Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

14.950 Beiträge, Schlüsselwörter: Linksextreme, Pseudolinke

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.10.2011 um 19:33
dann gehe mal auf Google und gebe bei der suche das Wort ein ! oder kaufe dir das Buch !
du verlinktst einen direkten Link .... jedoch nicht das Suchergebnis !

kaufe dir das Buch !


melden
Anzeige

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.10.2011 um 19:35
@eckhart

Vielleicht sind es ja Seiten auf griechisch, die sowieso hier niemand hier lesen kann. Genau, gib mal auf griechisch bei Google das Wort/die Wörter ein. Für Griechenland würde ich schon rein gefühlsmäßig von einer "explosiv angestiegenen" von links ausgehenden Kriminalitätsrate ausgehen.

Spätestens seit den aufgelegten harten Sparpaketen dürften auch tatsächlich griechische Statistiken darauf hindeuten.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.10.2011 um 19:40
@kofi

ich hatte die suche Deutschland weit begrenzt ! weltweit würde eine noch viel viel und noch viel höhere Zahl raus kommen !

Bewundernswert @eckhart hat nur einen HIT :) das ist lächerlich ....


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.10.2011 um 19:45
rumpelstilzche schrieb:ich denke ihr habt euren einen Treffer frei erfunden ...
Ach wirklich?
Wenn ich in die Suchleiste von google eingebe:

"explosiver Anstieg" linksextremismus

erhalte ich dieses Ergebnis.

t70V1CM 16k1ctz

@rumpelstilzche
Was bekommst du für Ergebnisse?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.10.2011 um 19:46
@bit
:D - bleiben wir im allmy-sumpf :D


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.10.2011 um 19:48
@rumpelstilzche

Danke für die Buchempfehlung. Ich habe es jetzt sofort bestellt. ;)

Und in dem Buch steht wirklich, wie man von 1.040 Suchergebnissen deutschlandweit begrenzt
-die man selbstverständlich nicht kennt-
auf den Suchbegriff kommt ?

Märchenerzähler oder Troll ?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.10.2011 um 19:52
Suche..... Linksextremismus explosionsartiger Anstieg
Ungefähr 1.020 Ergebnisse (0,10 Sekunden)

jede menge Tageszeitungen etc etc ...


beschränkt sich deine suche bei Google nur auf Allmy :) kaufe dir das Buch oder mache deinen Filter aus ... @bit


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.10.2011 um 19:55
@eckhart
offensichtlich wohl größter troll, der im moment im umlauf ist, aber schon seit längerem

@rumpelstilzche
linksextreme gewalt verzeichnet einen klaren rückgang seit 2009. ein grund zur freude wenn du mich fragst, aber wieso freust du dich nicht? stattdessen greifst du hier in einer tour user an, verdrehst ständig tatsachen, gehst auf keine fragen ein und weichst ständig aus, und gibst hier ein paradebeispiel, wie man sich von seite zu seite trollt, und das ist noch das netteste, was man dir hier vorwerfen kann


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.10.2011 um 19:58
@rumpelstilzche
Sicher ist es müssig, Dich zu fragen, ob Du auch nur ein einziges Ergebnis nennen kannst, dass sich auf die Auswertung der Zeit nach 2009 bezieht und somit Deine These stützt.

Ich behaupte: Nein.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.10.2011 um 20:00
seit wann sollte man Extremismus dulden @richie1st und warum sind deine Argumente im anderen Thread ganz anders ? auch hier ist ein Rückgang !

komisch oder ... ich lehne beides strickt ab ! du hingegen nur eines !


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.10.2011 um 20:02
@eckhart
du wirst es selber finden sobald du die Einstellung im Filter vornimmst ! oder dir das Buch kaufst ... ganz sicher wirst du dann nicht nur einen Hit haben, dass verspreche ich dir !


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.10.2011 um 20:05
@richie1st

seit 2009 ... wann soll es da losgehen bei deiner falschen These ?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.10.2011 um 20:09
rumpelstilzche schrieb:u wirst es selber finden sobald du die Einstellung im Filter vornimmst ! oder dir das Buch kaufst ... ganz sicher wirst du dann nicht nur einen Hit haben, dass verspreche ich dir !
Ah ja Danke ich habe den ersten Hit gefunden: RSS - Jungefreiheit

Aber ich glaube, den poste ich hier nicht, oder ? @rumpelstilzche ?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.10.2011 um 20:09
@bit

stellen wir einfach mal eine andere Suchanfrage.....dann finden wir seitenweise Links, in denen es um den Anstieg von linksextremer Gewalt geht:

tvET2Pm MSMCpY Bild2


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.10.2011 um 20:10
@eckhart

du trollst ! ich wollte dir helfen und das hat man davon ....


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.10.2011 um 20:12
@rumpelstilzche
explosionsartiger anstieg stimmt nicht, weil die PMK von links rückläufig ist. das hindert dich nicht hier weiterzutrollen und deine quellen hast du auch nicht offengelegt. im anderen thread glänzt du ja geradezu im kleinreden des rechtsextremismus. dort werden fakten gebracht, fakten, die du nichtmal zur kenntnis nehmen möchtest. also, was treibt dich an, was ist deine motivation hier die show des obertrolls hinzulegen? jeder hier hat sich schon mehrmals von gewalt distanziert, das willst du nur nicht begreifen, denn in deiner unwissenheit ist alles linksextrem und kommunistisch, was gegen rechts ist. nimm doch mal deine eigenen inflationär verwendeten ratschläge zu herzen und informiere dich, bevor du dich hier weiter blamierst, mein freund...


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.10.2011 um 20:15
@richie1st

du blamierst dich gerade ! bleiben wir bei deiner falschen Darstellung "2009" oder sprichst du die ganze Zeit von dir selber "Troll Verhalten"

auf Butter bei den Fischen ... beständige deine Aussage !


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.10.2011 um 20:17
@CurtisNewton
Der explosionsartige Anstieg links motivierter Gewalt
anläßlich des G8 Gipfels 2007 in Heiligendamm und des NATO-Gipfel in Straßburg und Kehl 2009 ist schon lange durch.
Seitdem sinkt die Linke Gewalt stetig. Von hohem Niveau 2009 aus, selbstverständlich.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.10.2011 um 20:21
@richie1st
Unsere Aussagen sind bestens untermauert.
Nicht Füttern ist wahrscheinlich die einzigste und beste Möglichkeit. :)


melden
Anzeige

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.10.2011 um 20:24
@eckhart

schade .. ich hoffte dir zu helfen bei deiner Google Erfahrung aber vielleicht kannst du @richie1st
erklären wie es 2009 ausgesehen hat ...

Er Trollt und du solltest ihn mit Fakten und Tatsachen füttern, er hat es nötig !


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt