Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

14.017 Beiträge, Schlüsselwörter: Linksextreme, Pseudolinke

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.10.2011 um 19:09
@rumpelstilzche

Ich möchte einfach nur wissen, wo in den letzten 20 Jahren "Linksextremismus", den mir hier übrigens bislang noch keiner schlüssig definieren konnte, eine Gefahr für das leben von Menschen darstellt. Wie viele Menschen wurden hierzulande in den letzten 20 Jahren von "Linksextremisten" umgebracht?


melden
Anzeige

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.10.2011 um 19:11
@Doors

Dein Beitrag zeigt vor allem eines !

über 10-20 Jahre alte Vorfälle ... beschreibe nicht die Situation von heute oder in den letzten Jahren.

Alle Rechte Parteien stehen vor dem aus ! das sind Tatsachen und Fakten.

bespreche es im Bereich "Rechtsextremismus" da gehört es hin und dort macht es Sinn.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.10.2011 um 19:13
rumpelstilzche schrieb:Alle Rechte Parteien stehen vor dem aus ! das sind Tatsachen und Fakten.
Ändert nichts daran das es noch genug freunde der Ideen gibt die das auch gerne mal so umsetzen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.10.2011 um 19:15
@Gabrieldecloudo

Richtig aber nochmals ... es ist der falsche Thread das hier zu besprechen ! wurde das Bild verzehren !


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.10.2011 um 19:15
Verzehren?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.10.2011 um 19:16
@rumpelstilzche

Ich erwarte von Dir einfach nur eine hieb- und stichfeste Definition des Begriffes "Linksextremismus" und Belege dafür, warum er schlimmere Taten oder auch nur eine grössere gefährdung beinhaltet als Rechtsxetremismus.

Darauf warte ich immer noch.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.10.2011 um 19:18
@Doors

falsch ausgedrückt :( nenne es wie du magst !

Links bedeutet nicht "nur" gegen rechts zu sein ! nur die Demokratie kann rechts Bekämpfen ... Linksextremisten stehen aber nicht zur Demokratie !

Das Thema ist "Linksextremismus"


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.10.2011 um 19:20
@Doors

Warum nur von mir ? weil ich gegen Linksradikale bin :) das solltest du besser User fragen die sich mit dieser Szene verbinden.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.10.2011 um 19:20
rumpelstilzche schrieb:Links bedeutet nicht "nur" gegen rechts zu sein !
Dann Definiere doch mal was du darunter verstehst.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.10.2011 um 19:21
@rumpelstilzche

Wenn ich gegen etwas bin, dann muss ich das ja wohl für mich definieren. Also bitte: Wer ist in Deinen Augen "linksradikal" und warum?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.10.2011 um 19:22
einfach lesen @eckhart
ich habe es mehrfach gemacht ! lese die links und blättere zurück :)


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.10.2011 um 19:23
rumpelstilzche schrieb:Als Frau würde ich mich nicht unbedingt sicher fühlen bei dir und mit dir :)
Sooo ? @rumpelstilzche wie verbarrikadierst Du denn Deine Familie ? Mit oder ohne Waffe ?

und wie erkennst Du, dass die dunklen Gestalten, von denen Du Dich bedroht fühlst,
extreme Linke sind ?
Bei uns wird es immer moderner, gar keinen Gartenzaun zu besitzen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.10.2011 um 19:24
@Doors

du wiederholst dich !

ich habe es mehrfach gemacht nur das doofe du nimmst es nicht wahr und wiederholst dich :(


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.10.2011 um 19:27
@eckhart

wolltest du nicht zurück blättern und mal lesen ? wie man linksradikale definiert !
eckhart schrieb:wie verbarrikadierst Du denn Deine Familie ? Mit oder ohne Waffe ?
was hast du gegen Waffen ?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.10.2011 um 19:28
@rumpelstilzche

Welche Seite denn genau? (sind ja einige)


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.10.2011 um 19:29
rumpelstilzche schrieb:was hast du gegen Waffen ?
Da sind in letzter Zeit son paar Dinger passiert, da fühlt sich kein Nachbar mehr wohl, besonders wenn er Schulkinder hat ...


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.10.2011 um 19:29
@Gabrieldecloudo
nehme Seite 154 ... eine von vielen :)


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.10.2011 um 19:31
@eckhart

ein geschmissener Pflasterstein mit dem Ziel auf dein Kopf "ist doch auch ne Waffe" oder ? wurde nicht erst ein Kind verletzt ?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.10.2011 um 19:34
@rumpelstilzche

Auf Seite 154 sind nur die ganz alten Dinger. Hast Du neue ?
rumpelstilzche schrieb:ein geschmissener Pflasterstein mit dem Ziel auf dein Kopf "ist doch auch ne Waffe" oder ? wurde nicht erst ein Kind verletzt ?
Der Fall auf den Du anspielst, betraf ein Kind dass sich selbst am Herausreißen und Werfen der Pflastersteine beteiligte.
Da werden Deine Tränen Krokodilstränen sein. :)


melden
Anzeige

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

01.10.2011 um 19:35
rumpelstilzche schrieb:linksextremisten benutzen die gleichen Begriffe wie Demokraten, meinen aber etwas anderes.
Sie sagen "Freiheit“
und meinen die Zerstörung demokratischer Errungenschaften
wie die Unabhängigkeit der Gerichte;
... „Antifaschismus“
und meinen Gewalt gegen Menschen, die sie als „Faschisten“
bezeichnen (beispielsweise Polizisten, Unternehmer,
Richter, liberale Bürger);
... „Gerechtigkeit“
und meinen die Beseitigung des Rechts auf Eigentum;
... „Demokratie“
und meinen die geistige und politische Bevormundung
Andersdenkender;
... „Gleichheit“
und meinen die Einschränkung persönlicher Freiheitsrechte,
gerade in Beruf und Wirtschaft
Hört sich für mich nach Antipropaganda an
"Sie sagen ... und meinen ..."


melden
681 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt