier herzlich eingeladen.
Ich rede keinen Mist. So etwas leistet man sich einfach mal nach 42 Arbeitsjahren.
Hat jemand ein Problem damit?
Was die Natur angeht, das läuft hier seit ca. 19 Jahren nebenbei.