Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

15.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Armut, Kapitalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 16:25
Ich persönlich ziehe ein freies System mit all seinen Härten und Ungerechtigkeiten vor, in dem zumindest die theoretische Möglichkeit besteht, aufzusteigen und von oben auf diejenigen herabzuschauen, die es nicht geschafft haben, als in einem System in der mir von Geburt an eine feste Rolle zugewiesen wird, in der ich mich gefälligst damit abzufinden habe, dass mir nichts wirklich gehört, dass alle gleich sind und der Staat als großer, wohlmeinender Apparat den gesamten gesellschaftlichen Reichtum hortet, verwaltet und sich selbst dabei prächtig amüsiert wie alle fleißig arbeiten und rein gar nichts gegen ihr Schickal unternehmen können.

melden

um 16:25
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Ein Kommunist ist ein Mensch, der nichts besitzt, das aber mit jedem teilen möchte. Deswegen.
YEZZ, das braucht man keine weiteren Fragen mehr zu stellen. Solidarität mit Schwächeren, nicht hochfunktionalen Menschen --> NULL.
Egoismus in Reinkultur. Und dann noch Steuerflucht. Na ja, jeder muß sich morgens selbst im Spiegel anschauen können.

Ich finde Menschen klasse, die um die Bedeutung des Teilens wissen. Hut ab vor jedem Milliardär oder Millionär, der das versteht. Und sowieso vor jedem Menschen, der das versteht. Der Rest passt zu Trump und seinen Gesinnungsgenossen.

2x zitiertmelden

um 16:27
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Stellst Du dazu bitte mal was ein, einfach zur besseren Nachvollziehbarkeit?
Screenshot 2026-04-05 160127
Quelle: Wikipedia: 2026 Danish general election
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Die gibt es überall, diese Egomanen. Aber es gibt eben eine wachsende Anzahl von Vermögenden, welche die Problematik sehr wohl erkennen. Der soziale Frieden wird durch noch mehr Ungleichheit gefährdet. Ganz einfach.
In Denmark, the relationship between the wealthy and the tax system is more a matter of "negotiated acceptance" than outright hostility. While you might expect high earners to be in constant revolt over a marginal tax rate that can hit **60.5%** in 2026, the reality is more nuanced.

The "consensus" among the wealthy generally falls into three camps:

### 1. The "Social Contract" Pragmatists
A significant portion of Denmark’s wealthy population views high taxes as an "insurance premium" for a stable, highly skilled, and low-crime society.
* **Infrastructure & Education:** Business owners often express that they benefit from a "free" education system that provides them with a highly productive workforce.
* **Social Stability:** There is a widespread understanding that high redistribution prevents the social unrest seen in more unequal economies.
* **The "Hygge" Factor:** Many prefer staying in Denmark for the quality of life and safety, even if it means significantly less take-home pay compared to the US or Switzerland.

### 2. The Current Flashpoints (2025–2026)
As of early 2026, the consensus has been tested by two major policy shifts:
* **The "Top-Top Tax":** A new bracket introduced in 2026 for those earning over **DKK 2.8 million** (approx. €375,000) per year. This has sparked debate, though it only affects a very small sliver of the population (roughly 9,000 people).
* **The Proposed Wealth Tax:** In March 2026, the Social Democrats proposed a **0.5% annual wealth tax** on net assets exceeding DKK 25 million. This has met much stiffer resistance. Wealthy Danes and business organizations argue this could force "liquidity-poor" business owners (those whose wealth is tied up in company equity) to sell parts of their companies just to pay the tax.

### 3. The "Mobile" Minority
While most stay, there is a vocal segment that views the tax burden as a barrier to entrepreneurship.
* **Brain Drain Concerns:** There is constant worry from the wealthy about the "special tax scheme" for foreign researchers (which offers a lower **32.84%** rate). Many wealthy Danes feel it is unfair that foreigners pay less tax for the same work, leading to some "tax-induced" migration to places like Switzerland or Dubai.
* **Inheritance Tax:** This remains one of the most hated taxes among the wealthy, as it is viewed as "double taxation" on assets that have already been taxed heavily during the owner's lifetime.

### Summary Table: Wealthy Sentiment by Policy
| Policy | General Sentiment | Reason |
| :--- | :--- | :--- |
| **Income Tax** | **Acceptance** | Seen as the price for a functional, educated society. |
| **Top-Top Tax** | **Annoyance** | Viewed as symbolic "rich-bashing" rather than a fiscal necessity. |
| **Proposed Wealth Tax** | **Strong Opposition** | Feared it will drain capital from family-owned businesses. |
| **Inheritance Tax** | **Resentment** | Viewed as fundamentally unfair and a hurdle for family succession. |

In short, the wealthy in Denmark generally support the *existence* of the welfare state, but they are currently pushing back against what they see as "over-taxation" of the capital and assets required to keep Danish businesses competitive.
Quelle: Google KI

(Ich bin mir sicher es wäre besser gleich den Quellen zu folgen als nur auf die KI zu hören, aber ich poste es mal trotzdem rein)

Übrigens, ich stehe schon seit Jahren für einen ordentlichen Rechtsruck der Sozialdemokraten im DACH Raum auch nach dänischem Model. Aber da scheißen sich dann die ganz Linken an vor den Rechtspopulisten und generell vor dem Wort "rechts" an und denken gleich an irgendwelche apokalyptischen Szenarien von wegen "wir wollen keine Nazi Zeit zurück". Unglaubliche Ignoranz und dann wundert man sich über den Aufstieg der AfD oder FPÖ denen ich persönlich nicht beitreten will aus mehreren Gründen.

Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Ich finde es nicht vertretbar, dass Vermögende bisher diverse Möglichkeiten nutzen können, Steuerlücken auszunutzen, um weniger bis gar keine Steuern zu zahlen. Daher braucht es dringend einer Steuerreform. Hier die zumeist genutzten Mittel, um sich "arm" zu rechnen, sich einer Besteuerung zu entziehen.
Ja, habe es mir schon gedacht vielleicht meinst du eher solche Lücken und weniger jene die sehr wohl Sinn ergeben wie zb. den Gewinn im Unternehmen zu lassen um die Steuerbelastung zu minimieren und nur das Nötige privat auszahlen zu lassen während man sonst alles per Unternehmen abwickelt und dadurch doppelt profitiert, sowohl als Privatperson als auch Unternehmer. Das sowie ein paar anderer Mechanismen sind legitim und ergeben vollkommen Sinn und sollten im Sinne der Wirtschaft, Innovation etc. auch vom Staat so toleriert und je nach Mechanismus auch gefördert werden wie zb. die immer wieder erwähnte Kleinunternehmerpauschale oder die Möglichkeit der Unternehmer die Steuern auf die Betriebsmaschinen- und Güter zurückzuholen usw.

melden

um 16:33
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Niemand ist so integer wie unsere Kommunistenführer weltweit.
Kuba hat unter Fidel Castro die Analphabeten-Quote auf Null gesenkt und ist in Lateinamerika diesbezüglich auf Platz 1.

Auch bei medizinische Versorgen, die kostenlos & ausgezeichnet ist, ist Kuba ganz vorne.

Meine ich zu erinnern, dass Kuba damals in der Covid-Pandemie sogar Ärzte in die Welt verschicken wollte.

--

Wie ist die Analphabeten-Quote oder der Bildungsstand der US-Bürger ... und was war mit der Krankenversicherung? Hmmm

Was ... Kuba macht als isolierter Inselstaat mehr für seine Bürger als das reichste Land der Welt? Das ja ein Ding :O :D

2x zitiertmelden

um 16:36
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb:Ich verstehe nicht warum das immer wieder als ernsthaftes Finanzierungskonzept benutzt wird und so zu tun, als hätte man eine einfache Lösung für komplexe Probleme.
Es ist kein Konzept, sondern eine wichtige Einnahmemöglichkeit, um z.B. Einkommenssteuerzahler zu entlasten (als Beispiel).

Bist du denn auch ein "Anwalt" für Milliardäre. Was setzt ihr euch hier so für sie ein? Ein Teil von ihnen will doch selbst diese Steuer, weil sie um die Gefahr wissen, die da lauert, wenn sich die Ungleichheit weiter erhöht. Eben dadurch würde ein Bürgerkrieg drohen! Und nicht wegen einer einzuführenden Milliardärssteuer.

Denk doch mal darüber nach, statt nur Verteidigungsreden für Milliardäre zu formulieren. Du bist doch auch Teil dieser Gesellschaft, und vermutlich kein Milliardär. Wie willst du das Auseinanderdriften verhindern. Hau raus!

2x zitiertmelden

um 16:40
Zitat von VoussoirVoussoir schrieb:Wie hoch darf denn der Steuersatz sein, um alle strukturelle Probleme, den demografischen Kollaps, marode Infrastruktur, Bildungsmisere, Energieversorgung, Pflegenotstand zu lösen?
Nicht so hoch, dass gleich jeder zweite Superreiche die Flucht ergreift, aber da die Anzahl an Superreichen begrenzt ist, kommt leider kaum was herum. Die Lösung liegt nicht an der Einnahmequelle, denn ansonsten müssten alle Bürger tiefer in die Tasche greifen, um die Träume unserer Politiker zu erfüllen.
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Solidarität mit Schwächeren, nicht hochfunktionalen Menschen --> NULL.
Egoismus in Reinkultur.
Du meinst Kommunisten? Ja, dann hast du sicherlich recht.
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Ich finde Menschen klasse, die um die Bedeutung des Teilens wissen. Hut ab vor jedem Milliardär oder Millionär, der das versteht.
Hut ab vor denen, die ihr Wissen für innovative Unternehmen genutzt haben und jetzt Millionen Arbeitnehmern einen Job verschafft haben. Zum Dank dürfen sie jetzt auch für den Rest im Lande blechen.
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Es ist kein Konzept, sondern eine wichtige Einnahmemöglichkeit, um z.B. Einkommenssteuerzahler zu entlasten (als Beispiel).
Das wird nicht passieren, das sollte selbst dir klar sein. Die Steuer wird kassiert und verbrannt in einem viel zu maroden und trägem System ohne die Ursachen anzupacken weil politisch für die Parteien viel zu gefährlich sich daran zu verbrennen.

1x zitiertmelden

um 16:41
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Und dann noch Steuerflucht.
Yeah! So macht man das.
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Na ja, jeder muß sich morgens selbst im Spiegel anschauen können.
Ich sehe einen alten weissen Mann© das ist im Vergleich zu Umverteilungsloser ein Qualitätsmerkmal.
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Ich finde Menschen klasse, die um die Bedeutung des Teilens wissen.
Meinst Du freiwilliges Teilen oder erzwungenes? In beiden Fällen ist die Bedeutung bewußt.
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:Fidel Castro
..Tausende erschossen und Zehntausende in Lagern.
aber ja:
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:die Analphabeten-Quote auf Null gesenkt und ist in Lateinamerika diesbezüglich auf Platz 1.
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Es ist kein Konzept, sondern eine wichtige Einnahmemöglichkeit, um z.B. Einkommenssteuerzahler zu entlasten (als Beispiel).
Lol, die Miliardärssteuer wird die Milliardäre entlasten.

1x zitiertmelden

um 16:42
Zitat von ockhamockham schrieb:Hast du schon mal in der Unterschicht gearbeitet? Ich schon.
Was meine Person angeht, Ich habe es damals nach meinem Studium nichtmal in eine Anstellung geschafft. Heute bin Ich dankbar dafuer, dass es mich in meine erste Selbststaendigkeit getrieben hat.
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Was mich angeht, habe ich keine Angst, auch nicht vor Totalverlust - was ich einmal gemacht habe, mache ich es nochmal.
Chapeau. Ich sehe das bei mir genauso.

melden

um 16:43
Zitat von ToxidToxid schrieb:Hut ab vor denen, die ihr Wissen für innovative Unternehmen genutzt haben und jetzt Millionen Arbeitnehmern einen Job verschafft haben. Zum Dank dürfen sie jetzt auch für den Rest im Lande blechen.
ja, auch vor denen Hut ab, so sie denn wissen, dass es damit nicht getan ist. Es gibt auch sowas wie ne gesellschaftliche Verantwortung und die geht über die geschaffenen Arbeitsplätze hinaus. Das wissen Leute wie Warren Buffett und Huang. Sie wollen dem gerecht werden.

