Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

14.950 Beiträge, Schlüsselwörter: Linksextreme, Pseudolinke

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 21:23
@Gabrieldecloudo

Natürlich, rechtfertigt aber eigenes gesetzloses Vorgehen nicht. Rechtsradikalismus und Rechtsextremismus gehören abgeschafft, aber nicht mit Gewalt oder der Missachtung von Gesetzen oder Rechten anderer.

Und genau das ist die Gefahr von links......


melden
Anzeige

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 21:35
CurtisNewton schrieb:aber nicht mit Gewalt oder der Missachtung von Gesetzen oder Rechten anderer.
Die Frage ist ob das so überhaupt möglich ist.
Der Staat scheint weniger Probleme mit rechter Propaganda zu haben als er sollte.
CurtisNewton schrieb:Und genau das ist die Gefahr von links......
Solange sich dieses nur Gegen Rechte - also Menschen die diese Rechte anderen absprechen - richtet, sehe ich das Problem nicht.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 21:54
@Gabrieldecloudo
Gabrieldecloudo schrieb:Solange sich dieses nur Gegen Rechte - also Menschen die diese Rechte anderen absprechen - richtet, sehe ich das Problem nicht.
Leider ist das aber nicht so

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/kind-bei-demo-von-pflasterstein-schwer-im-gesicht-verletzt/4400332.html


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 21:56
@CurtisNewton
Das "Kind"war nicht grade unbeteiligt es war selbst Teilnehmer der Linken Demo....also alles andere als ein Aussenstehender.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 21:57
@Hop_rocker77

Zähl Erbsen!


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 21:58
@CurtisNewton

Ich bezweifle das der Treffer Absicht war.
Versehen kommen überall vor, auch die Polizei hat so was auf ihrem Konto.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 21:58
Gewalt ist Gewalt, ob Versehen oder nicht.....


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 21:59
@CurtisNewton
Du zählst grade welche....da du scheinbar beweisen wolltest, das es Aussenstehende trifft....was dann wohl daneben ging. ;)


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 21:59
So schnell kann ein Gespräch beendet sein....wer Gewalt verharmlost oder relativiert ist unter meinem Niveau....schüss!


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 22:02
@CurtisNewton
Weder rechtfertige ich noch verharmlose ich...doch war dein Beispiel einfach schlecht gewählt.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 22:05
@CurtisNewton

Die Polizei ist darin aber ab und zu auch sehr gut.
Und ob sich jemand freiwillig dort anschließt oder als Passant betroffen ist, ist wohl ein Unterschied.
Mit 13 ist man schon fähig die Gefahr zu erkennen, die in einem solchem Aufmarsch steckt.


Zumal Gewalt eben nicht gleich Gewalt ist, sieht man z.B. darin das manche Staatlich legitimiert ist.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 22:08
@Gabrieldecloudo
Gabrieldecloudo schrieb:Die Polizei ist darin aber ab und zu auch sehr gut.
Mit 13 ist man schon fähig die Gefahr zu erkenne die in einem solchem Aufmarsch steckt.
Siiiiicher, natüüüürlich.

Lächerlich, so ein Schöngeschwafel von Gewalt!

@Hop_rocker77
Hop_rocker77 schrieb:Weder rechtfertige ich noch verharmlose ich...doch war dein Beispiel einfach schlecht gewählt.
Und Dein Beitrag zum Thema besteht worin? Erbsen zählen?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 22:12
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Lächerlich, so ein Schöngeschwafel von Gewalt!
Wo? Ich sagt nirgends das Gewalt etwas tolles ist.

Die Polizei hat solche Opfer auch auf ihrem Konto, da gibt es genügend Beispiele.
Und der Junge war sich der Gefahr sicher bewusst.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 22:14
@CurtisNewton

Du wolltest scheinbar aufzeigen das sich diese Form der Gewalt gegen Aussenstehende richtet, was nicht der Fall gewesen ist in deinem gebrachten Beispiel, das war es was ich dir aufzeigen wollt......wenn das für dich schon erbsen zählen....dann sag ich zu deinem Niveau sicherlich nichts.;)

Aber ist ok.....du kannst das Gespräch gerne beenden. :D


Aber wenn du nicht mal merkst das dein Beispiel ein wenig an dem vorbei ging was du gern untermauern wolltest...ach ja ich wollte zu deinem Nivau ja nichts sagen. :D


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 22:15
@CurtisNewton
Desweiteren ging es mir dabei sicherlich nicht darum Steinwürfe zu verharmlosen oder zu rechtfertigen...aber wer auf solche Aktionen geht....der muss mit sowas auch rechnen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 22:29
Wie man an meinem Beispiel klar gesehen hat, richtet sich linke Gewalt eben NICHT nur gegen Rechtsradikale.....durch linke Gewalt kommen auch andere zu Schaden.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 22:32
@CurtisNewton
Nöö man sieht nur das du innerhalb von wenigen Minuten das adden verlernst...da du lieber keine antwort haben willst. :D


Du wolltest zeigen das es Aussenstehende trifft, was wie ich dir erklärt habe, nicht der Fall ist.
Zumindest nicht in deinem vorgelegten Beispiel.

Aber da deine Reaktion auf eine Antwort Bände über dein Niveau spricht.....bin auch ich bereit das hier zu beeenden. :D


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 22:33
@Hop_rocker77
Hop_rocker77 schrieb:Du wolltest zeigen das es Aussenstehende trifft
Habe den Begriff nie benutzt! Also lies richtig!


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 22:34
@CurtisNewton
@Gabrieldecloudo

gabrieldecloudo schrieb:
Solange sich dieses nur Gegen Rechte - also Menschen die diese Rechte anderen absprechen - richtet, sehe ich das Problem nicht.


Leider ist das aber nicht so

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/kind-bei-demo-von-pflasterstein-schwer-im-gesicht-verletzt/4400332.html
achso also wolltest du mit deiner Antwort auf @Gabrieldecloudo Beitrag kritisieren das diese Form der Gewalt sich gegen andere Linke richtet?


melden
Anzeige

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.09.2011 um 22:48
@Hop_rocker77
Hop_rocker77 schrieb:achso also wolltest du mit deiner Antwort auf @Gabrieldecloudo Beitrag kritisieren das diese Form der Gewalt sich gegen andere Linke richtet?
also entweder hapert es bei Dir beim Lesen oder beim Verstehen:
CurtisNewton schrieb:Wie man an meinem Beispiel klar gesehen hat, richtet sich linke Gewalt eben NICHT nur gegen Rechtsradikale.....durch linke Gewalt kommen auch andere zu Schaden.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt