mitH2CO3
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
07.04.2026 um 10:41ich weiss davon nix, aber wenn du das sagst. Wenn überhaupt wurde ich als Kind von Finnland nach Deutschland ausgewandert. That's it.ApexOne schrieb:Du bist auch ausgewandert...
so kann man es auch sehen: zum Glück ist es nicht deine Sorge, denn das wäre dann der Untergang des Abendlandes.ApexOne schrieb:Wieso fragst Du mich das? Wenn einer seine Pflichten nicht erfüllt, soll es meine Sorge sein?
Mach, aber mach. Was gehen dich denn die deutschen Innenstädte überhaupt an?ApexOne schrieb:Falsch geraten, wenn ich kulturellen Austausch will, fliege ich in die entsprechenden Ländern, so wie in 120 bis jetzt
Für sehr wichtige hier involvierte? Aha. Das sind die, die sich selbst wichtig machen oder von wem ist jetzt schon wider die Rede ... aber eigentlich auch egal. Und ja, ich hab' für Leute, die Geld über humanistische Werte stellen, nix übrig.ApexOne schrieb:Ein echter Empath (keine Sorge, das bist Du nicht) kümmert sich um alle Beteiligten, Du hast für auch sehr wichtige hier Involvierte nur Hass, Hetze und Beleidigungen übrig. Das ist einseitig.