Ich nehme an, dass es andere Tech-Unternehmer auch wissen, aber die backen sich ein Ei drauf. Asozial.

2x zitiertmelden

um 16:47
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:Wie ist die Analphabeten-Quote oder der Bildungsstand der US-Bürger ... und was war mit der Krankenversicherung? Hmmm
Blick in's eigene Land
In Deutschland gelten rund 6,2 Millionen Erwachsene (ca. 12,1 % der erwerbsfähigen Bevölkerung) als „funktionalte Analphabeten“. Sie können zwar einzelne Sätze lesen oder schreiben, aber keine zusammenhängenden Texte verstehen. Über die Hälfte dieser Betroffenen (52,6 %) ist deutschsprachig.
Google-Ki

Auch dafür sollte sich dieses Land schämen.
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:Was ... Kuba macht als isolierter Inselstaat mehr für seine Bürger als das reichste Land der Welt? Das ja ein Ding :O :D
Hut ab. In manchen Ländern erkennt man halt, dass die Wirtschaft und die Politik dem Menschen dienen sollten, und nicht umgekehrt.

1x zitiertmelden

um 16:51
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:ja, auch vor denen Hut ab, so sie denn wissen, dass es damit nicht getan ist. Es gibt auch sowas wie ne gesellschaftliche Verantwortung und die geht über die geschaffenen Arbeitsplätze hinaus.
Ach was! - nach Begleichung aller Rechnungen, Steuern und Abgaben endet die "Schuld", so will es das Gesetz.
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Das wissen Leute wie Warren Buffett und Huang.
Warte es mal bis der Huang 30.000+ Leute rausschmeisst, aus der AI Buddy Connection hat Oracle schon angefangen.
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Auch dafür sollte sich dieses Land schämen.
Nein, auf gar keinen Fall - schämen sollen sich die Leute die die Angebote nicht in Anpsruch nehmen (ausgenommen kranke Legastheniker), der Steuerzahler zahlt so als würden diese Angebote genützt.
Hier ein ausdrücklicher Dank an den Netto Steuerzahler die die Angebote möglich machen.
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Hut ab. In manchen Ländern erkennt man halt, dass die Wirtschaft und die Politik dem Menschen dienen sollten, und nicht umgekehrt.
Alle Kubaner lieben Kuba, bis auf die die Kuba verlassen.

1x zitiertmelden

um 16:52
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Ich nehme an, dass es andere Techniken-Unternehmer auch wissen, aber die backen sich ein Ei drauf. Asozial.
Dir ist aber schon klar, dass Gehälter immer und immer wieder gezahlt werden und diese Unternehmer indirekt quasi das Gesamtsteueraufkommen der Mittelschicht bezahlen? Zusätzlich zu ihren eigenen Steuern. Zusätzlich zu eventuellen Vermögenssteuern, zusätzlich zu sämtlichen Kassenleistungen der Angestellten auf Arbeitnehmer- und geberseite.

Ja, ganz clever, denen an den Kopf zu klatschen, dass das alles nicht reicht, zumal dabei eh nichts Signifikantes an Kohle herumkommen würde, außer dass die Gerechtigkeit in den Augen einiger gesiegt hat. Nein, es bringt nichts, endlich mal bessere Voraussetzungen für solche Leute zu schaffen, damit sie mehr erwirtschaften, höhere Gehälter zahlen können und noch mehr von denen zu uns kommen und ihre Firmen hier ansiedeln und dadurch das Gesamtsteueraufkommen steigt. Es ist besser sie aus dem Land zu jagen und zu verhindern, dass keiner von denen mehr hier investiert :D

Es ist was anderes, wenn Menschen, die reicher als Gott sind, ihrer Gesellschaft was zurückgeben möchten oder dass pauschal jeder erfolgreiche Superreiche besteuert wird, mit einem Ergebnis, dass langfristig einen gegenteiligen Effekt auslösen wird.

