mitH2CO3 schrieb:Steuern sind geil! Sie ermöglichen uns Demokratie. Zahlt Steuern Leute, so viel es geht!
Geh arbeiten und zahl deine Steuer und tilge freiwillig den Haushalt Deutschlands.
mitH2CO3 schrieb:Was jaulst du denn jetzt darüber herum. Wusstest doch, dass es besser werden wird, hast es doch deshalb auch in Kauf genommen! Congrats! Plan erfüllt! Und jetzt raus hier aus D! Alles mitgenommen was ging. Gute Reise!
Ich jaule nicht drueber. Und ja es ging auf und nur dadurch hab Ich gemerkt, wie man hier von so phaenomenalen Leuten im allerweitesten Sinne der eigenen Leistung beraubt wird, weil diese nur labern anstatt anzupacken. Steht Sinnbildlich fuer mich fuer dieses mittlerweile verkommene Land.
Kann man nichts selber, ist man unzufrieden mit sich, ist man neidisch, soo sorgt man einfach dafuer, dass man sich das nimmt, was man will, von Leuten die dafuer geknechtet haben. Mehr ist das hier nicht von dir.
mitH2CO3 schrieb:Weisste ... deine Pauschalisierungen sind so pubertär. Ich denke wirklich, dass du im RL nicht älter als 12 sein kannst. Die Tante sagt dir jetzt: geh' weg, woanders spielen.
Danke. Meine Tante ist uebrigens auch neidisch auf mich, da Ich mir das kaufen und leisten kann, worauf Ich Bock habe ohne viel TamTam und auf WannaBeRich zu machen.
So und nun beruhige dich wieder, irgendjemand zahlt fuer dich schon bald wieder.