Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAF, Linksextreme, Pseudolinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 22:48
@CurtisNewton
ja in deinem erbrachten Beispiel eben Linke....oder meintest du mit andere...keine Aussenstehenden?

Anzeige
melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 22:49
@Hop_Rocker77

ein 13jähriges Kind durch einen Pflasterstein, was auch hätte tödlich enden können!


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 22:50
@CurtisNewton
welches selbst auf besagte Demo gegangen ist....auch mit 13 kann man solche Einstellungen teilen.

Es war nicht irgendjemand welcher einfach daneben stand.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 22:53
@CurtisNewton

Unfälle und versehentliche Verletzungen sind nicht als negative Intentionen auszulegen.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 22:55
@Hop_Rocker77

und genau diese blödsinnigen Phrasen sind es, die Schönrederei und Relativierung darstellen.
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:Unfälle und versehentliche Verletzungen sind nicht als negative Intentionen auszulegen.
Ich hab ja auch nicht Intention gemeint, mir ging es lediglich darum, dass durch linke Gewalt Menschen zu Schaden kommen....was nicht sein muss, wenn man Gesetze und Rechte anderer achten würde.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 22:59
dass durch linke Gewalt Menschen zu Schaden kommen....was nicht sei muss, wenn man Gesetze und Rechte anderer achten würde.
Ein Großteil (Trittbrettfahrer gibt es immer) will doch genau solchen Schaden verhindern , und zwar der, der durch eben diese Rechten entsteht, entstehen würde oder von ihnen verlangt wird.

Würden alles die Gesetzte und Rechte der Menschen achten, gäbe es keine Rechten.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 23:02
@CurtisNewton
Haltet mich mal aus euren kleinen Privatkriegen hier raus.

Also willst du mir jetzt noch die Aussagen von @Gabrieldecloudo andichten?


Dein Niveau ist wirklich lächerlich.

Durch Linke Gewalt kommen eher Gegenstände zu schaden als vorsätzlich andere Menschen.
Desweiteren ist Gewalt nunmal nicht perse schlecht....sonst würde es kein staatliches Gewaltmonopol geben.

Und auch wenn man erst 13 ist...wenn ich auf ne Antifademo gehe....dann muss ich solch ein Risiko i...was die Aktionen nicht besser macht...doch ist es nicht so das marodierende Horden reihenweise Steine auf Aussenstehende wirft....oder wie du es nennst...."andere". ;)


3x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 23:02
@Gabrieldecloudo
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:Ein Großteil (Trittbrettfahrer gibt es immer) will doch genau solchen Schaden verhindern , und zwar der, der durch eben diese Rechten entsteht, entstehen würde oder von ihnen verlangt wird.
Diesen Großteil und dessen Handeln befürworte ich ja auch, aber hier geht es nunmal um die Außnahme- / Randerscheinungen und deren Folgen. Und es ist leider nunmal eine Tatsache


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 23:03
CurtisNewton schrieb:
Wie man an meinem Beispiel klar gesehen hat, richtet sich linke Gewalt eben NICHT nur gegen Rechtsradikale.....durch linke Gewalt kommen auch andere zu Schaden.
Leider ja ! Gewalt Pur und das auf kosten unserer Steuer damit ein Paar Linke Spinner sich asozial benehmen dürfen.



"massiv angegriffen". Polizisten seien mit Pfefferspray attackiert sowie mit Steinen und Böllern beworfen worden. Ein Beamter wurde den Angaben zufolge schwer verletzt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,784231,00.html (Archiv-Version vom 06.09.2011)

ich betone es mal ! "SCHWER VERLETZT"


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 23:03
@Hop_Rocker77
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Haltet mich mal aus euren kleinen Privatkriegen hier raus.

Also willst du mir jetzt noch die Aussagen von @Gabrieldecloudo andichten?


Dein Niveau ist wirklich lächerlich.
solange Du nichts blickst, quatsch doch bitte ne Parkuhr voll! Danke!


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 23:04
@CurtisNewton
soviel zu deinem Niveau! :D


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 23:06
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Durch Linke Gewalt kommen eher Gegenstände zu schaden als vorsätzlich andere Menschen.
Auch das ist einfach unwahr.

