Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

14.596 Beiträge, Schlüsselwörter: Linksextreme, Pseudolinke

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

28.09.2011 um 23:46
@Warhead

Meine Frage lautete nach einem verletzten Polizeibeamten, du verdrehst meine Frage und so ist dein Kinderwagen entstanden ... leider war das nicht meine Frage !

Wenn du meine Frage mit einem Kinderwagen beantwortest muss ich davon ausgehen, dass du den Kinderwagen als Begründung bringst ...


melden
Anzeige

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

28.09.2011 um 23:52
Die Politik hat leider auch keine wirklichen Rezepte .....

Berlin News: Abgeordnete reden über Rezepte gegen linke Gewalt

http://www.archos.kewego.com/video/iLyROoafM7ul.html


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

28.09.2011 um 23:56
@rumpelstilzche
Nach welchem verletzten Polizisten,ich hab keinen hier,du betreibst abstraktes Gestammel mit dem Ziel nicht festlegbar zu sein,man könnte es auch trollen nennen


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.09.2011 um 00:03
trollen passt dann doch besser zu deinen Verdrehten Argumenten ....
Die Frage war doch Recht einfach und ja es gibt verletzte Polizeibeamte ! sogar Feuerwehrbeamte und sogar Mordversuche, die ganze Palette der Gewalt eben ... und das es nicht besser wird, eher sogar viel schlimmer, sollte man über viel härtere Strafen nachdenken.

Kinderwagenbrand hat weniger was mit diesem Thema zu tun ? oder ...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.09.2011 um 00:29
Schlimmer...jaja,man kann vieles behaupten,im Himmel ist Jahrmarkt...ich fordere Belege,also das was du stetig ignorierst wenn ich sie dir liefere


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.09.2011 um 00:42
@Warhead

ich habe keine Belege für einen Kinderwagen ! oder was meinst du ? spreche dich aus @Warhead


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.09.2011 um 00:43
@rumpelstilzche
Belege das es schlimmer wird


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.09.2011 um 00:47
@Warhead

sicher sicher wird es schlimmer .... explosionsartig und du kennst doch die vielen Links dazu.
einfach zurückblättern sonst wiederholen wir alles und das muss ja nicht unbedingt sein.

Oder hast du neuste Infos "es wird besser" ?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.09.2011 um 00:53
@rumpelstilzche
Die Statistiken belegen keinen signifikanten Anstieg von linker Gewalt an Polizisten,Feuerwehrleuten oder gar Mordversuche...wenn du Einzelfälle herauspickst kündest du lediglich von deiner Unsachlichkeit


melden
fenster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.09.2011 um 00:56
und selbst die statisziken zur linken "gewallt" sind nicht korrekt, was selbst die polizei sagt.
siehe autobrände in berlin


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.09.2011 um 00:56
deine Vorwürfe nehme ich nicht wirklich ernst .. bleibe Sachlich !

deine Heimat :) oder brauchst du die ganze Nation :) ?

Freitag 01. 07. 2011, 11:03 Uhr
Innere SicherheitFriedrich: Linksextreme Gewalt nimmt 2011 zu

Berlin (dpa) - Nach einem Rückgang der linksextremistischen Gewalttaten im Vorjahr nehmen diese Delikte in den ersten fünf Monaten 2011 wieder zu. Das sagte Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich, als er den Verfassungsschutzbericht 2010 vorstellte. Bis Mai 2011 seien sogar mehr linksextreme Gewalttaten verzeichnet worden als im bisherigen Rekordjahr 2009. Es gebe leider keine Wende, sondern nur eine Delle, sagte Friedrich. Im Jahr 2010 hatte es 3747 Straftaten mit einem linksextremen Hintergrund gegeben. Dies war ein deutlicher Rückgang im Vergleich zu 2009.


melden
fenster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.09.2011 um 00:58
setz dich mal mit solchen statistiken ausenander und wie es zu solchen kommt @rumpelstilzche ^^


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.09.2011 um 01:06
Ich will kalte Zahlenwerke...und dann fangen wir mit der Aufschlüsselung an,Schwarzfahren findet Eingang in linke Delikte wenn man schwarz zur Demo fährt und hochgenommen wird


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.09.2011 um 01:07
@rumpelstilzche H.P. friedrich kann an guten tagen grade so lesen, glaubst du ernsthaft das der ne statistik auch nur irgendwie interpretieren kann? oder auch nur irgendwelche FAKTEN aus einer schwammigen statistik lesen kann?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.09.2011 um 01:07
@Warhead

ja ich warte ! fange an .... wir sind nicht im Wunschkonzert ! ab und an solltest du außer zu trollen Fakten sprechen lassen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.09.2011 um 01:09
@Warhead schwarzfahren ist auch schlimm, das kostet den steuerzahler hunderte von millionen euro. richter müssen bezahlt werden, staatsanwälte müssen bezahlt werden, prozesskosten beihilfe muss bereitgestellt werden und das ganze meist ohne irgendeinen streitwert oder ein verbrechen festzustellen, sprich den seelenklempner für die ganze mannschaft zahlt auch der steuerzahler...


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.09.2011 um 01:09
@25h.nox

zeige mir deine Statistik !


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.09.2011 um 01:10
@rumpelstilzche es gibt keine aussagekräftigen statistiken, da solche daten schlicht nicht veröffentlicht werden.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.09.2011 um 01:12
@25h.nox

es gibt sie ! wurde auch schon mehrfach gepostet hier ... ich will ja nur eure Quelle erfahren ... oder ist es mehr ein Verdrängen ?

was ist denn so schlimmes daran ...


melden
Anzeige

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

29.09.2011 um 01:13
sagtmal ich kenne mich da jetzt nicht so ganz aus, hab nur eine neblige vorstellung von den linken, und will jetzt auch nciht seitenlange wiki artikel lesen...ist jemand so freundlich und sagt mir nur kurz wofür diese linken kämpfen?

sind das kommunisten, marxisten, antifas usw. ?


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt