ApexOne schrieb:Nö, es wurde 63 Mio Einkommenserklärung abgegeben - das ist doch Steuervermeidung im großen Still.
Wiederholen wir das tatsächlich jetzt auch noch mal ... so denn: mit der Einkommenssteuererklärung holen wir uns Geld zurück, das wir zuvor zu viel gezahlt haben. Wo haben denn die Superreichen zuvor zu viel bezahlt
:ask:
ApexOne schrieb:Und, in wie weit trifft mich welche Schuld dass ich finanziell ausgleichen muss?
Du mußt
hier gar nix ausgleichen .... das ist ja das Gute. Bleib einfach da in Transsibirien, brauchst dich hier überhaupt nicht einzuschalten. Oder hat du etwa nen Auftrag?
ApexOne schrieb:Ich passe mich nur an: ich habe Dir auch erklärt dass diese Leute mehrheitlich vom Finazamt aufgefordert werden ein EkSt Erklärung abzugeben.
:D Funny ist, dass die kein Einkommen haben. Und ihr Vermögen haben sie in irgendeiner Stiftung, KG, GmbH oder auf irgendeine Insel verfrachtet. Demnach gehören sie auch nicht zu uns Steuerzahlern. Und beim Erben sind sie auch fein raus. Höchstens 1 % Erbschaftssteuer. *kikerikii*
ApexOne schrieb:Ja ja, das machen alles nur die Milliardäre.
Hab' ich so nicht gesagt. Aber dein dünnes Brett, dass du hier so gerne bohrst, wurde mit der Ansicht doch mal richtig gut sichtbar. Seltsame Prioritäten. Machst du das unternehmerisch auch so, dass du dich in erster Linie um Pillepalle kümmerst? Na denn ...