Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

18.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Armut, Kapitalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 16:56
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Ok. Wie genau soll das gehen?

TAX THE RICH 💰 (Erbschaftssteuer, Vermögens- und Milliardärssteuer)
Ganz einfach, indem du alle deine Vermögenswerte angeben musst. Ich bin sehr fest davon überzeugt, dass dieses Land schon dafür sorgen wird, dass man diese Auskunft gibt.

In diesem Sinne, TAX THE GERMANS.

1x zitiertmelden

um 17:15
Zitat von vx110vx110 schrieb:Ganz einfach, indem du alle deine Vermögenswerte angeben musst. Ich bin sehr fest davon überzeugt, dass dieses Land schon dafür sorgen wird, dass man diese Auskunft gibt.
Ja, mit Freibetrag i.h.v. 2 Millionen pro natürlicher Person oder für Ehepaare 4 Millionen. Der Rest darf Auskunft erteilen :Y:

TAX THE RICH 💰

1x zitiertmelden

um 17:23
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Ja, mit Freibetrag i.h.v. 2 Millionen pro natürlicher Person oder für Ehepaare 4 Millionen. Der Rest darf Auskunft erteilen :Y:

TAX THE RICH 💰
Ein Glück sind viele Vermögende schlau und halten das Geld nicht auf dem Konto. Vice Versa, die Gruppierung die davon profitieren sollte, davon würde Ich mal ausgehen, hat das meiste auf Ihren Konten. In diesem Sinne TAX THE GERMANS.

1x zitiertmelden

um 17:29
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Na man bekommt doch in der Zeit kein volles Gehalt sondern Arbeitslosengeld, oder nicht?
Wir reden aneinander vorbei. Mein Ausgangspunkt war die mögliche Ausbildung von Arbeitern im Bereich Straßenbau, die momentan sowieso Bürgergeld bekommen und Arbeitssuchend sind.
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Wie bereits erwähnt, bin ich dafür, dass Arbeitgeber mehr in ihre Mitarbeiter investieren sollten, damit diese qualifiziert bleiben.
Wird doch gemacht... wie von mir erwähnt

melden

um 17:30
Zitat von vx110vx110 schrieb:Ein Glück sind viele Vermögende schlau und halten das Geld nicht auf dem Konto.
Zumindest nicht auf deutschen Konten...

melden

um 18:40
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Hatte ich vorhin schon eingestellt, Herr Apex. Lesen.
Gut, ok, aber dann ist das Gejammer über die Grundsicherungshöhe genauso unangebracht wie das von einem guten Steuerzahler dass er keinen entsprechenden Gegenwert erhält.
Passt.

1x zitiertmelden

um 20:20
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:aber dann ist das Gejammer über die Grundsicherungshöhe genauso unangebracht
Selbstverständlich nicht. Die Menschen mit Grundsicherung kämpfen um ihre Existenz. Das Existenminimum muss gesichert sein. Natürlich bedarf es in der Bemessung der Grundsicherungshöhe, auch die Beachtung des Inflationsausgleichs und weiterer Aspekte wie Heizkosten, Erhöhung des Mwst. etc.
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:genauso unangebracht wie das von einem guten Steuerzahler dass er keinen entsprechenden Gegenwert erhält.
darüber würde ich mich sinnvollerweise mit guten deutschen Steuerzahlern austauschen wollen.

1x zitiertmelden

um 20:24
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Die Menschen mit Grundsicherung kämpfen um ihre Existenz.
Damit sie nicht um ihre Existenz kämpfen müssen.. erhalten sie ja Grundsicherung.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Arme sterben früher als Reiche
Politik, 94 Beiträge, am 20.02.2016 von kleinundgrün
Negev am 15.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 20.02.2016 »
Politik: Ökonomiethread
Politik, 35 Beiträge, am 02.06.2014 von xXGEH-H-EIMXx
Fedaykin am 18.06.2011, Seite: 1 2
35
am 02.06.2014 »
Politik: In welcher Epoche konnte man am schnellsten zu Reichtum kommen?
Politik, 19 Beiträge, am 24.06.2013 von kario
Sturm2114 am 21.06.2013
19
am 24.06.2013 »
von kario
Politik: Entwicklung des Reichtums
Politik, 163 Beiträge, am 26.02.2013 von zwibelmann
Yice am 29.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 26.02.2013 »
Politik: Geld regiert die Welt; Zeit für eine Revolution?
Politik, 656 Beiträge, am 27.08.2012 von blackout
anto am 26.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
656
am 27.08.2012 »