UffTaTa schrieb:3:57m, das 1x1 der Monopolisierung der Lebensgrundlage.
Könnt ihr es mal bitte unterlassen, alberne Videos zu unterbreiten.
Jedem das seine.
paxito schrieb:Hm, wie gesagt stagnierende Löhne seit 50 Jahren. Früher war es für einen normal hart arbeitenden Mann möglich eine Frau und mehrere Kinder zu ernähren und nebenbei vielleicht noch bis zur Rente Wohneigentum zu erwerben. Kein Leben in Luxus, aber immerhin. Heute? Sei froh, wenn du dein Tod nicht noch zu Schulden bei deinen Angehörigen führt und selbst wenn zwei Vollzeit arbeiten (teils noch mit Nebenjob) ist Kinderkriegen ein Armutsrisiko. Das in einem der reichsten Länder der Welt, global brauchen wir nicht anfangen. Sorry, ich sehe die Segnungen des Kapitalismus nicht. Hey unsere Telefone haben krass Rechebleistung, Yeah.
Solche Meinungen sind ok lieber
@paxitoBringt uns aber nichts weiter. Möchtest du still stehen oder lieber nach vorne schauen.
Ich repariere nur alte Geräte, weil ich der Nostalgie schon verflogen bin, sonst nichts.
Ich möchte schon der heutigen Generation aufzeigen, wie es ohne Internet war.
Kommste nicht ran.
paxito schrieb:Heute? Sei froh, wenn du dein Tod nicht noch zu Schulden bei deinen Angehörigen führt und selbst wenn zwei Vollzeit arbeiten (teils noch mit Nebenjob) ist Kinderkriegen ein Armutsrisiko. D
Als Single biste noch besser dran.
Komm schon, auch der Tod ist nicht umsonst!
Was ich hier seit Monaten lese, ist der Spiegel der Gesellschaft in Dl.
Auf jeden Fall voll die Resignation und soweit ich das sehe, sogar durch die breite Masse.
Der Kapitalismus selbst hat keine Schuld daran.
Schaut einfach in gegensätzliche Länder, läuft auch nicht viel besser.
Momentan sind es geoplolitsche Dinge. Wer sich "momentan" nicht anpassen kann, hat es sehr schwer.
paxito schrieb:Hey unsere Telefone haben krass Rechebleistung, Yeah
Schön Dich zu lesen ;-)
Wenn es nach mir geht. 2 Jahre weltweit Internet komplett ausschalten.
Mal schauen was dabei raus kommt und wie der Markt darauf reagiert.