3x zitiertmelden

um 16:57
Zitat von ToxidToxid schrieb:Dir ist aber schon klar, dass Gehälter immer und immer wieder gezahlt werden und diese Unternehmer indirekt quasi das Gesamtsteueraufkommen der Mittelschicht bezahlen? Zusätzlich zu ihren eigenen Steuern. Zusätzlich zu eventuellen Vermögenssteuern, zusätzlich zu sämtlichen Kassenleistungen der Angestellten auf Arbeitnehmer- und geberseite.

Ja, ganz clever, denen an den Kopf zu klatschen, dass das alles nicht reicht, zumal dabei eh nichts Signifikantes an Kohle herumkommen würde, außer dass die Gerechtigkeit in den Augen einiger gesiegt hat. Nein, es bringt nicht, endlich mal bessere Voraussetzungen für solche Leute zu schaffen, damit sie mehr erwirtschaften, höhere Gehälter zahlen können und noch mehr von denen zu uns kommen und ihre Firmen hier ansiedeln und dadurch das Gesamtsteueraufkommen steigt. Es ist besser sie aus dem Land zu jagen und zu verhindern, dass keiner von denen mehr hier investiert :D

Es ist was anderes, wenn Menschen, die reicher als Gott sind, ihrer Gesellschaft was zurückgeben möchten oder dass pauschal jeder erfolgreiche Superreiche besteuert wird, mit einem Ergebnis, dass langfristig einen gegenteiligen Effekt auslösen wird.
Noch ein Mal die Frage: sind hier die Milliardärsanwälte versammelt? Reicht deren Arm bis in ein Mysteryforum?

Wtf. wer so viele viele viele viele Milliarden hat - wie diese Leute, die gerade im Gespräch sind - der hat mMn. sogar die verdammte Pflicht & Verantwortung über seinen Tellerrand zu sehen. Und das tun ja auch einige von ihnen, immerhin. Von daher braucht es da auch überhaupt kein Gelaber mit iwelchen MöchtegernMilliardärsanwälten darüber. Einfach machen ... TAX THE RICH 💰

3x zitiertmelden

um 17:00
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Noch ein Mal die Frage: sind hier die Milliardärsanwälte versammelt? Reicht deren Arm bis in ein Mysteryforum?
Nee, aber anscheinend der gesamte Fanclub der Linkspartei...
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Wtf. wer so viele viele viele viele Milliarden hat - wie diese Leute, die gerade im Gespräch sind - der hat mMn. sogar die verdammte Pflicht & Verantwortung über seinen Tellerrand zu sehen.
Diese Milliarden sind aber nun mal in diesen Firmen investiert und damit übt genau dieses investierte Geld deine sogenannte verdammte Pflicht bereits aus. Es ist ja nicht so, dass jeder Milliardär sein Vermögen als Barmittel auf dem Konto hat. Diese Milliarden besitzen juristische Personen, für denen stellvertretend die Gründer oder Gesellschafter mit ihren Namen als Milliardäre hinhalten müssen.

melden

um 17:03
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Noch ein Mal die Frage: sind hier die Milliardärsanwälte versammelt? Reicht deren Arm bis in ein Mysteryforum?
@Voussoir
@bgeoweh
@vx110
@Toxid
Wir sind aufgeflogen...! Wir hatten doch im Darkweb ausgemacht dass wir behutsam vorgehen...für was zahlen unsere Auftraggeber 100.000€ pro Post?
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Hörst du Stimmen? Kann man helfen?
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:er hat mMn. sogar die verdammte Pflicht & Verantwortung über seinen Tellerrand zu sehen.
Ich fordere alle 45 Mio Erwerbstätigen zu mehr Leistung, Steuern und Abgaben! Es gibt Wünsch Dir Was Wünsche zu erfüllen.