Was war denn Anfang des Monats in Dortmund? Hm?

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/video/Angriff-auf-Polizeiwagen-id5035689.html (Archiv-Version vom 25.09.2011)

http://blaulicht-blog.net/?p=3027 (Archiv-Version vom 28.07.2012)



oder was war hier?

http://www.bz-berlin.de/tatorte/chaoten-greifen-polizeiautos-an-article587534.html


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 23:13
Linksextremismus ist explosionsartig angestiegen @Hop_Rocker77 warum verharmlost du ? unterstützt und vorbereiten von den Linken und anderen Linken Organisationen, wird munter privates Eigentum zerstört und Menschen schwer verletzt.

es wird höchste Zeit das man da mal Richtig aufräumt.


Youtube: Report München: Linke Gewalt
Report München: Linke Gewalt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



5x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 23:14
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Linksextremismus ist explosionsartig angestiegen
Genau so ist es, und darum gehts ja auch

zB
http://www.tagesspiegel.de/politik/linke-straftaten-steigen-rapide/4214750.html

Auszug:
Nahezu verdoppelt hat sich die Zahl der verletzten Opfer linker Gewalt (181 nach 97)



melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 23:20
@CurtisNewton
Super als Wiederlegung kommst du mir mit den Angriffen auf Polizeiautos. :D


Klasse!
Also zwei Fälle sind dann bei dir schon die Mehrheit der Fälle?
Aber bevor ich mich jetzt ins Netz setze, da ich mir grade wirklich nicht sicher bin und nicht zuhause bin, ich bin der Meinung das selbst Hr. Körting und auch der Verfassungsschutz darauf hingewiesen haben das bei Linken Gewalttaten eher Sachbeschädigungen an der Tagesordnung sind.
Da ich wie gesagt aber nicht zuhause bin und die entspechenden Links somit nicht vorliegend habe, muss ich die dann erstmal raussuchen wenn ich wieder in der Heimat bin.
Wie gesagt ich bin mir da grade nicht sicher....aber ich schau morgen mal nach welche links das waren.
Bis dahin viel Spass mit deinem von dir hochgelobten Niveau welches nicht ohne persönlichen Angriffe auskommt. ;)

Für mich richten sich die körperlichen Gewalttaten von links wie rechts immer vorrangig gegen den politischen Gegner und nicht einfach mal so gegen kleine Kinder...wie du versuchtest es hier darzustellen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 23:22
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:unterstützt und vorbereiten von den Linken und anderen Linken Organisationen, wird munter privates Eigentum zerstört und Menschen schwer verletzt.
es wäre nett wenn du dich so ausdrückst das man auch nachvollziehen kann was du eigentlich meinst. ;)

Irgendwie sehe ich bei deiner Grammatik nicht durch.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 23:24
@Hop_Rocker77

linke Gewalt "nicht nur Steine" recht aktuelle im Angebot "Briefbomben"

Wir haben heute dem Spitzenkandidaten der CDU, Frank Henkel, Friedrichsgracht 56, 10178 Berlin, eine Briefbombe geschickt


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 23:24
@Hop_Rocker77

so lange Du nur liest was Du lesen willst, so lange Du nur siehst, was Du sehen willst, so lange Du absichtlich nur das verstehst, was Du verstehen willst....halt Dich weiterhin an die Parkuhr, die kauft es Dir vielleicht ab


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 23:29
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:es wäre nett wenn du dich so ausdrückst das man auch nachvollziehen kann was du eigentlich meinst. ;)

Irgendwie sehe ich bei deiner Grammatik nicht durch.
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Und auch wenn man erst 13 ist...wenn ich auf ne Antifademo gehe....dann muss ich solch ein Risiko i...was die Aktionen nicht besser macht...doch ist es nicht so das marodierende Horden reihenweise Steine auf Aussenstehende wirft....oder wie du es nennst...."andere".



man ist 13 ? wie kann man 13 sein :) auf das andere will ich nicht eingehen, soll nur ein Wink sein das gerade du in Sachen Grammatik besser .......... nun ja


Anzeige

melden