mitH2CO3
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
gestern um 20:15... sagt der, der wegen der Niedrigsteuer in Turkistan hockt, sich einfach mal selbst befreit hat. Blubb blubb.ApexOne schrieb:Ich bekenne mich schuldig, befreit mich vom Leistungsfähigkeitsprinzip.
Na sowas aber auch. Die ganzen anderen Aktien, mit denen Du da rumhantierst, haben nix mit Gemeinwohl oder Umweltaspekten oder gar Nachhaltigkeit zu tun. Hattest Du selbst eingeräumt, dass die nicht profitabel für Herrn Apex sind.ApexOne schrieb:Lol, mein größter Kunde ist ÖPNV, elektrisiert.
Sach' mal merkst Du noch was? Selbstverständlich würden die Aufträge bevorzugt an Unternehmen erteilt, die sich durch Ansammlung vieler Punkte im GWÖ-System bewährt haben. Jo, Leistungsprinzip mal anders gedacht. Viel Gemeinwohl -> viele Aufträge.ApexOne schrieb:Ja, logo, die Amigos die keine Steuern zahlen und sich Aufträge zuschustern.
Zudem stimmt das so inhaltlich eh' nicht. Es gibt in Deutschland drei Städte, die ihre Politik und Wirtschaft bereits nach GWÖ-Kriterien ausgerichtet haben: Brakel, Steinheim und Höxter. Belege mal die dortige Korruption.
Pfft. Du stehst doch schon ständig an der Allmy-Klagemauer 🙄ApexOne schrieb:Lass man einen kommunalen Großauftrag nach den Kriterien aufschreiben, die Klage gewinnt man in 5 Minuten,
Pffft. Du wirst seeehr lange von Deinen Rücklagen leben können, bevor Dir iwelche Leistungen zustehen. Gleiche Regeln für alle.ApexOne schrieb:Ich habe gesagt dass ich keinen Finger mehr rühre wenn so ein System kommt - also macht es möglichst gut, ihr müsst für mich aufkommen...sonst klage ich, selbstverständlich.