3x zitiertmelden

um 17:03
Zitat von ToxidToxid schrieb:Dir ist aber schon klar, dass Gehälter immer und immer wieder gezahlt werden und diese Unternehmer indirekt quasi das Gesamtsteueraufkommen der Mittelschicht bezahlen? Zusätzlich zu ihren eigenen Steuern. Zusätzlich zu eventuellen Vermögenssteuern, zusätzlich zu sämtlichen Kassenleistungen der Angestellten auf Arbeitnehmer- und geberseite.

Ja, ganz clever, denen an den Kopf zu klatschen, dass das alles nicht reicht, zumal dabei eh nichts Signifikantes an Kohle herumkommen würde, außer dass die Gerechtigkeit in den Augen einiger gesiegt hat. Nein, es bringt nichts, endlich mal bessere Voraussetzungen für solche Leute zu schaffen, damit sie mehr erwirtschaften, höhere Gehälter zahlen können und noch mehr von denen zu uns kommen und ihre Firmen hier ansiedeln und dadurch das Gesamtsteueraufkommen steigt. Es ist besser sie aus dem Land zu jagen und zu verhindern, dass keiner von denen mehr hier investiert :D
Nope. Wenn’s nach den Leuten geht, sollten Unternehmer 100% abgeben. Weil die sind Böse und bereichern sich ja nur.

Hier wird dauernd von Milliardaeren gelabert aber was ist mit dem Freelancer der 150k im Jahr macht.

2x zitiertmelden

um 17:04
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Ach was! - nach Begleichung aller Rechnungen, Steuern und Abgaben endet die "Schuld", so will es das Gesetz.
Immerhin gut zu wissen, dass du wenigstens noch was auf's Gesetz gibst.

Ansonsten: für niemand endet die Verantwortung. Wir leben in einer Solidargemeinschaft, der allerdings der Gemeinschaftssinn immer mehr verloren geht. Das ist ein Vorteil für die Interessenslage der Ultrareichen, die sich einen Scheiss um Soziales scheren. Von daher: wir als Teile der Gesellschaft sollten besser aufeinander schauen, und uns unterstützen. Die Ellenbogenmentalität hat uns dahin gebracht, wo wir gerade stehen. Und das ist ziemlich traurig. Aber man kann sich und die Situation wandeln. Man kann Dinge noch verändern! Egal was hier so als "Tatsachen" rausgehauen wird!

1x zitiertmelden

um 17:05
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:100.000€ pro Post
Da hast du dich ganz schön verarschen lassen, ich bekomme glatt das Doppelte.
Zitat von vx110vx110 schrieb:Hier wird dauernd von Milliardaeren gelabert aber was ist mit dem Freelancer der 150k im Jahr macht.
Ab einer Million wirst du gnadenlos besteuert, komme was wolle, egal in welchen Werten deine Kohle steckt :D

1x zitiertmelden

um 17:06
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Ich fordere alle 45 Mio Erwerbstätigen zu mehr Leistung, Steuern und Abgaben! Es gibt Wünsch Dir Was Wünsche zu erfüllen.
Jo 🥱 da sabbelt dann wieder so ein Milliarsdärsanwalt. Lass sabbeln.

1x zitiertmelden

um 17:07
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Wir sind aufgeflogen...! Wir hatten doch im Darkweb ausgemacht dass wir behutsam vorgehen...für was zahlen unsere Auftraggeber 100.000€ pro Post?
Ich kann leider nicht mitziehen. Muss ja weitaus mehr wie 100k abdruecken, die fehlen mir fuer solche Spaesse 😂
Zitat von ToxidToxid schrieb:Ab einer Million wirst du gnadenlos besteuert, komme was wolle, egal in welchen Werten deine Kohle steckt
Ganz ehrlich, gnadenlos besteuert wirst schon meiner Meinung nach ab 100k. Und das ist jetzt nicht viel meiner Meinung nach.

1x zitiertmelden